Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 13:36

das Eingangsposting lautete :

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 C211322b45390280eb97b9995fadb21c

Sehr geehrter Leser,
es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden. Anbei finden sie im folgenden Anhang ein Formular um ihre Teilnahme an diesem Schuljahr zu bestätigen. Zudem finden sie einige Regeln, an die wir sie bitten sich zu halten. Das Schuljahr beginnt am 1. September und wir erwarten ihre Eule bis Ende Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Minerva-mcgonagall-signature-png
Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts


~✨~


Harry Potter is neben Warrior Cats mein Main Fandom und als treue Potterhead wollte ich mich deswegen jetzt auch mal an ein interaktives Spiel wagen. Und ja ich weiß, dass auch Tsuki schon ein Spiel zu Harry Potter leitet, aber ich konnte nicht widerstehen. Aber nun zum Ablauf.

Ablauf:
Wie es so üblich ist werdet ihr damit einsteigen, dass ihr euren Brief von Hogwarts erhaltet. Danach reist ihr zur Winkelgasse von wo aus ihr dann entscheiden dürft wie es weiter gehen soll. Eure Entscheidungen entscheiden das Spiel.

Weiter unten findet ihr einen Steckbrief mit Grundinformationen zu eurer Familie, euch selbst aber auch zu welcher Zeit ihr lebt. Auch gibt es ein Feld zu eurem Lieblingshaus, aber lasst euch nicht täuschen. Eure Entscheidungen werden entscheiden ob ihr auch wirklich in das Haus kommt in das euer Charakter auch kommen will. Es sollte schon realistisch bleiben. Das gleiche gilt für das Feld mit eurem Wunschpairing. Natürlich arbeite ich darauf hin dass ihr mit eurem Wunschcharakte zusammen kommt, aber eure Entscheidungen machen aus ob ihr es auch schafft.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bitte ich um etwas Rücksicht. Außerdem nehme ich erstmal nur zwei bis drei Spieler an. Da kann sich mit der Zeit aber noch ändern.

Steckbrief:

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haustier:[/b] *
[b]Lieblingshaus:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] **
[b]Blutstatus:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Zeit:[/b] ****
[b]im Jahr mit welchen Charakteren:[/b]
[b]gewünschte Liebesbeziehung:[/b]
[b]Quidditch:[/b] Ja/Nein
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] *****

* in Hogwarts sind als Haustiere nur Katzen, Frösche und Eulen erlaubt. Andere Tiere müssen wenn Zuhause bleiben und nehmen deswegen keinen Einfluss auf die Geschichte
** nennt zumindest die wichtigsten Eigenschaften, nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte
*** also entweder Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren
**** also entweder zur Zeit von Grindelwalds Bedrohung, den Rumtreiben, dem goldenen Trio oder der nächsten Generation. Natürlich kann aber auf eine komplett eigene Zeit ohne die Charaktere aus den Büchern gewählt werden
***** normalerweise endet da Spiel mit dem Tod des Charakters, aber ihr könnt entscheiden wann es enden soll

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!


~✨~


Teilnehmer (3/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Tsuki
[Teilnehmer 02:]  @Sumpfohr
[Teilnehmer 03:]  @Luzifer


Warteliste:


Charaktere:

Eleonore Ashworth:

Rosalie McCarthy:

Seth Carter:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 9:53

Ja es ist noch aktiv ich komme nur nicht zum schreiben mit den Klausuren gerade. Heute sollten aber die nächsten Kapitel kommen @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 11:44

Aww, ich bin gespannt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 18:18

@Silbermond : auch hier die Nachfrage, ist das Spiel noch aktiv und besteht Interesse es weiter zu führen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März - 17:41

interesse ja @Efeuherz aber da ich ja eh nicht zum schreiben komme wäre es vllt besser die Themen zu verschieben und ich nehme sie dann wieder auf sobald ich auch aktiv schreiben kann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 1:38

Hallo und ein zauberhaftes Willkommen zurück. Ich dachte mir, ich wage mich langsam wieder an die interaktiven Spiele heran indem ich meine zwei wieder zum Leben erwecke. @Sumpfohr und @Tsuki ihr habt ja bereits ein Spiel bei mir gestartet, deswegen wollte ich jetzt wissen ob ihr noch weiter mitmachen möchtet? Ihr könntn natürlich auch nochmal einen kompletten Neustart machen und eure Steckbriefe noch einmal überarbeiten falls euch das lieber ist.

