Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nicht neu aber den Weg zurück gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Nicht neu aber den Weg zurück gefunden Empty
BeitragThema: Nicht neu aber den Weg zurück gefunden   Nicht neu aber den Weg zurück gefunden I_icon_minitimeSa 22 Dez - 19:18

Joa. Was soll man sagen. War ja jetzt ein ganzes Zeitchen weg und dachte mir dass ich mir das Fori mal wieder anschaue. Vlt. mach ich ja wieder was. Kann mich noch so knapp dran erinnern was ich damals gemacht hab. Ich glaub mein Chara hatte gerade irgendwie Kinder bekommen oder so. Naja. Ist schon fast nostalgisch für mich. Mal schauen.

Grüsse,

Rat
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Nicht neu aber den Weg zurück gefunden Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Nicht neu aber den Weg zurück gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu aber den Weg zurück gefunden   Nicht neu aber den Weg zurück gefunden I_icon_minitimeSa 22 Dez - 19:40

Willkommen zurück, Rat :D
Ich erinnere mich noch sehr gut an dich, da du doch mal als Krieger in den Chat kamst und mich versehentlich angefahren hast ohne zu erklären wieso.  Man
Aber keine Sorge... ich bin nicht nachtragend XD
Nur immer noch verwirrt...

Und ja, dein Krieger hatte Junge bekommen. Und zwar Splitterpfote von @Silbermond und Distelpfote von Schneeleopardenzahn. (Zweiteres ist aber aus dem RPG raus)
Auch über Sanftwolke von @Schwarzschattenhimmel können wir dir keine Auskunft geben, da sie seit Ende September weg ist/kein Internet hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Nicht neu aber den Weg zurück gefunden File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Nicht neu aber den Weg zurück gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu aber den Weg zurück gefunden   Nicht neu aber den Weg zurück gefunden I_icon_minitimeSa 22 Dez - 21:55

Mein Account wurde aber nicht adoptiert oder ist gestorben oder?


Und kann mich nicht erinnern dass ich dich angefahren habe. Sorry :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nicht neu aber den Weg zurück gefunden Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu aber den Weg zurück gefunden   Nicht neu aber den Weg zurück gefunden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nicht neu aber den Weg zurück gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regenbogenpfote ist zurück
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» Ich bin zurück
» Zurück in die Forenwelt?
» DROSSEL IST ZURÜCK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-