Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Um Mitternacht wird geschrien ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 2:41

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend!
Ich darf mich vorstellen? Der Name lautet Mitternachtsschrei, fragt mich nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin, es ist einfach passiert, vielleicht ein kreativer Einfall oder doch einfach Spontanität? Wer weiß...Ich will mich da jetzt auch nicht zu sehr darin verstricken, immerhin will ich hier nicht nur als merkwürdiger Name in der Onlineliste auftauchen, sondern auch eine Persönlichkeit verkörpern! Daher möchte ich mich Mal kurz vorstellen: Dieser User hier ist männlich, 22 Jahre alt und kommt aus dem schönen Nordrheinwestfalen!
Momentan verbringt er seine Zeit damit nach aktiven RPG's zu suchen, dann über deren Inaktivität zu lamentieren, aber hier scheint es nicht der Fall zu sein, schon Mal ein ganz großer Pluspunkt, der mich sofort zum anmelden animiert hat! Heutzutage ist es ja eher schwieriger richtig gute Foren zu finden, aber ich denke mein Riecher hat mich dieses Mal auf den richtigen Weg geführt. (Nein, keine Sorge ich bin kein professioneller Schleimer, ich feier einfach nur das ganze Konzept hier...Wie man vielleicht nicht weiß habe ich derzeit viel Zeit und habe mich auch etwas ins RPG eingelesen und wie ein braver Mensch das so macht auch die Regeln gelesen).
Aktuell mache ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, das ist so der Job, in dem man Ärzten bei allen möglichen Sachen hilft, bis jetzt habe ich es zum zweiten Lehrjahr geschafft, wünscht mir weiterhin Glück! Ansonsten bin ich Mal der absolute Fan von Anime, es gibt kaum welche, die ich nicht geschaut habe...Aber ich wollte den Text gar nicht so lang gestalten und euch noch ein paar Fragen lassen.
Immer raus damit, ich freu mich hier ins RPG einzusteigen und vielleicht n' paar nette Leute kennenzulernen.
Cheers zu dieser unchristlichen Zeit!

Ps. Wie man sieht bin ich eine absolute Nachteule
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Um Mitternacht wird geschrien ~ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 10:30

Huhu^^

Also ehrlich gesagt war ich bei dem Titel erst Mal so: dafuq, warum?
Nach dem Lesen feiere ich diesen Namen und die Vorstellung xD Jemand der so gut drauf ist, und dazu noch etwas verrückt, ist hier goldrichtig!
Und Nachteulen wirst du hier auch ein paar finden, da gehöre ich auch dazu, zumindest solange ich Spätschicht oder frei oder Urlaub habe.
Was hat dir denn so gut an dem Konzept gefallen? *ist interessiert* Und ich habe gesehen, dass du deinen ersten Chara im DonnerClan erstellst? Dann laufen wir uns sicher Mal auch im RPG über den Weg :D

LG Igel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Um Mitternacht wird geschrien ~ Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 10:35

Ein herzliches Willkommen meinerseits @Mitternachtsschrei ^^

Erstmal.... ich finde deinen Usernamen echt einfallsreich und cool XD
Außerdem finde ich es wirklich toll, dass sich noch ein Vetreter des männlichen Geschlechts hier eingefunden hat (soweit ich das mitbekommen habe sind es nicht sehr viele bei uns im Forum).

*hebt die Hand* Bin auch ein absoluter Anime Fan !
Welche hast du denn schon gesehen bzw. nicht gesehen? XD
Was ist/sind dein/e Lieblingsanime?

Was mich auch noch interessieren würde....
Liest du auch die Warrior Cats Bücher?
Wie kam es dazu, dass du mit RPG Foren angefangen hast?

Ansonsten wünsche ich dir einen guten Einstieg und noch sehr viel Spaß beim RPG ^^

Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Um Mitternacht wird geschrien ~ Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 11:37

hey^^,

erstmal herzlich Willkommen im RPG. Ich muss zugeben, ich feier deinen Namen jetzt schon xD. Ich wünschte ich hätte auch so eine kreative Vorstellung geschrieben, aber du hattest wohl einfach etwas mehr Fantasie :). Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben, ich bin auch noch nicht lange hier und komme echt gut zurecht.
Ich hoffe wir laufen uns im RPG mal über den Weg, allerdings wird das wohl noch eine Weile dauern, da ich aktuell noch keine Katze im Donnerclan spiele. Zudem bin ich eher der Morgens und Abends online sein Typ, das passt also auch nicht so wirklich zusammen xD. Aber irgendwann werden wir uns schonmal begegnen.

LG Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 12:38

Hallo und herzlich Willkommen Mitternachtsschrei...
ich mag den Namen auch, aber er ist lang xD
Hast du dir denn schon einen Spitznamen überlegt? Ich glaube ich nenne dich sonst
einfach Mitten muhahaha (also falls du nichts dagegen hast...)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns :3

Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Um Mitternacht wird geschrien ~ Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 12:57

Sehr interessanter Titel und noch interessantere Vorstellung Mitternachtsschrei!
Dein Name passt irgendwie perfekt zu dir, wenn ich mir die Posting-Zeit ansehe und deinen Schreibstil :D
(nicht, dass du irgendwie schreien würdest oder so xD)
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir :3
Ich freue mich schon auf deinen ersten Steckbrief und auf gemeinsame Posts!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Um Mitternacht wird geschrien ~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 13:47

Willkommen, willkommen!

