|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Engels Schicksal Fr 21 März - 22:54 | |
| WillkommenSchön das du reinschaust Ich bin nicht besonders gut im Schreiben, und würde mich daher über eure Kommentare freuen wie es euch gefällt! Wenn euch etwas eher weniger gefällt, dann schreibt nichts kurzes wie: "Man ist das doof.." sondern ich will einen schönen Text darüber haben, was euch gefällt oder nicht gefällt! Ich habe vor kurzem mit Schreiben angefangen und freue mich über Kritik! Falls ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, dann sagt sie mir auch und schreibt nicht einfach GAR NICHTS hin! - Es geht um...:
Zwei Gruppen haben immer wieder Streit miteinander, bis eines Tages ein Junges geboren wird. Als es 3 Monate alt ist verschwindet es und nur eine Prophezeiung bleibt zurück: " Es wird ein Junges sein, das den Kampf der Gruppen schlichten wird. Das Blutbad wird enden doch das Junge wird verschwinden"
- FAQ:
Wo spielt die Geschichte? In einem kleinen Waldstück, welches die Zweibeiner nicht gefällt haben + ein paar alte, unbewohnte Zweibeinerhäuser Wann spielt die Geschichte? Mitte 2 Staffel →nachdem die Clankatzen gegangen sind
- Regeln,Srry:
-Meine Geschichte wird nicht kopiert -Verbesserrungsvorschläge nehme ich mit Freude an - Forenregeln - wenn ihr die Geschichte schon lest dann hinterlasst doch auch bitte ein Kommentar
Also dann lege ich mal los! TerritorienAdler's Gruppe- sie leben hauptsächlich im Wald, der an das Gebiet der abgeholzten Bäume grenzt. Auch haben sie viel Flüsse und Bäche in ihrem Territorium, sowie einen Teich. Blut's Gruppe- Sie wohne in der Nähe von einem kleinen Zweibeinerhaus, das aber nicht mehr bewohnt ist. Doch haben sie auch ein kleines Waldstück in ihrem Territorium, in dem aber nur wenige Bäume stehen, am meisten Tannen. Auch durch ihr Territorium fleißen kleine Bäche und Flüsse. Eigenschaften der GruppenAdler's Gruppe- starke, große Katzen, gute Kämpfer und Jäger, ihre Schwäche ist das Schwimmen. Blut's Gruppe- starke, muskolöse Katzen die sich gerne in Kämpfe verwickeln, ihre Schwäche ist das Klettern. Hierachie- Adler's Gruppe:
Leiterin: ADLER- braune Kätzin mit orangener Schnauze
Stellvertreter: WIND- grauer Kater mit buschigem Schwanz(Mentor von Distel)
Heilerin: BACH- weiße Katze mit schwarzen Pfoten
Jäger: BLATT- schwarze Katze mit braunen Pfoten LÖWE- brauner Kater, unterm Bauch rotbraun EICHEL- dunkelbrauner Kater mit hellbraunen Pfoten und hellbrauner Schnauze MAUS- hellgraue kleine Katze, EIS- weißer Kater mit blauen Augen ( Mentor von Punkt) ECHO- graue, starke Katze ( Mentorin von Blume) MOND-grau-weiße Kätzin mit langem Fell
Schüler: PUNKT- tricolorfarbende getupfte Kätzin, DISTEL- schwarzer Kater mit leicht abstehendem Fell BLUME- buntgefleckte Kätzin mit einem blau/lilfarbendem Punkt am rechtem Hinterbein,
Königinnen: SILBER- schwarze Kätzin mit einem silbernen Streifen auf dem Rücken (Mutter von Erdbeer und Traube) REGEN- graue Kätzin mit dunkelgrauer Schnauze und dunkelgrauer rechter Vorderpfote( Mutter von Gold und Wolke)
