Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Empty
BeitragThema: Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F   Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F I_icon_minitimeDi 28 Mai - 17:56

Aurapfote ~ 22 Monde ~ Schüler ~ Wind Clan ~ weiblich

character by Lost

»Um mutig zu sein, muss man Angst haben! «

aussehen

Aussehen als Junges:
Auch als Schülerin zählt Aurapfote eher zu den kleineren Katzen des Clans, ihre Gestalt scheint recht zierlich und schmal, was sich durch stetiges Training langsam ändern wird. Dennoch wird sie immer klein bleiben, auch als ausgewachsene Kriegerin. Sie ist eher grazil und kräftig, hat lange Beine und etwas größere Pfoten, was sie aber eher geschickter macht, als behindert. Zu ihrer Erleichterung hat sie zumindest ihr Aussehen als überdimensionaler Fellbüschel verloren, ihr Pelz ist immer noch sehr dick und das Fell lang, jedoch beginnt es nun eher an ihrem Körper zu kleben als abzustehen. Zudem färbt es sich immer dunkler, das einst reinweiße Fell wird nun eher cremiger, die braunen Stellen penetranter und größer und auch dunkler. Dank der Länge hält es sie in der Blattleere optimal warm, die Blattfrische wird jedoch anstrengend werden. Ihre Pfoten und auch das untere Ende ihrer Beine hat einen dunklen Schokoladenton, der sich nach oben hin im Farblauf verläuft. Ihr Schwanz, sowie ihre Ohren besitzen den selben Ton, der Rest ihres Gesichts ist etwas heller, jedoch ebenfalls deutlich dunkler als der restliche, weiße, Körper. Auf ihrem Rücken und ihren Flanken, beginnen vereinzelte bräunliche Flecken sich auszubreiten, jedoch noch sehr hell und unauffällig. In ihrem Gesicht selbst sind ihre hellen, blauen Augen bemerkbar, mit einer fast eisigen Kälte. Sie sind groß, mandelförmig und sind noch einen Ticken heller geworden, wodurch man sie nun wirklich als "eisblau" bezeichnen könnte. Ihre Gesichtzüge sind kantiger geworden, eleganter, haben jedoch immer noch eine leicht runde Form behalten. Ihre dunklen Ohren sitzen passend auf dem Schädel, mit einer Dreiecksform, wobei sie kleine Fellbüschel besitzen. Ihre Nase ist ein dunkler grau Ton, ebenso ihre Pfotenballen, wobei diese recht empfindlich sind.
charakter
Aurajunges ist ein kleines Energiebündel, das selten den Mund hält oder darüber nachdenkt was sie gerade tut. Sie ist wild und lebendig, kann nie still sitzen, will die ganze Welt sehen und das am besten jetzt! Warten oder Geduld sind Fremdwörter für sie, sie will alles erkunden. Sie ist furchtbar neugierig, hinterfrägt alles und jeden und staunt über alles, als ob sie es das erste mal sehen würde. Mit ausreichend Bewegung wird sie jedoch etwas ruhiger und konzentrierte, kann auch besser ruhig bleiben und anderen zu hören. Sie mag es mit anderen Katzen umgeben zu sein, zu spielen und zu lernen. Sie ist furchtbar wissbegierig und möchte einmal die größte Kriegerin des Wind Clans werden, die es je gegeben hat!
Gegenüber den anderen Jungen und Königinnen ist sie laut und teilweise frech, jedoch nie bösartig und immer freundlich und lustig. Sie liebt es mit den anderen Jungen zu spielen und freundet sich mit fast jedem an, da sie sehr anpassungsfähig ist und keine hohen Anspruch gegenüber anderen hat. Ihrer Familie zeigt sie sich etwas ruhiger und liebevoller, sie mag ihre Mutter, aber ihren Vater liebt sie. Sie bewundert ihn total und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbringen und ihn als Mentor haben - auch wenn sie inzwischen akzeptiert hat, dass das nicht geht. Ihre ältere Schwester bewundert sie einerseits für deren Schülerausbildung, andersrum findet sie sie öfters langweilig, weil sie so wenig mit ihr spielt. (Wurfgeschwister folgen.)
Mit den restlichen Clanmitgliedern hatte sie noch nicht so viel zu tun, aber sie bewundert mit einer kindlichen Naivität alle Krieger, vor allem die 2. Anführer/Anführer. Den Heiler + Heilerschüler findet sie eher langweilig. Zwar erwischt man sie durchaus ab und an mal dabei, wir sie irgendeinen Krieger voll quasselt, wenn dieser nicht schnell genug abgehauen ist, bei den Obersten würde sie sich das jedoch nicht trauen.
Jetzt noch nicht ersichtlich, wird Aurajunges später mal eine hervorragende Kämpferin sein, sehr geschickt und flink, sowie ausdauernd. Sie wird sich selbst perfekt kontrollieren können und ihre Gefühle unterdrücken, sofern sie ihr nicht helfen. Im Gegenzug ist nicht sonderlich einfühlsam und tut sich schwer, andere Katzen zu verstehen. Auch im Klettern und anschleichen ist sie nicht beste, wobei auch ihr weißes Fell seinen Teil beiträgt. Für die Jagd fehlt ihr meist die Geduld.
familie
MUTTER: Blütenmeer – getupfte Kätzin – Wind Clan – lebend (@Nebelhauch)
VATER: Lichttänzer – weißer Kater mit grau-bräunlichen Flecken und einem gold-braunen und einem blauen Auge – Wind Clan – lebend (@Schneeherz)
HALBGESCHWISTER: Infernopfote – Kätzin mit rötlichen Fell und einem blauen und einem grünen Auge – Wind Clan – lebend (@Gepardenblitz) | Mangojunges – weiße Kätzin mit roten & braunen Flecken – Wind Clan – tot // Jasminpfote - weißer Kater mit blauen Augen - Wind Clan - lebend (@Murmelschweif)
GESCHWISTER: Rankenjunges - dunkle, schildplattfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen - Wind Clan - lebend (@Saphirfluss)