Sehr coole Vorstellung und ein sehr cooler Name. :D Ich nehme mal an, du hast schon RPG-Erfahrung, oder? Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf deine Charaktere. Im DonnerClan kann ich leider mit niemandem dienen, aber vielleicht laufen wir uns trotzdem mal im RPG über den Weg... oder im Chat, wenn du magst. Ich bin auch eine absolute Nachteule, nur leider muss ich oftmals zeitig raus und habe deswegen einen katastrophalen Schlafrhythmus. dead
Zum Thema Anime: Welcher ist denn dein Lieblings-Anime? Ich habe einige gesehen, aber schon seit längerem keinen mehr geschaut, deshalb kann ich bei neueren Sachen meist nicht mitreden. Ich mag auch ganz gerne normale Serien. :3

Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut zurecht findest und joa, hab noch nen schönen Tag!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 19:28

So, ich bin wirklich geflasht von dem unglaublichen Andrang der sich unter meinem Post tummelt, so eine freundliche Begrüßung habe ich schon lange nicht mehr erlebt, also erst Mal danke an alle! Jetzt geht's ans Antworten, das wird mich wohl etwas Zeit kosten, aber ist es definitiv wert.

So liebe @Igelnacht, nachdem du so ziemlich die Erste warst, dich mich Willkommen geheißen hat, möchte ich dich beruhigen, man reagiert des Öfteren beim ersten Mal auf meine Texte, ich werde meistens nie zu faul irgendwelche merkwürdigen Inhalte herauszuhauen, einfach weil es auch zum Teil meiner Art entspricht. Trotz allem bin ich froh, dass dir der Text danach gefallen hat! Und was das angeht..dann habe ich sicherlich keine Probleme mich einzufügen, manchmal bin ich der Master of Weirdness.
Tja, einfach der generelle Gesamteindruck würde ich sagen, dass gesamte System kommt sehr ordentlich und strukuriert rüber, ich denke das Team ist in der Hinsicht auch sehr kompetent und die Community hilfsbereit, nenn mich einen Stalker, aber ich hab mir einfach Mal 'n paar Sachen angesehen und hilfesuchenden Usern wurde praktisch in wenigen Minuten geholfen, sowas mag ich. xD

@Dahlienherz: Vorab möchte ich mich bedanken, genauso wie bei Igelnacht, die allesamt meinen Namen sehr zu feiern scheinen, ich habe einfach zwei Attribute gesucht, die gut zu mir passen, dazu gehört einfach, dass ich meistens weit über Mitternacht aufbleibe und eine relativ offene Person bin...ich schreie zwar nicht in der Öffentlichkeit herum, aber mit mir kann es manchmal laut werden. Oh, ich seh's schon...wenige männliche User dieses Forums, vereinigt euch, ich bin zur Verstärkung dazugekommen!
Ach ja, immer schön noch weitere Animefans zu treffen! Puh, was ich so alles mag? Eigentlich alles was mit Action und Comedy zu tun hat, dazu gehören Boku no hero academia, aber auch Gintama oder Ranma 1/2, ich bin manchmal auf dem Nostalgia-Trip unterwegs, aber mag auch sowas wie Hotarubu no mori e, wo die Gefühle nur so überquellen...Ich sags einfach so, ich bin für alles zu haben und definitiv offen für neue Sachen, außer es ist eher fragwürdiger Kontent, da lass ich meist die Finger davon. Welche Anime sind deine Favoriten? Jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht,
hehe...
Die Bücher habe ich bis Anfang der fünften Staffel gelesen! Leider fand ich die Ursprünge der Clans nicht ganz so interessant und war irgendwie ein merkwürdiger Einschnitt für eine Story, die eigentlich kontinuierlich über vier Staffeln ging, ab der sechsten habe ich dann wieder eingesetzt. Foren sind einfach 'n Ding, das mich schon länger begleitet, als Teenager noch habe ich mich immer wieder in RPG Foren verloren, habe wegen meiner Ausbildung allerdings eine längere Pause gemacht und wollte jetzt wieder damit anfangen!
Erneut möchte ich mich nochmal Bedanken und muss ehrlich gestehen, dass ich deinen Namen auch sehr schön finde, überhaupt tummeln sich hier ganz interessante Namensgebungen.

@Saphir: Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Normal bin ich auch eher am Wochende so spät noch anzutreffen, ansonsten wegen meiner Ausbildung findet man mich auch in normaleren Gefilden vor, weil ich ansonsten noch vor Schlafmangel umkippen würde, man läuft sich bestimmt noch über den Weg, denn ich werde es bei einem Charakter wahrscheinlich nicht belassen. ;3

@Löwenfeder: Da hast du Recht...der Name ist ziemlich lang xD Spitznamen...ach man da bin ich selber immer relativ ideenlos, meistens sind die anderen Leute da um einiges kreativer, aber kannst mich gerne Mitten nennen, da habe ich absolut nichts dagegen, überhaupt könnt ihr mich gerne alle mit Spitznamen beschmeißen, ich mag sowas voll.

