Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alter Hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 18:40

Hallöchen Popöchen,
Mein Name ist Nici c: Könnt mich auch gerne so nennen :3
Vielleicht fragt ihr euch ja, warum die Überschrift? Nuuun...
ich war vor langer langer Zeit schonmal hier c: Damals unter dem Namen Todespfote/biss und zum Schluss Winterlied :'D Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich c:
Für alle anderen kommt nun eine Zusammenfassung wer ich so bin.

Also, wie gesagt bin ich Nici. Alternativ könnt ihr mich auch skin nennen, ist die kürzere Form von skinhound, meinem Künstlernamen :) Ich bin am 19.11.99 geboren und werde somit noch dieses Jahr 17 :'3 Ich bin in Russland geboren aber hier aufgewachsen c: dennoch spreche ich beide Sprachen + Englisch & bald noch Französisch, hoffe ich zumindest.

Zu meinen Haustieren gehören ein Perserkater, ein campbell Zwerghamster und bald auch 2 Ratten und 2 Frettchen :'D Nebenbei habe ich aber auch 3 Pferde und einen Ziegenbock :3
Da ich Tiere liebe - und vorallem Hunde - führe ich diese oft aus. Das sind dann Hunde die in meinem Dorf leben und hauptsächlich der Hund meiner Schwester, dessen Erziehung ich größten Teils übernehme. Und auch bei der Erziehung der Hunde meines Freundes helfe ich gerne mit c:

Meine Hobbys sind neben den Tieren auch das zeichnen (bevorzugt traditionel), das fotografieren und das basteln c:

Zu meinem Musikgeschmack kann man eigentlich alles zählen, was nicht zu Schlager und Volksmusik zählt :) Wenns gut klingt, mag ich es :'D

Öh, das war es dann auch c: Bei Fragen einfach raus damit!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Alter Hase Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 18:48

NICI!!!!! <3

Willkommen Zurück meine Liebe! <3
Ich habe dich ja so vermisst QwQ Du warst damals eine der Erste, mit der ich ein-zwei Pärchen hatte/geplant hatte
Es ist echt unheimlich, aber ich erinnere mich sofort an all deine Katzen, wenn ich deinen Namen lese.(oder zumindest einige)
Todesbiss, Winterlied, Pinselstrich(geplantes Pärchen), Smaragdblick(geplantes Pärchen mit Alpha) und Skorpiongift.

Dein Zeichenstil liebe ich immer noch XD
Warum kann ich nicht so realistisch malen? Q.Q


*knuddel*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Alter Hase File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 18:49

Das ist so ur süß :'D Ich hab dich auch vermisst! <3 und die ganzen geplatzten Pärchen tun mir so leid :c aber vielleicht ja dieses mal! :D Ich hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Alter Hase Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 18:57

Und auch von mir ein "Hallo". Ich bin zwar noch nicht so lange hier, wie Luzifer,aber ich freue mich ein neues Gesicht zu begrüßen. Wie ich gelesen habe,hast du ja zu Hause einen halben Tierpark. Na ja ich habe nur einen Hund und der reicht mir auch. Ich hoffe ja , dass wir mal zusammen posten können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alter Hase Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 18:58

@Katniss Dankeschön! :) Hunde sind toll .-. <3 Und ja, die Möglichkeit wird sich bestimmt finden lassen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:23

Hallu & herzlich Willkommen oder besser gesagt, willkommen zurück!
Ich kannte dich zwar nicht, da ich noch ein junger Hüpfer im Forum bin, freue mich aber dennoch, dass du hier her zurückgefunden hast. ^^
Leb dich wieder gut ein, ich hoffe du kommst schnell wieder rein.
LG Foxy <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Alter Hase Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:37

Hallo und herzlich willkommen hier Nici :3
oder besser gesagt willkommen zurück :D
Ich weiß nicht ab wann du inaktiv wurdest, ich bin seid Februar 2015 hier :,3
Da ich nun deinen Künstlernamen kenne werde ich mal in DA stalken gehen XD
vllt magste deinen DA acc auch hier verlinken :,D?
Dein Avatar gefällt mir schon mal echt gut :3
Du hast ja recht viele Haustiere :D
ich halte auch schon seid 2012 Ratten, 10 kleine Wusel gehören mir :3
Und ein durchgedrehter Jack Russel Mix der mittlerweile 15 Jahre alt ist XD
Frettchen wollte ich mir irgendwann auch mal holen aber damit muss ich noch warten ^^

Ansonsten wünsche ich dir hier wieder viel Spaß :D
Leb dich wieder gut ein, hoffentlich fühlst du dich hier noch genau so wohl wie früher :3
Wir schreiben uns sicher mal im Chat oder dem Rpg ^^

LG Efeuherz<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:42

Herzlich Willkommen zurück Corone :)
Für dich hat sich das Forum bestimmt stark verändert, aber ich hoffe, dass du dich wieder gut einlebst.