An alle anderen, es ist noch ein Platz bei mir frei, ihr seid also herzlich eingeladen noch an diesem Spiel Teil zu nehmen. Ich muss euch aber vorwahrnen, dass ich eure Texte oft per Hand schreiben werde und hier nur das Bild hochlade. Ich bin nunmal einfach kreativer mit Stift und Papier und hoffe so auch aktiv am schreiben zu bleiben.
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:30

Hey <3
Ich es freut mich gerade riesig, dass du das hier wiederbeleben willst und ich möchte auch auf jeden Fall noch mitmachen :D
Ich würde die alte Geschichte auch gerne weiterplayen, den Steckbrief aber geringfügig verändern, da Ellie sich ein kleines bisschen verändert hat.

Steckbrief:

Wie gesagt wirklich nur ganz kleine Unterschiede... Ich fände es ganz cool, wenn sie mit der Zeit auch etwas selbstbewusster wird. Vielleicht weil sie auf ihre Fähigkeiten als Hexe vertraut.

Und ich hätte noch einen ganz ganz kleinen Wunsch, was auch im Bezug auf die bisherige Geschichte ist. Ich weiß ja nicht was du geplant hattest, aber ich fände es ganz gut, wenn sie anfangs eher alleine da steht und quasi gezwungen ist, mit anderen, neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Also quasi ins kalte Wasser geworfen wird. Vielleicht könnte man es von daher so machen, dass sie sich mit Peggy auseinanderlebt oder sie in ein anderes Haus kommt oder so? owo Keine Ahnung, wie du willst ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:48

Alles klar wird gemacht @Sumpfohr ^^
Und was ich so geplant habe, da kann ich dir sagen, dass ich eigentlich nichts plane. Ich setzte mich immer hin und überlege mir nach meinem Text immer drei Dinge die passieren könnten und weiter geht meine Planung meistens nicht xD

Eine Frage, ist Tsuki eigentlich noch aktiv?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:51

Super :3
Achso, dass du evtl. per Hand schreibst ist für mich auch gar kein Problem, hatte ich eben vergessen zu schreiben ^^' Ich hoffe nur es ist in Ordnung für dich, wenn ich den Text abtippe, um ihn mir speichern zu können? :3

Zu Tsuki: An sich ja (Abwesenheitsthread)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:53

Klar kannst du dir die Texte abtippen, ich selbst wäre nur zu faul dafür und auf Papier schreibt es sich kreativer @Sumpfohr xD

Und alles klar, dann warte ich noch bis Tsuki sich gemeldet hat bevor ich wieder Afange zu schreiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 19:05

Huhu,

Habe die Nachricht erst jetzt gelesen, da ich gerade erst wieder zu Hause angekommen bin ^^"
Sehr gerne würde ich das Spiel fortführen :3 Es freut mich sehr, dass du das wieder aufnehmen möchtest und hoffe, dass es dir ebenso Spaß machen wird :D
Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn du hier Fotos hochlädst, solange das Ganze lesbar bleibt xD

LG
Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 19:51

Ja das mit dem lesbar wird gerade getestet xD wenn nicht tippe ich es doch amLaptop aber habe da eigentlich nicht so Lust drauf, weil mir schreiben einfacher fällt @Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 20:54

Also auf Hogwarts hätte ich auch auch lust QwQ
dürfte ich denn teilnehmen, @Silbermond?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeMo 2 Sep - 2:29

gerne doch @Luzifer, ein Plätzchen ist noch frei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeMi 4 Sep - 0:49

