Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle Empty
BeitragThema: Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle   Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle I_icon_minitimeMo 24 Sep - 12:06

Hey,
mir ist es gerade passiert und ich dachte eröffne ich doch ein Thema dazu. Wie schafft man Dinge die im Grunde genommen durch ein Zufall passieren.

Also ich habe ein Kopfhörer der in mein Bett liegt, etwas weiter von meinen Laptop entfernt. Er liegt auf der Decke und mein Laptop, der an ist, befindet sich ebenfalls auf meinem Bett.

So viel zum aufenhalts ort der Dinge.

Also ich hab die Decke irgendwie etwas Bewegt und was tut mein Kopfhörer? Er fällt genau auf den Ausknopf meines Laptops. Ist das sein ernst?! Natürlich fährt der Laptop runter und ich denke mir, na danke.

(Na habt ihr auch solche Dinge die euch passieren? Ich denk mir nur wie zum Geier schafft man so etwas? Und dann genau noch den Ausknopf zu treffen! Bestimmt war das Inferno xD)
Nach oben Nach unten
 

Mach das mal nach - fast unmögliche Zufälle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-