Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Di 25 Feb - 15:38 | |
| So ausgetragen ^^ Einfach taggen, sollte wer dazu kommen. |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Sa 27 Jun - 19:07 | |
| Charakter: Kupferschwinge Erkrankung: Grüner Husten Grad der Erkrankung: Mittel bis Schwer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Sa 27 Jun - 20:35 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau So 5 Jul - 17:28 | |
| freuet euch, Sandkralle kann aus dem heilerbau geworfen werden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Mo 19 Okt - 10:46 | |
| @Aschenfeuer ich habe Seelenjunges mal eingetragen, hoffe das ist okay Schwarzmaul wird zu Beginn des nächsten RPG Tages raus genommen @Fate hat Gletscherblick nicht auch Verletzungen o.ä? Oder hab ich das falsch aus Igels Post heraus gelesen? Mal kurze Info dafür bitte, dann trage ich es auch ein wenn nötig xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Mo 19 Okt - 14:04 | |
| @Wirbelherz Oh ja super, ich dachte sie wäre schon eingetragen gewesen ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Mo 30 Nov - 22:30 | |
| Seelenjunges aus der Liste entfernt, gleiches gilt für Schwarzmaul ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Do 20 Okt - 12:16 | |
| @Habichtsadler @NebelklaueKönnt ihr nochmal die genauen Verletzungen von Aschenpfote und Zackenbart hier aufschreiben? :3 Danke! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Fr 21 Okt - 7:53 | |
| Aschenpfote WiC (Habichtsadler): Verstauchte Pfote, Verbrennung am Rücken (1.Grades) sowie Rückenschmerzen (ist abgestürzt und brennender größerer Ast viel auf ihn) Zackenbart WiC (folgt): Erschöpfung vom Tragen von Aschenpfote, aufgerissenes Zahnfleisch (vom brennendem Ast) @Wirbelschmirbel
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* Löwenpfote und Bernsteinpfote :3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Do 3 Nov - 19:51 | |
| @Federschwingebitte hier nochmal die genauen Verletzungen von Eschenschlag notieren, danke :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Fr 4 Nov - 14:07 | |
| Verletzungen Eschenschlag: rauer Hals durch übermäßig viel Rauch, verbrannte Ballen, ein paar leichte bis mittlere Brandwunden am Fell verteilt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Fr 20 Jan - 19:16 | |
| Eisschatten hat sich plötzlich (hust) schwer verletzt.
-Sturz auf den Kopf, dadurch Bewusstlosigkeit -Ständiges Erwachen - und wieder ohnmächtig werden -Dadurch Dehydration und ein starker mangel an Nahrung -Aufnahme von viel zu altem Fleisch einer Ratte (dadurch später Übelkeit/Magenprobleme) -Tiefe Schnittwunde an der linken Schulter (ist beim fallen irgendwo angestoßen) -leichte Rauchvergiftung durch den Brand ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Sa 17 Jun - 19:48 | |
| Hallo @Igelnacht! Blizzardfrost kommt mit einer mittelschweren Verletzung in den Heilerbau, sein Bruder Frostwind folgt auch kurz darauf, aber da wird @Tyraxes bestimmt noch ein paar Details verlauten lassen. :3 Es handelt sich hierbei um eine mittelgradige Verletzung am linken Vorderbein. Die Wunde besteht auszwei tiefere Striemen bzw. längliche Wunden, die durch einen Krallenschlag entstanden sind. Blizzardfrost wird wahrscheinlich nicht im Heilerbau bleiben, braucht aber Behandlung, weil er damit derzeit kaum auftreten kann. Hier ist eine visuelle Referenz der Wunde anhand seines Refsheets: https://toyhou.se/14001509.blizzardfrost-blizzardfrost/gallery#43291789✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Sa 17 Jun - 20:24 | |
| Ich schließe mich dann direkt mal an! @IgelnachtFrostwind hat ja schon die Folgen vom Brand, Polar darf gern meckern dass er einfach aus dem Lager gewandert ist xD Nun hat er ne blutige Wunde an der Brust die nicht zu tief ist, dafür aber ne tiefere an seinem rechten Hinterlauf, ich sende hier ebenfalls sein Ref rein zur Ansicht damit du ne Vorstellung hast x3 Die an der Brust wird keine Narbe hinterlassen, die am Hinterlauf schon. https://i.servimg.com/u/f36/19/17/54/32/frostw13.png✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Do 4 Jan - 13:07 | |
| Die Liste wurde aktualisiert und alle veralteten Patienten ausgetragen. Der Heilerbau ist jetzt leer! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau So 9 Jun - 16:14 | |
| Ich hatte zwar schon mal Bescheid gegeben, dass Schauerlied bald in den Heilerbau kommt, aber dann vergessen sie anzumelden^^.
Welche Verletzung/en: Biberbiss an der Schulter Grad der Verletzungen: mittel Ursache der Verletzung: Kampf gegen die Biber am See
Sie steht außerdem unter Schock, da ihre Geschwister bei dem Kampf gestorben bzw. verschollen sind. Vielleicht könnte die Heiler ihr etwas zur Beruhigung geben oder versuchen mit ihr zu reden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau Do 18 Jul - 18:49 | |
| Ach hallo @Igelnacht! So kreuze sich unsere Wege erneut. Blizzard kommt nun mit einigen Wunden wieder in den Heilerbau gesteppt! Er kämpft momentan drum sein Bewusstsein zu erhalten, die Chance ist sehr groß, dass er ohnmächtig ankommt. Hier die Liste seiner Verletzungen: Charakter: Blizzardfrost Welche Verletzung/en: Tiefe Krallenwunden am Rücken, Fleischwunde an der linken Wange, Gehirnerschütterung und das bereits davor verletzte Bein macht wegen der Belastung auch wieder Faxen Grad der Verletzungen: Schwer Ursache der Verletzung: Kampf mit Azazel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan - Heilerbau | |
| |
|
| |
|