MENTOR: /
SCHÜLER: /

GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

SONSTIGE: Steppenjunges – Aussehen – Freund – Wind Clan – lebend (@Fate) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Ist die kleine Kätzin doch erst drei Monde alt, so hat sie bereits fest entschieden, dass ihr Vater viel cooler ist als ihre Mutter! Seit ihrem ersten Besuch aus der Kinderstube im Lager, ist sie damit beschäftigt diesem hinterher zu laufen und auszufragen - oder mit ihm zu spielen. Die restlichen Jungen, mag sie zwar auch, aber im Vergleich zu den echten Kriegern da draußen sind sie fast langweilig! Ihr größter Traum ist es, einmal die beste Kriegerin des Clans zu werden, sowie natürlich Anführerin. Zwar hegt fast jedes Junges diesen Traum, aber Aurajunges denkt, dass es bei ihr etwas anderes ist. Sie möchte sich unbedingt beweisen und wartet schon begierig ihre Schülerzeit ab um dann endlich für ihren Clan jagen und kämpfen zu können - und um noch mehr Zeit mit Lichttänzer zu verbringen. Zu ihrer Mutter hat sie zwar eine solide Beziehung, aber sie findet diese vergleichsweise "langweilig" als Königin, ebenfalls ihre zu liebe und brave Schwester Rankenjunges. Infernopfote bewundert sie noch eher, aber wehe diese nimmt ihr Lichttänzers Aufmerksamkeit weg!
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F   Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F I_icon_minitimeDi 4 Jun - 17:37

Der Charakter ist dann glaub ich bereit für die Kontrolle - ich entschuldige mich bereits jetzt für alle möglichen Fehler ^^'

~Lost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F   Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F I_icon_minitimeMi 5 Jun - 2:58

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F   Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F I_icon_minitimeDi 9 Jun - 15:38

- Auf Wunsch des Users eingefroren -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F   Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Birkensamen im Wind ~
» Ernennung der Jungen & Schüler
» Ernennung der Jungen & Schüler
» Schüler-Mentor-Liste
» Schüler, Krieger, Älteste. ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-