Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Schicksal ist auf Seminarfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Empty
BeitragThema: Das Schicksal ist auf Seminarfahrt   Das Schicksal ist auf Seminarfahrt I_icon_minitimeSo 7 Apr - 23:59

Guten Abend alle miteinander!
Ich melde mich zwar etwas knapp ab, doch bin ich die nächsten fünf Tage auf Seminafahrt Richtung Schliersee, unter neuen Leuten und mache dort irgendwelche Projekte, ob ich da Internet haben werde wird wahrscheinlich meine nächste Frage sein, da ich meinen Lappi auf jeden Fall daheim lasse, ich bin erreichbar, aber werde bis Freitag schlichtweg nicht posten können. Betroffen sind da momentan @Sumpfohr, @Katniss & @Efeuherz, anderen Usern (*hust*) habe ich jetzt Mal so schon Bescheid gesagt, man sieht sich bald in Altersfrische wieder, auf Skype werde ich erreichbar sein, Whatsapp ebenfalls nur das Posten wird leider erst Mal nicht klappen, spätestens Samstag werde ich mich dann wieder auf die Tastatur schwingen.
Bis dahin, gehabe ich mich wohl xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal ist auf Seminarfahrt   Das Schicksal ist auf Seminarfahrt I_icon_minitimeMo 8 Apr - 6:52

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Schliersee <3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal ist auf Seminarfahrt   Das Schicksal ist auf Seminarfahrt I_icon_minitimeMo 8 Apr - 10:54

Ich wünsche dir dann ebenfalls viel Spaß und werde dann Sonntag noch versuchen dir zu antworten, da ich die Woche darauf selbst nicht da bin x'D Perfektes Timing und so.

Jedenfalls wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß und gutes Wetter <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Schicksal ist auf Seminarfahrt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Das Schicksal ist auf Seminarfahrt Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal ist auf Seminarfahrt   Das Schicksal ist auf Seminarfahrt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schicksal ist auf Seminarfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Engels Schicksal
» Das Schicksal der Sterne
» Das Schicksal lässt euch in Ruhe [Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-