Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mi 28 Aug - 15:56 | |
| |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 30 Aug - 23:44 | |
| @Luzifer Infernotanz nimmt sich die Krähe! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 1 Sep - 0:47 | |
| Ausgetragen, @FateDamit sind noch 10 Stück an Beute vorhanden. Trotzdem möchte ich nochmal daran erinnern, dass es in der Blattleere nicht zu viel Beute gibt. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 2 Sep - 17:27 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 2 Sep - 22:53 | |
| |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 8 Sep - 17:49 | |
| Dunstflügel bringt eine Spitzmaus mit in das SC Lager ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 8 Sep - 18:07 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 7 Okt - 21:36 | |
| @Luzifer, Goldvogel hat vom Haufen eine Waldeidechse für sich und Kreideschrei genommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 7 Okt - 23:52 | |
| Ist ausgetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 1 Nov - 10:58 | |
| Eschenschlag nimmt sich die Spitzmaus. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 1 Nov - 14:33 | |
| Ausgetragen Der SchattenClan sollte demnächst wieder jagen gehen. |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 3 Nov - 20:07 | |
| Rubinfrost bringt gerade eine Maus und eine Krähe zum Frischbeutehaufen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 9 Nov - 21:13 | |
| @LuziferAhornsplitter bringt einen Spatz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 11 Nov - 22:01 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 15 Dez - 16:53 | |
| @Luzifer Feuerfeder hat einen Spatz genommen für Graunebel. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 15 Dez - 17:02 | |
| Der Spatz wurde ausgetragen :) Der SC müsste jetzt wirklich mal wieder jagen gehen :'D |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 23 Feb - 18:16 | |
| @Luzifer, Blaufeder hat sich die Wühlmaus genommen für sich und Schwarzmaul. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 24 Feb - 2:16 | |
| Ausgetragen, @KatnissDamit besitzt der SC nur noch 7 Beutestücke. :D Es wird langsam knapp bei ihnen. |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Do 26 März - 18:18 | |
| @LuziferEschenschlag hat zwei Amseln mitgebracht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 27 März - 0:09 | |
| Wuhu endlich wieder etwas zu fressen für den SchattenClan, hab's gleich eingetragen und ich markiere hier mal @Igelnacht, da sie jetzt für den SchattenClan zuständig ist :) |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 27 Apr - 12:07 | |
| Ist schon ein paar Tage her (ich hab's nicht vergessen oder so xD), aber Finster hat sich einen Frosch genommen
- eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 1 Jun - 21:18 | |
| @Igelnacht Ahornsplitter bringt ein Eichhörnchen von Eschenschlag und eine Spitzmaus.- eingetragen 01.06.20 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 12 Jun - 18:03 | |
| Eine Amsel bittö für Hyazinthen und Graunebel :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 27 Jun - 18:26 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 20 Jul - 16:43 | |
| @Igelnacht, bitte die letzte Amsel austragen, Blaufeder hat sie für Schwarzmaul genommen.eingetragen 20.07.2020 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| SchattenClan - Frischbeutehaufen | |
|