@Pumafell: Auch dir will ich Danken, bin echt happy das man irgendwo so ein bisschen was von mir in dem Namen raushören kann xD Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass man mal zusammen zum posten kommt, ich hoffe Mal ich werde dem Forum hier gerecht haha.

@Irrlicht: Hallo zurück! Also ja ich würde sagen ich hab schon in meinem "langen" Leben einiges an Erfahrung gesammelt, von Menschen bis Transformers war eigentlich alles dabei...es haben sich teilweise die interessantesten Geschichten ergeben was das angeht, aber mein Herz wird wohl immer dem Warriors Fandom gehören <3
Ach das kenne ich allerdings auch zu Genüge...man Schlafwandelt dann förmlich durch den Tag und bleibt am Ende trotzdem länger auf, ein fieser Fluch dem man selten entkommen xD Wie ich zuvor schon gesagt habe ist mein Spektrum eigentlich riesig, so explizit gerne auch Klassiker wie Gintama, n bissel neuere wie Attack on Titan oder BNHA (die Faulheit lebt).
Normale Serien sind auch was tolles! Da schaue ich zwar nicht ganz so viele aber ich bin auch bei Cartoons dabei...Wenn ich normale Serien sagen würde dann Game of Thrones und Sherlock, bin nicht mehr ganz Up-To-Date, aber ich besitze noch genug wissen um da mitreden zu können. Wie siehts bei dir aus? Welche gefallen dir aus dem Genre?

Uff, gut jetzt habe ich mich ordentlich warm geschrieben und könnte wohl gleich meinen nächsten Marathon starten...xD
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Um Mitternacht wird geschrien ~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeSo 2 Dez - 20:51

Na da hast du ja schon jede Menge RPGs mitgenommen. :D Da lernt man bestimmt jede Menge nette Leute kennen über die Jahre. Ich wusste bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe nicht mal, dass es sowas wie RPG überhaupt gibt. Also klar, ich wusste was es ist, aber ich kannte es nur von Videospielen. Deshalb bin ich hier etwas unbeholfen reingestolpert, aber jetzt will ich auch nicht mehr weg. :3
Jaja, das mit dem Schlaf ist wirklich schlimm. Als ich zur Schule gegangen bin, habe ich dann immer Nachmittags den Schlaf von der Nacht nachgeholt, nur um dann wieder viel zu spät ins Bett zu gehen und am nächsten Tag wieder viel zu müde zu sein. Ich werde wohl nie im Leben ein Frühaufsteher werden.

BNHA haben mir schon sooo viele empfohlen und es wird immer nur positiv darüber geredet, aber ich habe bisher noch keine einzige Folge davon gesehen. Vielleicht sollte ich das wirklich mal angehen. ^^ Die ganzen Klassiker kenne ich natürlich auch, wobei mein allerliebster Anime immer und ewig Fullmetal Alchemist bleiben wird. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon angeschaut habe, aber es ist jedes Mal der Wahnsinn. <3 Kennst du den bzw. hast du den geschaut?
Sherlock mag ich auf jeden Fall auch, aber im Moment schaue ich ganz gerne Riverdale. Ansonsten finde ich Stranger Things ganz toll und naja... solche Klassiker wie friends, Big Bang Theorie, How I Met Your Mother, The Office usw. schaue ich mir ganz gerne zum Entspannen an. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitimeMo 3 Dez - 17:13

@Mitternachtsschrei
Boku no hero academia ! XD Bei dem Anime bin ich gerade mittendrin, so ungefähr Mitte 2. Staffel und finde ihn wirklich gut. Zu meinen Favoriten gehören aber auch Tokyo Ghoul, Soul Eater, SAO, No Game No Life, Blue Exorcist und Darling in the FranXX (den habe ich regelrecht verschlungen) :D
Was die Bücher angeht, kann ich dich wirklich verstehen. Auch ich habe die 5. Staffel eher so "überflogen", mit der 6. Staffel allerdings noch nicht begonnen. RPG Foren begleiten auch mich schon seit einigen Jahren, doch leider sind diese bisher immer inaktiv geworden - allerdings glaube ich, dass man dieses hier keineswegs als inaktiv oder gefährdet ansehen muss ^^
Danke, ja, hier gibt es wirklich die verschiedensten und ab und an auch kuriosesten Namen XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Um Mitternacht wird geschrien ~ Empty
BeitragThema: Re: Um Mitternacht wird geschrien ~   Um Mitternacht wird geschrien ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Um Mitternacht wird geschrien ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mitternacht
» Es wird kühl~ 
» Es wird hell... :D
» Die Finsternis wird siegen
» Inhalt Ausgabe Juli 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-