Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Avengers: Next Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 04.04.14

Avengers: Next Generation Empty
BeitragThema: Avengers: Next Generation   Avengers: Next Generation I_icon_minitimeSo 16 Jun - 0:03



STORYLINE
what happened?

18 Jahre ist es nun her, als das Endspiel stattfand.

Die Avengers traten gegen Thanos, den Bösewicht, der zehn Jahre lang seine Finger in all den bösen Machenschaften auf der Erde hatte, an und schafften es tatsächlich, ihn zu besiegen. Ein Glück musste niemand sterben – nicht einmal die, die sich für das Wohl aller anderen opfern wollten. Gemeinsam haben sie die Welt gerettet. Gemeinsam haben sie das Böse von der Erde getrennt und so sollte es für die nächsten zehn Jahre bleiben.
Doch nach und nach entwickelte sich wieder etwas auf allen Kontinenten, die das Leben aller Menschen auf den Kopf stellen sollte.

Hydra, welches eigentlich komplett aufgelöst wurde, sammelte sich wieder; wurde stärker und gefährlicher; rekrutierte immer mehr Mutanten, die für die Organisation auf Einsätze gehen sollten. Die Avengers versuchten, sich nach all den ganzen Geschehnissen wieder zusammenzutun und die Bedrohungen abzuwehren. Acht Jahre lang wollten sie alles dafür tun, dass der Frieden durch Hydra nicht gestört wird. Doch sie waren nicht stark genug, die Bedrohung wurde immer größer.

Die Kinder der ersten Avengers-Generation setzten sich vor einem Jahr, im Jahr 2036, zusammen und bildeten die neue, jüngere Avengers-Initiative und nannten sich von nun an "Young Avengers", angeführt unteranderem von Morgan Stark, der Tochter von Tony und Pepper Stark-Potts.
Sie fingen an gegen das Böse zu kämpfen und waren erfolgreich. Sie wurden eine erfolgreiche Gruppe, die sich an die Grundlagen ihrer Vorgänger, ihrer Eltern, richteten, aber dennoch immer neue und moderne Vorgehensweisen erfunden, um sich von ihnen abzuschotten und für sich alleine zu stehen.

Abgesehen von Hydra kommt noch eine weitere Bedrohung auf die Menschheit zu und die Young Avengers müssen sich zusammenreißen, müssen sich beweisen und die Erde retten.




INFORMATIONEN
create your own destiny

FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)



FAKTEN & LINKS
what you need to know about us

Teammitglieder
Infinity / Morgan H. Stark (Gründerin)
freie Teamplätze


Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche
> Storyline

Shortfacts
• Erstellt: 31.05.2019
• Eröffnung: 16.06.2019
• Genre: Science Fiction, Real Life, Comics
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
• RPG: noch geschlossen





Nach oben Nach unten
 

Avengers: Next Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-