Älteste: LORBEER- grauer Kater mit leicht lilafarbenen Streifen
- Blut's Gruppe:
Leiter:. BLUT- fuchsfabener Kater mit dunkelroten Streifen
Stellvertreter: FEUER- kleine, aber schnelle Katze mit rotem Fell
Heiler: BLACKY- schwarzer Kater mit weißen Pfoten
Jäger: KRALLE: schwarzer Kater mit vielen Narben ( Mentor von Moos) KRÄHE- schwarzer Kater mit langem Schwanz DONNER- dunkel gescheckter Kater mit grauen Streifen ( Mentor von Tanne ) KRATZER- blaugraue Kätzin mit vielen Kratzern auf der Schnauze( Mentorin von Fledermaus) WOLF- grauer Kater mit eisblauen Augen KNOCHEN- drahtiger, schwarzer Kater mit sehr scharfen Zähnen KLAUE- helloranger Kater mit sehr scharfen Krallen (Mentor von Schlamm) NEBEL- hellgraue Kätzin mit einem silbernen Stich im Fell
Schüler: TANNE- brauner Kater mit hellgrünen Augen FLEDERMAUS- grauer Kater mit braunem Bauch MOOS- schwarzer Kater mit sehr grünen Augen SCHLAMM- kleine, hellbraune Kätzin
Königinnen: STREIF- schildpattfarbene Katze mit kurzem Schwanz und vielen Streifen( Mutter von Hase und Kugel) BAUM- braune Kätzin mit blaugrünen Augen ( Mutter von Stein und Kiesel) ASCHE- graue Kätzin mit schwarzen Pfoten (Mutter von Eiche, Rost und Moor)
Älteste: TIGER- großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlichen langen Krallen FINSTERNIS- starker, schwarzer Kater mit weißen Ohrenspitzen
- Katzen außerhalb der Gruppen:
MOND- grauer Kater mit einer Spur Silber im Fell SAND- helle, gelbbraune Katze SCHMETTERLING- hübsche, schildpattfarbene kätzin mit geflecktem Fell KRISTALL- hübsche, schlanke silbern gestreifte kätzin, BLÜTE- hell graue kätzin mit braunen tupfen, LINDE- starker, brauner Kater mit graugrünen Augen
Ich hoffe es verwirrt euch nicht!? Viel Spaß beim Lesen! - Prolog:
Eine Katze kam ans Ufer des kleinen Teiches und setzte sich. Es trafen immer mehr Katzen ein, bis das ganze Ufer von Katzen besetzt war. Der Vollmond hing hell am Himmel und spiegelte sich im Teich wieder, doch schon bald verdeckten Wolken den Mond und Unruhe trat auf. „ Es ist so weit“ sprach eine Katze. Durch leises Gemurmel wurde es immer unruhiger doch als der Vollmond hinter den Wolken herkam wurde es still und alle waren gespannt was sie sagen würde. Als der Mond direkt über dem Teich stand sprach die Katze: „ Wir haben uns hier versammelt um den brauch der Clankatzen, den wir beobachtet haben bis sie gegangen sind, weiter zuführen. Wir werden uns immer an sie erinnern und hoffen dass sie ein neues, schönes zuhause haben. Ich habe nichts zu berichten, wenn jemand etwas sagen möchte komme er zu mir, “ sie sah sich um, „ wenn das so ist, ist die große Versammlung zu Ende!“ Nach und nach erhoben sich die Katzen und gingen in ihre Höhlen zurück, doch die junge Kätzin blieb noch am Teich und blickte auf das Sternenvlies. Nach kurzer Zeit ging auch sie wieder in ihre Höhle, „Ich danke dir Sternenclan das du meine Gruppe heute beschützt und den Kampf vorerst beendet hast!“ sie glaubte sie höre eine Stimme die weise sprach: „ Das waren nicht nur wir, du hast auch etwas dazu beigetragen! Du bist eine gute Leiterin.“ doch sie wusste es nicht genau.
