Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 20 Jul - 17:03 | |
| ( @Katniss Bin gerade in Abwesenheit, aber ich mache es fix xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Di 21 Jul - 15:18 | |
| Wacholderpfote nimmt sich einen Frosch vom Frischbeutehaufen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Jul - 2:37 | |
| Ein leckerschmecker Frosch für Wacholder <3 Ausgetragen @Saphirfluss |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 9 Aug - 12:37 | |
| Fuchsnase nimmt sich die Spitzmaus. [Habs direkt ausgetragen] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 13 Sep - 21:58 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Di 3 Nov - 11:09 | |
| Ahornsplitter bringt ein Eichhörnchen und Rabenfeder von @Federschwinge einen Spatzen. Hab beides schon eingetragen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Di 3 Nov - 19:04 | |
| Danke dir Wirbel, dass du mich auch schon miteingetragen hast . ^.^ @WirbelherzLG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 22 Nov - 11:47 | |
| Finsterblick und Rennkralle bringen (etwas verspätet:)) zwei Salamander, ein Eichhörnchen und eine Wühlmaus von der Jagd mit.
eingetragen! 06.01.2020
Außerdem habe ich den Frosch den sich Polar geholt hat eingetragen :)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 17 Jan - 21:06 | |
| Krallenmond nimmt sich für Fuchsschatten und sich die zwei Frösche
- selber ausgetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 18 Apr - 15:50 | |
| @Igelnacht Eiswolf bringt einen Frosch- eingetragen 19.04.21 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 24 Apr - 17:51 | |
| Moorseele hat einen Vogel gebracht, Ahornsplitter einen Frosch und eine Waldmaus - hab ich gleich selber eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen So 25 Apr - 22:04 | |
| @Igelnacht Espenfarn bringt Amsel & Spatz :3- eingetragen! 26.04.21 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 968 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Do 13 Mai - 20:45 | |
| Goldstern von @Katniss und Nachthimmel von mir brachten einen Frosch und eine Wühlmaus ins Lager.- eingetragen 13.05.21 |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 13 Aug - 12:26 | |
| @IgelnachtBrandwirbel hat sich einen Frosch und die Krähe genommen :3- eingetragen 13.08.21 - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mi 6 Okt - 0:01 | |
| Fuchsnase nimmt sich eine Wühlmaus. c: - eingetragen 17.10.21 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 16 Okt - 18:26 | |
| Bonsaipfote hat sich den Spatz genommen. - eingetragen 17.10.21
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Taupfote Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 18.10.21
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 12 Nov - 19:24 | |
| Taupfote hat sich den Spatzen genommen.
- eingetragen 14.11.21
|
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Di 21 Dez - 9:04 | |
| @Igelnacht Brandwirbel bringt eine Wühlmaus und einen Frosch mit ins Lager. :3- eingetragen 21.12.21 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 8 Jan - 15:54 | |
| Kreuztal hat sich eine Amsel geholt ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Sa 8 Jan - 16:04 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 7 Feb - 14:49 | |
| @Igelnacht : Fuchsschatten hat sich einen Salamander vom Frischbeutehaufen geholt :3- eingetragen 09.02.22 - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 11 Feb - 3:08 | |
| Maisherz hat eine Amsel gesnackt. Habe es direkt ausgetragen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 11 Feb - 17:03 | |
| Moorseele nahm den Salamander
- eingetragen 11.02.22
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Mo 28 Feb - 10:54 | |
| Ahornsplitter nimmt sich eine Kröte. - habs selbst ausgetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen Fr 11 März - 19:50 | |
| Rabenfeder nimmt sich ein Eichhörnchen.
- eingetragen 18.03.22
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| SchattenClan - Frischbeutehaufen | |
|