PS:
Ich hatte Todesbiss in der engeren Auswahl gehabt, aber hab dann doch Finsterwolke adoptiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:45

@Efeuherz auf Da wirst du unter dem Namen nichts von mir finden (denke ich mal :'D)
da heiße ich nämlich Chibog c: Ich kann ihn HIER gerne verlinken, aber da bin ich wirklich inaktiv geworden, da ich digital so gut wie garnicht mehr zeichne c:
Es ist sinnvoller meinen Instagram account anzugucken (geht auch über Pc/Laptop) den ich HIER verlinkt habe :)
aw 10 sind toll! ich werde mir vorerst 2 Geschwisterkinder holen und dann, wenn diese groß genug sind, eine Dumboratte dazu tun :'3

@Narbenherz ohja, es hat sich ordentlich verändert! aber kein Problem für mich :'3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Alter Hase Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:48

@Corone: Ah ok, hatte deinen Namen also Skinhound eingegeben und mich schon gewundert wieso nichts kommt XDDD
Danke für die Verlinkungen, werde jetzt mal rein schauen :D
Wegen der Ratten, ich kann dir nur ans Herz legen gleich die drei zu holen weil so eine Initgration echt seeeehr anstrengend werden kann. Man kann Ratten ja ned einfach "zusammen werfen" XD Die beißen sich ja mit Pech echt gegenseitig Tod. Ratten muss man ja auch mind zu dritt halten also ist deine Wahl der dritten Ratte ned falsch XD Aber von Anfang wäre es halt für dich und die Tiere leichter weil du dann keine Inti machen musst die evtl auch noch in die Hose geht wenn die Chemie einfach nicht passt :D
*klugscheißer Mode* Sorry XDDD bitte fass das bloß nicht böse auf q-q <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:51

@Efeuherz Ich nehm dir nichts böse :'3 Ich hätte liebend gerne alle 3 gleichzeitig genommen, aber die zwei Geschwisterkinder sind leider schon unterwegs, während ich bei der Dumboratte noch ein paar Wochen warten muss bevor sie überhaupt geträchtigt werden darf :'3 und keine Sorge, ich hatte 3 Jahre lang Ratten wo ich dann auch die ein oder andere Ratte neu bekam und sie in die Meute integrieren musste c: Ich werde es also schon schaffen :'D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Alter Hase Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 19:54

@Corone: Alles klar, konnte ich ja leider nicht riechen XD
kenne ich aber, wenn du natürlich schon Inti Erfahrung hast ist ja alles gut :D
Freut mich zu hören, was hast du denn für deine Ratten für nen Käfig gebastelt wenn ich fragen darf? *sucht immer neue Käfig Ideen für die Zukunft* XD
habe meinen nen Kleiderschrank umgebaut :,D
Aber sind ja auch 10 Zicken XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:10

Ich habe ihnen einen ganze Wand geschenkt :'3 Der Käfig hat eine länge von 150cm, eine Breite von 90cm und eine Höhe von 180cm, mit insgesamt 4 Ebenen, die alle mit gut belaufbaren Rampen verbunden sind und so angeordnet sind, das eine Ratte unter keinen Umständen von ganz oben nach ganz unten stürzen kann, sondern immer auf die Ebene darunter fällt. Innenaustattung bin ich noch am schauen, aber das gröbste steht :) Ach und die Wände sind aus Gitter, bis auf die Rückwand, die wir aus Glas gemacht haben, damit mir bloß kein Dreck hinter den Käfig fällt :) @Efeuherz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Alter Hase Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:34

@Corone: eine ganze Wand?! Wooow :o die Maße hören sich ja mal richtig Hammer an :D
mein Schrank hat 170 Höhe. 120 Länge und 55 Tiefe. Leider nicht mal annähernd dein Teil :D
Darf ich vllt nach einem Bild von dem Käfig per Pn fragen? Würde das Teil ja echt zu gerne sehen *_*
Hört sich auf jeden Fall richtig Klasse an :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:36

@Efeuherz: wir machen diese Woche die Einrichtung, geldudest du dich ein paar Tage, dann kann ich dir ein Bild vom fertigen machen :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Alter Hase Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 20:38

@Corone: Die paar tage kann ich mich natürlich gedulden :D Freue mich schon drauf :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitimeMo 1 Aug - 23:59

Welcome back! :D

Ich sage dir was... Ich selber habe die Hoffnung aufgegeben, jemals mehr als 'Je ne sais pas. Ca met egal' auf Frazösisch zu sagen. :'D Doch ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast. ^^
Also Welcome Back and have fun. ^^

Liebe Grüsee ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alter Hase Empty
BeitragThema: Re: Alter Hase   Alter Hase I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alter Hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» alter Hase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-