Gast Gast
| Thema: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 18:27 | |
| Ich mach hier mal mein ganz eigenes Abwesenheitsthema. :3 Jup und die erste Abwesenheit kommt auch schon denn ...
... ich fahre auf Klassenfahrt. Ich fahre nächste Woche Montag nach Berlin (5 Stunden im Bus sitzen meh.) und werde erst am Sonntag wieder erreichbar sein. Warum Sonntag? Nun, nachdem ich Zuhause bin habe ich nur wenig Zeit, da mein Opa zu uns kommt um uns abzuholen. Mein Bruder und ich fahren nämlich noch nach Soltau.
Jor, dann bis bald.
~ Anubis |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 18:34 | |
| Hallo Anubis :3
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und dann auch in Soltau :D Mach dir eine schöne Zeit und komm gesund wieder :) Bis bald :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 20:33 | |
| BERLIN BERLIN!! :D Vielleicht sehen wir uns dort XD Albatros, Vions, Ostara, Katniss und ich sind nämlich am Mittwoch dort. (kleines Forentreff)
Ich wünsche dir viel spaß in Berlin und auch in Soltau :D |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 20:38 | |
| |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 20:40 | |
| Am Alexanderplatz Bisher war geplant, dass wir ins Alexa gehen :D (Bücher kaufen und so) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 20:43 | |
| *sits on dah couch and smiles* eyyy :3 Hey ich bin am Mittwoch am Alexanderplatz. :'D |
|
Luzifer Admin
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Sa 13 Aug - 20:52 | |
| Haha wie geil XD Vielleicht sehen wir uns wirklich! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes Mo 15 Aug - 8:49 | |
| Na ja ich denke mal nicht dass wir wissen wer der jeweils andere ist xD Aber wenn ihr da ne Schulklasse seht wisst ihr Bescheid. ;33 ~ Anubis *in the Bus* |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auf der Suche nach glänzendes | |
| |
|