Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Weihnachtsevent 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Weihnachtsevent 2018   Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen Mitkatzen,  weihnachtsaffe

Nun endlich sind fast alle Halloween-Preise fertig und der November zu Hälfte vorbei, was bedeutet das die geliebte Weihnachtszeit bald beginnt. YEAHH!!!  cheerleader

Wie auch zum letzten Jahr, wird es dieses wieder das gleiche Event geben:

abdancen WICHTELN oder auch Secret Santa genannt. abdancen  

Das Konzept ist einfach und JEDER darf mitmachen. 
Außerdem findet diesmal das Wichteln in Zusammenarbeit mit dem Schwesterforum @Lost Dreams statt.

Ablauf:

- Jeder Mitspieler bekommt eine PN von Lost oder von mir mit dem Namen des Users, dem er/sie etwas schenken muss. 
Dies kann etwas gezeichnetes(Digital oder traditionell), geschriebenes(z.b. Gedicht oder Kurzgeschichte) oder gebasteltes(bitte fotografieren) sein.
Es kann eine Katze des beschenkten Users sein und KANN zum Thema Weihnachten passen.(Sollte die Katze von einem User aus Lost Dreams sein, so könnt ihr mich per PN anfragen, ob ich euch Informationen zusenden kann)
Natürlich dürft ihr auch den Leuten auch etwas schenken, was nicht zwingend mit ihrem RPG-Charakter zu tun hat. Auch kleine persönliche Texte sind erlaubt oder etwas scherzhaftes. Seid kreativ!

- Seit ihr fertig mit eurem Geschenk, sendet ihr mir dieses bis zum 21.12.2018 über PN zu oder gar früher
Veröffentlicht wird es dann im Großen an Heiligabend 

Zu den Regeln:

1. Wer bis zum 21.12. nichts abgibt, bekommt auch sein Geschenk nicht.

2. Seid fair und verratet niemanden, wem ihr habt. Es soll schließlich ein geheimes Geschenk sein.

3. Fragt euren Beschenkten auch nicht unterschwellig, was er gerne hätte. Wer WIRKLICH einen besonderen Wunsch hat, z.b. Ein Bild von seinem Charakter, wie er schläft, kann dies während der Anmeldung vorher schreiben oder es mir per PN sagen. Aber vergisst nicht, dass man nicht alle Wünsche umsetzen kann und man vielleicht kein Bild bekommt, sondern eine Geschichte.

4. Sollte jemand plötzlich krank werden, der Computer kaputt gehen oder das Internet oder andere Gründe für eine unerwartete Abwesenheit, sollte es irgendwie versuchen, es mir rechtzeitig zu sagen damit auch hier der Spielleiter einspringen kann.

Ja, wie herauszulesen bin ich die Spielleiterin des Wichteln, @Luzifer - gemeinsam mit @Lost.

Die Anzahl der Mitspieler hat kein Limit, doch meldet euch bis zum 29.November.2018 an. Bitte seid sicher, dass ihr mitmachen wollt und nicht spontan dann doch aufhört.

Für weitere Fragen, einfach unten schreiben.  heart

Teilnehmer:
@Silbermond
@Saphir
@Wolfswind
@Wildblut
@Katniss
@Sumpfohr
@Irrlicht
@Loki
@Dahlienherz
@Löwenfeder
@Fate
@Efeuherz
@Mondblume
@Pumafell
@Bluttiger
@Kamiika-Akiyo
@Luzifer
@Samtschleier
@Infernonacht
@Federschwinge
@Igelnacht
@Vions
@Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2018   Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 17:43

@Igelnacht: Wow, so viel Hintergrundwissen bzw. Gedanken hätte ich echt nicht erwartet! Ich kapiere manchmal auf den ersten Blick nicht um welche Symbolik es sich in bestimmten Bildern handelt, aber nach deiner ausführlichen Erklärung steige ich jetzt besser dahinter und erkenne meine Katzen an ihren Gesichtsausdrücken. xD
Ich möchte mich erst Mal für dieses tolle Geschenk bedanken, das ist so verdammt kreativ und alle meine Charaktere sind involviert was mich einfach richtig freut, wie Luzifer schon sagte habe ich das Bild etwas früher bekommen und ich fand es dort schon stilistisch und symbolträchtig ansprechend umgesetzt!
Hab eher notdürftig mit Google Übersetzter geschaut was die lateinischen Phrasen bedeuten, aber boy ich feier dieses Design bzw. das Rad der Fortuna richtig. o.o Hut ab für deine Kreativität! Like ich schau das Bild mehrmals am Tag an und finde es einfach übelst interessant, das wird definitiv einen Platz in meiner Signatur bekommen.