- 1. Kapitel:
Als Blatt aus ihrem tiefen Schlaf erwachte, war noch alles still, nur draußen hörte sie leise Pfotenschritte. Sie schaute aus ihrer Höhle und erblickte Löwe. Sie und Löwe verstanden sich sehr gut, besser gesagt sie liebten sich von ganzem Herzen! Der Kater trat zu ihr und berührte sie mit der Nase, „ Hast du gut geschlafen?“, fragte er liebevoll. „Ja sehr gut, und weißt du von wem ich geträumt habe… von dir!“ erzählte Blatt verliebt. Auf einmal nahm sie ein Kampfgeschrei war, sie guckte sich nach Löwe um und sprach: „Hörst du das auch? Irgendwo wird gekämpft, wir müssen Adler bescheid sagen!“. Als Löwe in Adlers Höhle trat roch er ihren Geruch, aber er war etwas älter. „ Sie ist nicht da!“, keuchte er da er so schnell wie möglich wieder zu der schwarzen kätzin gelaufen war, „ wie müssen die anderen wecken, vielleicht kämpft sie gegen einen von Bluts Gruppe! Das würde sie niemals alleine schaffen!“ „Du hast Recht, ich wecke unsere Katzen auf und du schaust was da los ist!“. Sofort rannte Löwe los, Blatt heulte so laut, das sie schon dachte es könnte die ganze Welt hören. Doch dann kamen alle langsam aus ihrem Bau gekrochen. „Es gibt einen Kampf und Adler, unsere ehrenwerte Leiterin ist darin verwickelt!“ Die Katzen sahen sich verängstigt an: „ Was sollen wir machen?“ fragte eine Kätzin. Es verbreitete sich schnell Unruhe, doch Blatt versuchte sie zu beruhigen: „Sobald Löwe wieder da ist und uns berichtet hat was dort vor sich geht, greifen wir an und verteidigen Adler!“ Alle stimmten zu, aber sie sah auch Angst und Misstrauen in ihren Blicken. Als nach etwas längerer Zeit, Löwe immer noch nicht wieder aufgetaucht war, wurde Blatt langsam nervös: „Was ist wenn ihm etwas zugestoßen ist? Ich muss ihm zu Hilfe eilen!“ dachte sie und kurz darauf war sie im Gebüsch verschwunden. Sie folgte Löwes Geruchsspur und roch gleichzeitig auch frisches Blut, „Ich muss mich beeilen!!!!“, sie wurde immer ängstlicher. Das Kampfgeheul wurde immer lauter, und als sie auf eine große Lichtung trat sah sie die kämpfenden Katzen. Als sie sich nach Adler und Löwe umschaute sah sie die Leiterin mit Krähe kämpfen. Krähe war ein sehr starker Kater, er hatte lange Kralle, die man nicht so gerne abbekam. Sie entdeckte Kralle mit einem bösen Lächeln vor einem umgekippten Baumstamm sitzen und als sie Löwe nirgends entdecken konnte schlich sie sich rüber ins unterholz hinter den Baumstamm. Ihr Herz schlug so laut, dass sie dachte, Kralle würde sie hören, doch nichts geschah. Sie sah Löwe ganz still auf einer Wurzel liegen, die Kätzin bekam einen Schock. Er darf nicht tot sein, er darf es nicht. Am Hals hatte er einen großen Kratzer aus dem frisches Blut quoll, die Wunde befand sich sehr nah an der Kehle, dadurch dachte die junge Kätzin, dass es keine Hoffnung mehr gab. Sie setzte sich neben ihn, „Löwe, Löwe, wach auf bitte!! Bitte Löwe, bitte!!!“, ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie konnte nur noch verschwommen sehen. Noch mit Tränen in de Augen ging sie auf Kralle zu und wollte sich ihn schnappen, als sich umdrehte, lachte der Kater mit einer dunklen stimme: „ Ohh, dein lieber Freund musste ein bisschen gekratzt werden!