Autor | Nachricht |
---|
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau So 18 Dez - 19:37 | |
| Charakter: Giftpfote Welche Verletzung: Ein Stachel in der Vorderpfote Grad der Verletzung: leicht [b]Ursache der Verletzung:[b] Unachtsamkeit beim Trainingskampf @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Di 9 Mai - 19:17 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Di 9 Mai - 19:37 | |
| @Luzifer bei Mohnblume stimmt alles so. Nur so als Info, Mohnblume wurde noch nicht richtig verarztet sondern nur ihr Bein eingeschient mit zwei Ästen, damit sie ins Lager laufen kann Edit: Prinzipiell können wir das aber auch gerne ignorieren, da ich mit Mohnblume zum Abend hin gerne aus dem Heilrbau raus wäre ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Brombeerblüte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 25.01.22 Alter : 26
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Di 9 Mai - 20:25 | |
| @Luzifer Bei Schleiernacht stimmen die Angaben noch so, sie wurde bisher noch nicht von Azurhimmel verarztet und wartet daher noch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:
- He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:
- We'll always be each other's secret:
- He hates her. No, he doesn't, not really. She just makes him feel things that he's claimed don't exist.:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Di 9 Mai - 20:45 | |
| @Luzifer - Schakalfeuer kann aus der Liste raus, sie ist behandelt und die Wunden so gut wie verheilt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Di 30 Mai - 10:23 | |
| @Tyraxes Ich hab Schakalfeuer mal ausgetragen. @LuziferIch wollte nur Bescheid geben, dass Kleeregen demnächst in den Heilerbau kommen wird. Sie hat eine mittelschwere Rauchvergiftung, wird jetzt aber erstmal noch auf Patroullie gehen. Danach wird es ihr also recht dreckig gehen ^^ Ich trag sie dann ein, wenn sie zurück ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Do 4 Jan - 13:04 | |
| Die Liste wurde aktualisiert und alle veralteten Patienten ausgetragen. Der Heilerbau ist jetzt leer! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau Fr 19 Jan - 20:30 | |
| Charakter: Azurhimmel Welche Verletzung: Pfote verstaucht Grad der Verletzung: leicht Ursache der Verletzung: In ein Mauseloch getreten
EDIT: Wurde eingetragen ~Wirbel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan - Heilerbau | |
| |
|
| |
|