Steckbrief
Username: @Luzifer
Charaktername: Seth Carter
Geschlecht: männlich
Haustier: Eine männliche Goldeule(eng. Barnowl) namens Cichol
Lieblingshaus: Ravenclaw/Gryffindor
Aussehen: Durchschnittlich groß und schlank; blasse Haut; lockige schwarze Haare, anfangs kurz und mit den Jahren Schulterlänge; Grau-Grüne Augen
Charakter: Ruhig und eher schweigsam, aber nicht introvertiert; Wissbegierig und neugierig, Interessiert sich sehr für das Fach Verwandlung; Hat eine Katzenhaarallergie; Mag Hunde; Leichtgläubig; Ist Hilfsbereit, loyal und sofort da für seine Freunde - traut sich aber selbst oft nicht viel zu.
(Später gerne entschlossener und eine direktere Art)
Blutstatus: Muggelgeborener
Familie: Kenneth Carter (Vater | Muggel) - Bergarbeiter, selten daheim
Sophie Carter (Mutter | Muggel) - Hausfrau
Abigail "Abby" Carter (zwei Jahre ältere Schwester | Muggel) - Schülerin
Gideon Carter ( sieben Jahre jüngerer Bruder | Muggel) - Kleinkind
-Alle Familienmitglieder sind nicht magisch-begabt-
Zeit: Grindelwalds Bedrohung
im Jahr mit welchen Charakteren: Für Newt Scamanderund Leta Lestrange würde es Zeitlich einfach nicht passen, deshalb wirst du hier wohl OCs nutzen müssen. (Bleiben dir halt nur die bekannten Lehrer :D )
gewünschte Liebesbeziehung: Gerne erwünscht. Liebend gerne gleichgeschlechtlich.
Quidditch: Ja
weitere Wünsche: Grindelwalds Verbrechen/Bedrohung spielt parallel bzw. vor dem zweiten Welt, weshalb der Blutstatus "Muggel" unter den Ganzen nicht so angesehen ist, trotzdem wäre es Interessant das zu erleben und welchen Weg Seth gehen würde. Mehr auf der Seite von Dumbledore und den Muggels oder lässt er sich von verleiten von Grindelwald's Worten? Grindeldore forever  heart  
Neben dem Schulalltag kann es hier und da gerne auch Familienprobleme geben, vor allem mit Abby. Anfangs soll sie neidisch auf ihren magisch-begabten Bruder sein, und wie es sich dann entwickelt entscheidet sich halt auch im Laufe der Zeit. Und weitere Wünsche... aktuell keine weiteren.
Spielende: Bis zum Tod, oder Happy End :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 Sep - 18:00

Ok, deine Wünsche sind richtig interessant @Luzifer und jetzt habe ich etwas Angst sie nicht so umsetzen zu können. Naja ich habe ja jetzt meinen gesammten Urlaub lang Zeit etwas zu planen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 Sep - 23:38

Nimm dir Zeit, nur würde ich es halt interessant finden das es wirklich viele Parallelen zum 2WK gibt, wenn man sich so die Filme anschaut :'D
Du hast da eigentlich viel Narrenfreiheit, da man bisher nicht weißt wie es in Hogwarts ablief, außer das FreshD und McGonagall dort sind. XD
Die anfänglichen Schulzeiten sollten daher vielleicht nicht so spannend sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:12

Ist das interaktive Spiel noch aktuell? @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeMi 6 Mai - 16:36

Ja es ist noch aktuell @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 0:16

Ich würde die beiden Spiele jetzt einfach verschieben. Solltest du dann wieder mehr Zeit für diese haben, dann schreib mir eine PN oder auf Discord und ich fische sie wieder heraus :)
@Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts ~ Rising War
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]
» Hogwarts - Another Story
» Hogwarts Destiny
» Hogwarts - Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-