“. Blatts Tränen verschwanden und statt der Traurigkeit, überflutete sie die Wut. Sie sprang auf ihn zu und kratzte so heftig wie sie konnte. Blatt kam es vor als würden sie ewige Herzschläge lang kämpfen, doch auf einmal floh Kralle ins Gebüsch. Als hinter ihr sich etwas bewegte drehte sie sich rasch um, um bereit zu sein falls noch einer von Bluts Gruppe sie angreifen wollte. Doch dann sah sie, dass Löwe versuchte sich aufzurichten, sofort sprang sie zu ihm und half ihm hoch. „ Blatt, sagte er leise, „Du hast mich gerettet!“ Blatt stiegen wieder die Tränen in die Augen, aber diesmal vor Freude. Sie konnte nichts sagen, Löwe verstand sofort was sie dachte und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Auch Adler hatte Krähe besiegt, der blutend davon floh. Sie lag keuchend auf der Lichtung und ihr Atem ging schnell und flach. Auch sie hatte einen großen Kratzer am Hinterbein, dass musste sie sofort behandeln lassen. „ Ich hole Hilfe aus dem Lager, du bleibst hier ganz ruhig liegen bis ich wieder da bin, ich hole Bach.“. Bach war die so genannte Heilerin der Gruppe, sie hatte sich viel bei den Clankatzen abgeschaut und wusste alles über die Heilung von allen möglichen Krankheiten und Wunden. Sofort lief die Kätzin los, sie lief so schnell sie konnte. Und als sie im Lager ankam, stürzten sich alle Katzen mit Fragen auf sie, „Wie geht es Adler“, „ Wurden viele verwundet“ und „ Warum ist Löwe nicht zurück gekommen?“ „Erstmal, es war Krähe der Adler angegriffen hat, und Löwe wurde von Kralle schwer verwundet! Ich bin nur hier um ein paar starke Katzen von euch zu holen um die beiden hierher zu bringen, “ erklärte sie. „Wer ist stark genug um Adler zu tragen?“. „ Ich und Zahn werden das machen!“ meldete sich Wind freiwillig. „Ich danke euch, wer hilft mir Löwe zu stützen?“ „ Ich würde dir gerne helfen“ kam eine ruhige Stimme von hinten. „ Danke Blume, komm wir gehen!“
- 2.Kapitel:
„Wie geht es dir Löwe?“, „Mir geht es besser, das habe ich dir zu verdanken Bach!“. Nachdem die verwundeten Katzen in das Lager gekommen waren, hatte Bach sie sofort in ihre Höhle geholt. Dort hatte sie Löwe und Adler drei Tage lang mit Kräutern gepflegt und sie anschließend noch zur Beobachtung in ihrer Höhle gelassen. „Bach, wann darf ich endlich wieder in meinem Bau schlafen, ich habe wichtige Aufgaben zu erfüllen!, jammerte Adler, „Du weißt doch das ich mich um meine Gruppe kümmern muss!“. „Tut mir leid Adler, aber du darfst erst raus wenn du vollständig gesund bist! Löwe falls du auch fragst, für dich gilt das gleiche!“. Blatt kam herein gestürzt und setzte sich neben Löwe: „Löwe wie geht es dir?“. „Ihm geht es gut, seine Wunde verheilt perfekt. Er muss nur noch etwas hier bleiben und sich erholen.“, sprach Bach freundlich. „Kann er nicht kurz mit mir raus an die frische Luft, ich wollte ihm etwas Tolles verraten?!“, fragte Blatt nervös. „Wenn das so ist, dann geht! Aber nicht zu lange, nicht das sich einer von euch einen Erkältung bei dieser Blattleere holt!“. „Danke Bach! antwortete Löwe fröhlich. „Wir werden uns bestimmt nicht erkälten!“