@Mondblume: Wie ich schon im Chat sagte freut es mich sehr, dass dir das Bild gefällt. :D Ich hatte einfach nur übelst Spaß daran und habe mit ihren Farben etwas herumgespielt…Sie ist wahrscheinlich etwas zu flauschig geworden, nur hab ich momentan nen leichten Hang zu puffigen Katzen, tut mir leid. xD

@Alle: Auch von mir noch eine verspätete frohe Weihnacht! Das Event hat mit zwei Foren wirklich erstaunlich gut geklappt, fast jeder hat seine Geschenke bekommen und wenn wurden sogar Ersatzgeschenke organisiert! Allerdings musste ich @Efeuherz zustimmen, die Regelung das derjenige User dann auch nichts bekommt sobald er sein Geschenk nicht einreicht sollte für nächstes Jahr wieder geltend gemacht werden, @Luzifer, da wäre es von Vorteil wenn du mit Onyx auf einen gemeinsamen Nenner kommst, einfach weil es sonst ziemlich ungerecht für die anderen User ist, die sich Mühe gegeben haben. Die Varietät der Geschenke ist einfach atemberaubend und dementsprechend schade, wenn bestimmte Leute es nicht schaffen ihre Geschenke einzureichen. Sie hatten fast einen ganzen Monat Zeit. Nicht umsonst besteht der Abgabetermin, sobald man bei diesem Event mitmacht sollte einem selber klar sein, dass das Geschenk fertig werden sollte. Ausreden gelten da meiner Meinung nach nicht.

Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2018   Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 0:15

@Efeuherz und @Fate
Zum Thema mit den Geschenken für die, die nichts eingereicht haben:

Ich sehe es genauso wie wir, doch ich fragte Lost/Onyx wie sie es geregelt hatte, da sie beim Posten auch schneller war.
Und sie meinte nur, dass sie trotzdem die Geschenke gegeben hat, weil es sonst unfair gegenüber den Machern wäre.
Im Fall von Glutsee wäre es das Bild von Aschenfeuer, dass sonst keine 'Würdigung' bekommen würde.
Aber ja... aus der Sicht von Tsuki/Mondzauber könnte man jetzt sagen, dass es echt mies ist dass sie nichts bekommt - aber Glutsee trotzdem ihr Geschenk bekommt.

Für das nächste Jahr kann man gerne wieder so machen, wie wir es 2017 hatten - da sonst die Befürchtung von Efeuherz wahr werden könnte.
Efeuherz schrieb:
So melden sich nächstes Jahr vielleicht wieder viele aber mehr denken sich "joa, ich brauch nichts tun da ich ja sowieso was bekommen werde".

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2018   Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 9:02

Da es ja auch um meinen Fall ging: Auch wenn ich Glutsee das Bild gönne und auch nichts für meine Leistung verlangt hätte, denke ich auch, dass wir dabei bleiben sollten, dass nur die Geschenke bekommen, die auch etwas verschenken.
Ich wäre zwar traurig, aber fände es auch fair, wenn mein bild deshalb nicht gezeigt werden würde. Außerdem bekommt man dann vielleicht sowieso keine Anerkennung, weil derjenige vielleicht komplett inaktiv geworden ist - das bringt ja auch nichts. Und wenn ich kein Bild abgeliefert hätte, hätte ich auch vollstes Verständnis dafür, kein bild zu bekommen :)

LG Ash<3

Look up. And we are all looking up at the same sky.Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2018   Weihnachtsevent 2018 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Weihnachtsevent 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3