Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Avengers: Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 04.04.14

Avengers: Revolution Empty
BeitragThema: Avengers: Revolution   Avengers: Revolution I_icon_minitimeDi 21 Mai - 16:26



STORYLINE
what happened?

Die Spannung zwischen den Avengers-Fronten ist noch immer hoch, Thor und Hulk sind im Universum auf dem Weg zur Erde, die Mutanten haben erfolgreich eine weitere Mission abgeschlossen, die Secret Avengers sind irgendwo in Europa unterwegs, die Guardians of the Galaxy fliegen in ihrem Raumschiff irgendwo in den Weiten der Galaxie umher und weitere Bedrohungen stehen vor der Tür. Thanos, Hydra und eine noch unbekannte Person, die für Hydra arbeitet und jagt auf verschiedene Mutanten und Menschen macht. Aber nicht nur "menschliche" Gegenspieler stehen auf der Tagesordnung.
Vor wenigen Wochen hat die NASA einen Meteoriten mit einem Durchmesser von 13km, im Weltall entdeckt, der direkt auf die Erde zu rast. Niemand, außer die Regierung, nicht einmal die Avengers, wissen von dieser Bedrohung, die mehrere Menschenleben opfern würde, wenn dieser auf bewohntes Land treffen würde.

Doch nicht nur die Helden und Bösewichte sind auf der Welt oder im Universum vorhanden. Die normalen Bürger, Vigilantes und Civilians, sind von den ganzen Anschlägen und Ereignissen betroffen. Einige Gebäude werden überall auf der Welt wieder aufgebaut, die durch Anschläge zerbombt wurden.
Seit einigen Monaten hat sich die Zahl der Selbstjustizlern gesteigert, aber auch die Verbrechen wurden mehr. Neue Drogen, darunter "Comet" und "Honey", machen ihren Umlauf, dessen starke Wirkung bereits einige Menschenleben gefordert hat. Aber wer brachte sie in Umlauf? Gibt es einen bestimmten Zweck? Warum sorgen die Drogen für eine veränderte Lebensweise?





INFORMATIONEN
create your own destiny

FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)

FAKT 4
Hier ist ein Probepost erforderlich, um sich anzumelden. Diesen postet ihr bitte, unter Berücksichtigung der Regeln, in dem dafür vorhergesehenen Bereich. Dies gilt jedoch nur für die neuen Mitglieder. Die bereits angemeldeten Mitglieder schreiben dem Team einfach eine Nachricht mit dem Namen des neuen Accounts und werden dann angenommen. Somit möchten wir überprüfen, ob ihr fähig dafür seid, längere Posts und in dem Charakter zu schreiben.




FAKTEN & LINKS
what you need to know about us

Teammitglieder
Infinity / Tony Stark (Gründerin)
freie Teamplätze


Links
> Forum
> Regeln
> Blackboard
> Support
> Probepost-Bereich
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche
> Storyline

Shortfacts
• Erstellt: 01.05.2019
• Eröffnung: 12.05.2019
• Genre: Science Fiction, Real Life, Comics
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
• RPG: noch geschlossen


Avengers: Revolution M5n0-1-b99a
Code:
[url=http://avengers-revolution.forumieren.de/][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/m5n0-1-b99a.jpg[/img][/url]




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Avengers: Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-