Als Blatt mit Löwe gehen wollte rief Bach sie noch einmal zu ihr: „Blatt, ich weiß was dein besonderes Geheimnis ist! Bitte bleibe nicht so lange draußen, sonst könnte es…“ weiter sprach sie nicht, denn sie wusste das Blatt verstand was sie meinte. Als sie Löwe schon auf der Lichtung sitzen sah, lief sie schnell zu ihm. „ Tut mir leid, Bach hatte mich noch angesprochen! Aber jetzt zu dem Geheimnis was nur Bach und ich wissen!“, sie erzählte und wartete welche Reaktion von ihrem Gefährten kommen würde. Ein großes Lächeln bildete sich auf Löwes Gesicht: „Das ist wunderbar! Einfach fantastisch!“, rief Löwe laut aus. Schnell legte Blatt ihren Schwanz auf seinen Mund: „Pssst, es soll noch keiner wissen! Du musst wieder zu Bach! Ich werde auch die nächsten Tage in ihrer Höhle schlafen, zur Beobachtung!“, erklärte sie leise, „Dann bin ich immer bei dir!“ „Das ist schön, dann schlafen wir endlich wieder in derselben Höhle! Seit wann weißt du das?“, fragte Löwe neugierig. „Seit dem letzten Mond, aber da wollte ich dir es noch nicht sagen weil es auch anders gekommen sein hätte. Das tut mir leid, aber seit kurzem kann man es auch sehen. Nur leicht, aber wenn man genau hin sieht, kann man es erkennen!“ sie drehte sich auf den Rücken damit Löwe es sehen konnte. „Du hast Recht! Aber es wird schwer das noch zu verheimlichen, da es so… so wunderbar ist!“. „Ich weiß, es ist mir schon schwer gefallen, es dir nicht zu verraten! Und jetzt auch noch der ganzen Gruppe, das schaffe ich nicht lange!“, merkt Blatt an. „Komm wir gehen zu Bach, vielleicht kann sie uns weiter helfen!“, munterte Löwe sie auf. Als sie in ihrer Höhle ankamen trat Bach schon auf sie zu. „Hast du ihm es erzählt Blatt?“, fragte sie neugierig. „Ja, habe ich und er hat sich sehr darüber gefreut!“, antwortete sie mit einem breiten Lächeln. „Worüber redet ihr denn?“, fragte Adler. Erst da bemerkten alle dass sie nicht allein waren und zogen sich ein bisschen zurück. „Wir wollten dich fragen ob du uns dabei helfen kannst, das noch länger geheim zu halten?“, fragte Löwe. „Ich glaube, ihr müsst es bald der Gruppe sagen, weil es nicht mehr lange dauert!“, meinte Bach. „Du hast Recht, wir werden es bald machen müssen!“, sprach Blatt zu den beiden. Das Paar ging zu Adler und erzählte: „Adler, könntest du eine Versammlung aufrufen, Löwe und ich möchten der Gruppe etwas mitteilen?“ Adler schaute verwundert, antwortete aber: „Ja natürlich, wann denn? Jetzt sofort?“, beide nickten. Die Leiterin erhob sich langsam unter ein paar Schmerzen und hinkte zum Hochberg.
Das Niveau von Roti werde ich nie erreichen! Hoffe euch gefällts! GLG Sonne |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Engels Schicksal Sa 22 März - 0:21 | |
| Hey =) Ich geb dir mal Feedback :3 - Sonnenblüte schrieb:
- Es geht um...:
Zwei Gruppen haben immer wieder Streit miteinander, bis eines Tages ein Junges geboren wird. Als es 3 monate alt ist verschwindet es: " Es wird ein Junges sein was den Kampf der Gruppen schlichten wird, das Blutbad endet aber das Junge wird verschwinden" Ich finde es gut, dass du erst einmal schreibst, worum es geht, bevor man beginnt zu lesen. Allerdings solltest du hier aufpassen, dass du möglichst wenige Fehler machst =) Hier: monate ->groß; wobei ich denke, dass das ein Leichtsinnsfehler ist, der jedem versehentlich passiert^^ Außerdem solltest du darauf achten, dass du grammatikalisch richtig schreibst und Satzzeichen setzt; das heißt: - Sonnenblüte schrieb:
- "Es wird ein Junges sein was den Kampf der Gruppen schlichten wird, bis das Blutband endet aber das Junge wird verschwinden."
