Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 alter Hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
alter Hase  Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

alter Hase  Empty
BeitragThema: alter Hase    alter Hase  I_icon_minitimeSo 23 Dez - 20:25

Hallo, ich bin kein Neuzugang da ich bereits seit April hier existiere, bis heute morgen unter dem Namen Dunsthauch.
Damals habe ich Küstenjunges adoptiert und Bienenflügel mit drei Posts vertreten, irgendwie habe ich aber nicht mehr zu diesem Forum gefunden warum auch immer da ich eigentlich Spaß hier hatte, schade um Bienenflügel, leider musste diese ja dann wegen Inaktivität sterben.

Durch eine Email in meinem Postfach habe ich wieder hier her gefunden, und habe nun bereits auch einen Charakter Adoptiert, die schöne Flutwelle im FlussClan.
Ich bin 26 Jahre alt in drei zwei Wochen sogar 27 Jahre, ich habe 11 Jahre Rpg Erfahrung. Angefangen hat alles mit einem Naruto Rpg und seit 6 Jahren hänge ich an den Warrior Cats Rpgs, ich spiele seit 6 Jahren auch schon immer Anführer oder zweite Anführer und kenne mich in diesen Posten aus. Am liebsten Poste ich in der "Ich" Perspektive :)

Ich arbeite als Tierarzthelferin, spiele World of Warcraft mit meinem Freund und besitze drei Katzen, deren Namen sind Ares, Hera und Moe. Vor Moe hatten wir noch einen 8 Jahre alten Kater Namens Menowin, doch der am 2 Weihnachtstag vor einem Jahr verstorben.

Wenn ihr mir Fragen stellen wollt, nur raus damit :)

LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

alter Hase  Clanis2
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
alter Hase  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

alter Hase  Empty
BeitragThema: Re: alter Hase    alter Hase  I_icon_minitimeSo 23 Dez - 21:02

Dann sage ich mal herzlich Willkommen zurück Flutwelle :)

Schön dass du wieder hergefunden hast und hier eigentlich Spaß hattest, ich hoffe du wirst hier auch weiterhin Spaß haben :3 Bei Fragen meld dich einfach per Pn :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

alter Hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alter Hase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-