Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 31 März - 15:19 | |
| Danke Fuchsi <3 An alle, die hier schreiben: Mich bitte t a g g e n! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 14 Apr - 16:35 | |
| @Sumpfohr Savanne nimmt sich einen Hasen für sich und Steppen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 14 Apr - 18:02 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 15 Apr - 21:41 | |
| Tonklang widmet sich der Amsel ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 15 Apr - 22:19 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Apr - 20:20 | |
| @Sumpfohr bitte eine Taube austragen, Feuerblume hat sich für sich und Wasseratte (Luc) eine genommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Do 30 Apr - 14:25 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 12 Aug - 15:13 | |
| Falkenstern gönnt sich eine Meise. Ist auch schon ausgetragen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen So 18 Okt - 1:54 | |
| Schweifschleier bringt große Beute mit! Ein Kaninchen und ein Kauz, die viele satt machen werden und eine Ratte... zum Verschenken XD
Bereits eingetragen ;) |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen So 13 Dez - 21:48 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen So 13 Dez - 22:12 | |
| Eingetragen @Federschwinge und am besten immer das Teammitglied taggen, das dafür zuständig ist. Hier wäre es Irrlicht und nicht Sumpfohr ;) |
|
| |
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 15 Dez - 22:59 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Do 17 Dez - 0:58 | |
| @Irrlicht - Falkenstern brachte zwei Zwergmäuse und einen Spatz mit. Ich habe es bereits eingetragen ;) (Vielleicht möchte Hirsch Schweif etwas zu fressen anbieten) |
|
| |
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 20 Jan - 19:52 | |
| @Irrlicht
Bachsprung brachte mit Rosenherz einen Hasen in das Lager. Bachsprung nimmt sich eine Zwergmaus vom Beutehaufen.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Sa 30 Jan - 7:43 | |
| Marderzahn nimmt sich einen Spatz (im nächsten Post) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mo 1 Feb - 20:16 | |
| Der Spatz wurde ausgetragen. Theoretisch könnte der WindClan mal wieder jagen gehen :'D |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Fr 12 Feb - 18:28 | |
| Falkenstern nahm sich eine Taube, wurde auch schon ausgetragen ;) |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 23 Feb - 16:38 | |
| Adlerstolz nimmt sich den Kauz. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 23 Feb - 20:51 | |
| |
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Do 11 März - 21:51 | |
| Zackenpfote bringt eine Taube zum Beutehaufen @Sumpfohr✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* Löwenpfote und Bernsteinpfote :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Sa 13 März - 13:53 | |
| |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mi 26 Mai - 11:56 | |
| Marderzahn nimmt sich die Zwergmaus und legt dafür einen dicken Erpel hin ;) |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mo 31 Mai - 15:43 | |
| @Irrlicht Feuerblume hat eine Wühlmaus und einen Hasen auf den Frischbeutehaufen gelegt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Mo 7 Jun - 21:51 | |
| Falkenlied hat einen Hasen und eine Wühlmaus auf den Frischbeutehaufen gelegt @Irrlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen Di 8 Jun - 10:14 | |
| Ich habe die Wühlmaus und den Hasen für @Irrlicht eingetragen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| WindClan - Frischbeutehaufen | |
|