Besser: "Es wird ein Junges sein, das/welches den Kampf der Gruppen schlichten wird, bis das Blutbad endet, aber das Junge wird verschwinden." - Sonnenblüte schrieb:
- FAQ:
Wo spielt die Geschichte? In einem kleinen Waldstück wo die Zweibeiner nicht gefällt haben + ein paar alte, unbewohnte Zweibeinerhäuser Wann spielt die Geschichte? Mitte 2 Staffel →nachdem die Clankatzen gegangen sind Ich finde es auch gut, dass du eine FAQ gemacht hast =) Allerdings auch hier wieder: "In einem kleinen Waldstück wo die Zweibeiner nicht gefällt haben...." Besser: "In einem kleinen Waldstück, das/welches die Zweibeiner nicht gefällt haben...." Denn das Wort "wo" hat im Hochdeutschen eine andere Bedeutung als sie hier wohl haben soll; und dadurch klingt es seltsam, wenn man es liest, auch wenn ich mir denken kann, was es heißen sollte. - Sonnenblüte schrieb:
- Terrirorien
Adlers Gruppe- hauptsächlich Wald am Rande zu dem Waldstück das abgeholtzt wurde mit einem kleinen Teich und kleinere Bäche Ich denke, das war ein versehentlicher Fehler; "Terrirorien" -> "Territorien" "hauptsächlich Wald am Rande zu dem Waldstück..." Um ehrlich zu sein, verstehe ich das hier nicht genau. Wo jetzt? Und wurde der Wald abgeholzt oder das Waldstück? Und wie kann es am Rand von etwas sein, das weg ist?Nebenbei: "abgeholtzt" ->"abgeholzt" - Sonnenblüte schrieb:
- Eigenschaften der Gruppen
Adlers Gruppe- Starke, große Katzen, gute Kämpfer am Tag Blut's Gruppe- starke, muskolöse Katzen die sich gerne in Kämpfe verwickeln Einmal hast du "stark" groß geschrieben, einmal klein. Das sollte einheitlich sein =) "mukolöse" -> "muskulöse" "muskulöse Katzen, die sich gerne in Kämpfe verwickeln" Komma nicht vergessen, das ist ein Relativsatz =) Zudem denke ich, wenn du schon die Eigenschaften der Gruppen notierst, sollten es ein wenig mehr sein =) Dann zur Hierarchie von Adlers Gruppe: Wenn es eine Leiterin und nicht Anführerin ist, denke ich, sollte es auch ein 2. Leiter sein und nicht 2. Anführer :b - Sonnenblüte schrieb:
- Krieger:
BLATT- schwarzer Katze mit braunen Pfoten LÖWE- braune Kater, unter bauch rotbraun EICHEL- dunkel brauner Kater mit hell braunen Pfoten und hell brauner schnauze MAUS- hell graue kleine Katze, Baum: dunkel braune Katze EIS- weißer Kater mit blauen Augen ( Mentor von Punkt) ECHO- graue, starke Katze ( Mentorin von Blume) MOND-grau-weiße Kätzin mit langem Fell Verbesserte Version: "BLATT - schwarze Katze mit braunen Pfoten (nicht schwarzer Katze)LÖWE - brauner Kater, unter Bauch rotbraun (nicht braune Kater; Bauch groß schreiben)EICHEL - dunkelbrauner Kater mit hellbraunen Pfoten und hellbrauner Schnauze (dunkelbraun und hellbraun schreibt man jeweils zusammen; Schnauze groß schreiben)MAUS - hellgraue kleine Katze (hellgrau schreibt man zusammen)BAUM - dunkelbraune Katze (Baum wurde in die gleiche Zeile wie Maus geschrieben; dunkelbraun siehe oben)Eis - ....Echo - ...Mond - ..." - Sonnenblüte schrieb:
- Schüler:
PUNKT- tricolofarbende getupfte Kätzin, DISTEL- schwarzer Kater mit leicht abstehendem Fell , BLUME- Buntgefleckte Kätzin mit einem blaulilfarbendem Punkt am rechtem Hinterbein, "tricolofarbende" <- gibt es das Wort überhaupt? o.O Hab in Google nachgeschaut; wenn, dann müsste es "trocolorfarbene" heißen. "...BLUME - buntgefleckte Kätzin mit einem (blaulilafarbenen gibt es auch nicht wirklich... was ich sage, ist ein Vorschlag, wie ich das eher schreiben würde) blau/lilafarbenem Punkt am rechten Hinterbein (buntgefleckt klein schreiben, da auch alles andere am Anfang klein geschrieben wurde)" - Sonnenblüte schrieb:
- Königinnen:
SILBER- schwarze Kätzin mit einem silbernem Streifen auf dem Rücken (Mutter von Erdbeer und Traube) REGEN- graue Kätzin mit dunkelgrauer schnauze und dunkelgrauer rechter Vorderpfote( Mutter von Gold und Wolke) "SILBER - schwarze Kätzin mit einem silbernen Streifen auf dem Rücken (Mutter von Erdbeer und Traube); (Grammatikfehler)REGEN - graue Kätzin mit dunkelgrauer Schnauze und dunkelgrauer rechter Vorderpfote (Mutter von Gold und Wolke); (Schnauze groß schreiben) - Sonnenblüte schrieb:
- Älteste:
LORBEER- grauer Kater Mit leicht lilafarbenden Streifen "LORBEER - grauer Kater mit leicht lilafarbenen Streifen (mit klein schreiben; farbenen ohne "d")" - Sonnenblüte schrieb:
- Anführer:.
