Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Finsternis wird siegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Finsternis wird siegen Empty
BeitragThema: Die Finsternis wird siegen   Die Finsternis wird siegen I_icon_minitimeDi 25 Dez - 11:26

Wo Licht  ist ist auch Schatten,
jeder hat eine dunkle Seite, doch nur die wenigsten zeigen diese offen.


und damit erstmal ein kräftiges Bergüßungsknurren aus dem Wald der Finsternis! Ach das habt ihr hier garnicht? *Finsterblick ist geschockt*
Damit werde ich mich wohl abefinden müssen, aber vielleicht kommt es ja noch, ich werde fleißig darauf hinarbeiten und euch zu Tode nerven. Darin bin ich ziemlich gut !

Aber jetzt erstmal genug zu den dunklen Worten. Ich heiße Finsterblick, bin 18 Jahre alt und ärgere mich, dass es keinen Wald der Finsternis gibt. Ach egal, streich den letzten Satz. Ich bin männlich, was für einen WaCa Fan wohl ziemlich ungewöhnlich ist.
Von mir würde vermutlich niemand erwarten, dass ich gerne lese, denn ich sehe wirklich nicht danach aus. Soviel mal zu meinem Aussehen, das war jetzt sehr ausführlich, wehe du hast hier etwas zu meckern!

Meine Hobbies? Das wollt ihr auch noch Wissen?  - Vergesst es, die behalte ich für mich ;).
Man ich wollte doch garkeine Emoijis benutzen. Streichen!
Hmpf? Ich soll noch mehr sagen? Ich weiß nicht... ich verlasse mich lieber auf mich selbst... bin sehr direkt... wirke meist etwas unfreundlich (nehmt mich einfach nicht ernst)... ach ja, ich wünsche noch frohe Weihnachten, bin wohl etwas spät dafür dran, auch eh etwas das man sagt weil es höflich ist und nicht, weil man es einem wirklich wünscht (wer anderer Meinung ist kann mich korrigieren, aber denkt nach und ihr werdet merken dass es für 90 % der Leute leere Worte sind) ... ach ja und ich bin die Schwester der Bruder (keine Ahnung wie das passieren konnte, ich bin gerade äußerst verwirrt)von @Saphir, die sich nicht sonderlich zu freuen scheint, dass ich mich hier angemeldet habe, aber sie ist wohl gezwungen das zu akzeptieren *Finsterblick ist ein böser Bruder *.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie ich werde sie wahrscheinlich nicht beantworten, aber versucht es ruhig

"Dunkle Schwingen, dunkle Worte"
Ja, ich bin GOT-Fan.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Finsternis wird siegen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Finsternis wird siegen Empty
BeitragThema: Re: Die Finsternis wird siegen   Die Finsternis wird siegen I_icon_minitimeDi 25 Dez - 13:51

Hey du :3
Herzlich willkommen erstmal hier im Forum und auch dir frohe Weihnachten. Ich glaube das kann man noch sagen xD Aber iwie hast du Recht, meistens nur leere Worte. Eigentlich blöd, weil wenn man es wem wirklich wünscht, verlieren die Worte dann auch leicht an Bedeutung. Genauso wie wenn man fragt "Wie geht es dir?" Meistens will man keine ehrliche Antwort wissen, sondern nur Bestätigung oder einen guten Eindruck...
Glaub mir, wenn du erstmal eine Weile hier bist kannst du dich irgendwann vor den Emojis nicht mehr drücken. Ich war am Anfang auch so und muss mich mittlerweile bremsen, sie nicht mehr in jeden Satz zu packen.
Ein paar kleine Fragen hätte ich noch: Erstmal, wie bist du drauf gekommen, dich hier jetzt anzumelden? Liest du aktuell immer noch WaCa? Bist du schon länger in Foren unterwegs?
Und zuletzt:
Finsterblick schrieb:
Ich bin männlich
Auch Finster schrieb:
ich bin die Schwester von @Saphir
Nochmal der Gleiche schrieb:
*Finsterblick ist ein böser Bruder *

Hä? xDD

Nerve uns ruhig mit dem Wald der Finsternis, das Team hat einen langen Atem ^^

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Finsternis wird siegen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Finsternis wird siegen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Finsternis wird siegen Empty
BeitragThema: Re: Die Finsternis wird siegen   Die Finsternis wird siegen I_icon_minitimeDi 25 Dez - 14:04

Hahaha und herzlich willkommen XD
Ich bin auch gerade mega verwirrt wegen dem:
"Ich bin männlich"
Und
"Ich bin die Schwester von Saphir"

Bei solchen Fehlern werde ich als Admin immer vorsichtig und denke sofort an doppelaccounts, die bei uns keinen Sinn machen xD
(Aber gut, es gibt wirklich Leute die das immer wieder versuchen)

Wenn du dir bei deinem Geschlecht sicher bist, wünsche ich dir viel Spaß bei uns :D
Wobei wir auch kein Problem mit Agender hätten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Finsternis wird siegen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Finsternis wird siegen Empty
BeitragThema: Re: Die Finsternis wird siegen   Die Finsternis wird siegen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Finsternis wird siegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Es wird kühl~ 
» Es wird hell... :D
» Um Mitternacht wird geschrien ~
» Inhalt Ausgabe Juli 17
» Der NachtClan wird ein Jahr alt ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-