Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sturmlande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmlande Empty
BeitragThema: Sturmlande   Sturmlande I_icon_minitimeSa 22 Jun - 12:11





Sturmlande

Warrior Cats # Individuell # Discord-Rollenspiel
Bei den Sturmlanden handelt es sich um ein neues Rollenspiel, welches großen Wert auf Individualität legt. Die Sturmlande wollen durch ihre einzigartigen Aspekte, ein Würfelsystem, einen Fertigkeitsbaum, welcher sich in der Entwicklung des Charakters erweitert, und vieles mehr überzeugen. Das Rollenspiel findet, trotz eigener Webseite welche stetig Updates erhält, in einem Discord, welcher wie ein Forum aufgebaut wurde, statt. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einigen hohen Rängen und begeisterten Rollenspielern, welche sich nach einer kleinen Abwechslung sehnen. Unsere Storyline könnt ihr auf unserer Webseite finden. Sollten wir also euer Interesse geweckt haben, zögert nicht unserer Gemeinschaft beizutreten!

Aktuell
Unglaube breitete sich in der tristen Miene des weißen Katers aus, als seine bernsteinfarbenen Seelenspiegel der getrockneten Blutspur Folge leisteten. Die Kätzin, welche ihm gefolgt war, stockte, als sie gerade ihre Stimme erheben wollte und brachte ihre Frage nicht mehr über die vernarbten Lefzen. Das war nicht mehr von Nöten. Traurige Gewissheit breitete sich in den beiden Kriegern aus, welche sich zugleich mit Schock und Ekel zu vermischen schien. Kaum fünf Katzensprünge von ihren Pfoten entfernt lag eine leblose Gestalt. Einst schien ihr kurzes Fell von einer hellen Farbe gewesen zu sein, während es nun nur noch eine Mischung aus braun und rot war. Dreck hatte sich mit teilweise frischem Blut vermischt, den Pelz größtenteils verklebt. Eingeweide waren durch eine unsaubere Verletzung, welche ihre komplette Bauchdecke aufgerissen hatte, zu sehen und partiell über dem kalten Gestein der Landschaft verteilt. Unzählige Herzschläge vergingen, in welchen die beiden Windländer schweigend verharrten. In welchen sie keinerlei Worte fanden. Sie waren töricht gewesen zu glauben, dass all dies ein Ende hatte. Dass die Toten, der vergangenen Blattfrische, ein unglücklicher Zufall waren. Wer konnte nur so etwas unausprechliches getan haben?
Nach oben Nach unten
 

Sturmlande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sturmlande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-