BLUT- fuchsfabener Kater mit dunkelroten Streifen "BLUT - fuchsfarbener Kater mit dunkelroten Streifen ("r" vergessen) - Sonnenblüte schrieb:
- Zweiter Aführer
FEUER- kleine aber schnelle Katze mit rotem Fell "Zweiter AnführerFEUER - kleine, aber schnelle Katze mit rotem Fell ("n" vergessen; Komma vergessen) - Sonnenblüte schrieb:
- Krieger:
KRALLE: schwarzer Kater vielen narben ( Mentor von Moos) KRÄHE- schwarzer Kater mit langem Schwanz DONNER- dunkel gescheckter Kater mit grauen streifen ( Mentor von Tanne ) KRATZER- blaugrauer Kätzin mit vielen Kratzern auf der schnauze( Mentorin von Fledermaus) WOLF- grauer Kater mit eisblauen Augen KNOCHEN- drahtiger, schwarzer Kater mit sehr scharfen Zähnen ASCHE- graue Kätzin mit schwarzen Pfoten KLAUE- hell orangener Kater mit sehr scharfen Krallen NEBEL- hellgraue Kätzin mit einem silbernem stich im Fell "KRALLE - schwarzer Kater mit vielen Narben (Mentor von Moos); (vermutlich "mit" vergessen; Narben groß schreiben)KRÄHE - ....DONNER - dunkel gescheckter Kater mit grauen Streifen (Mentor von Tanne); (Streifen groß schreiben)KRATZER - blaugraue Kätzin mit vielen Kratzern auf der Schnauze (Mentorin von Fledermaus); ("blaugraue" ohne r; Schnauze groß schreiben)....KLAUE - helloranger Kater mit sehr scharfen Krallen (hellorange schreibt man zusammen; oranger, nicht orangener)NEBEL - hellgraue Kätzin mit einem silbernen Stich im Fell (Grammatikfehler; Stich groß schreiben) - Sonnenblüte schrieb:
- TANNE- brauner Kater mit hell grünen Augen
"TANNE - brauner Kater mit hellgrünen Augen (hellgrün schreibt man zusammen)" - Sonnenblüte schrieb:
- Königinnen:
STREIF- schildpattfarbene Katze mit kurzem Schwanz und vielem Streifen( Mutter von Hase und Kugel)
"STREIF - schildpattfarbene Katze mit kurzem Schwanz und vielen Streifen (Mutter von Hase und Kugel); (Grammatikfehler) So, Analyse der Hierarchien fertig xD Allerdings fällt mir noch auf: Wer ist in Blut's Gruppe der Mentor von Schlamm? Außerdem: Blut's Gruppe oder Bluts Gruppe? Adler's Gruppe oder Adlers Gruppe?Korrektes Deutsch wäre es ohne Apostroph, mit Apostroph ist es auf englische Art geschrieben, was zugegebenermaßen eleganter aussieht.Zudem sollte es einheitlich sein. Mist :/ Ich hatte bereits den Prolog hier notiert, aber mein Internet spackt und jetzt ist es weg :/ Aber ich muss jetzt sowieso schlafen, deshalb mache ich morgen weiter =)PS.: Der Titel des Themas ist falsch geschrieben xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Engels Schicksal Sa 22 März - 13:42 | |
| Wow, danke für das Feedback. Ich werde es so schnell wie möglich ändern. Du hast in allem recht! Danke nochmal! Drittes Kapitel kommt bald! Glg Sonne |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Engels Schicksal | |
| |
| | | |