Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nach langer Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Nach langer Zeit Empty
BeitragThema: Nach langer Zeit   Nach langer Zeit I_icon_minitimeMo 8 Feb - 19:50

Hallo!

Einige unter euch werden mein Gesicht, bzw meinen Namen kennen, denn es gibt doch tatsächlich noch alte Gesichter "aus meiner Zeit" unter euch.
Ich habe lange überlegt und mit mir gerungen, wie und ob ich mich nochmal in dieses Forum einlogge.
Für mich ist es gefühlte Jahrhunderte her, dass ich mich unter diesem Namen hier angemeldet habe und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Ein Teil von mir, der überwiegende, freut sich wie ein kleines Kind wieder hier zu sein und schon viele alte Freunde begrüßen zu können und der andere, kleinere, Teil in mir hat die leise Panik, dass mir ein erneuter Einstieg nicht gelingen wird.

Vorerst aber habe ich mit Fuchspfote geschrieben, habe mich bedankt für die schöne Zeit die ich hier hatte und wie schmerzlich es doch war euch, mein zweites Zuhause, hinter mich zu lassen.
Wobei es doch mehr oder weniger unbewusst war. Der Schulstress hatte mich förmlich erdrückt und wenn ich dann um 5 auch mal wieder zu Hause war, wollte ich nur noch schlafen, was mir die Hausaufgaben und das Lernen für Klausuren nicht möglich machten.
Natürlich ist das keine Entschuldigung denn ich denke, dass so gut wie jeder von euch Stress im Real Life hat, sei es nun mit Schule, Arbeit oder Privat.
Jedenfalls ist es mir passiert in die Inaktivität zu rutschen und auch das tut mir leid.

Auch wenn ich zurückkehre, werde ich niemanden einen ehemaligen Charakter von mir wegnehmen, also kann Bluttiger weiterhin Honigtänzer playen und Nebelläufer weiterhin Nebelläufer.
Das ist so was wie meine eigene Konsequenz und damit muss ich jetzt leben, egal ob es mir gefällt oder nicht.

Aber für die, die mich eventueller Weise nicht kennen stelle ich mich auch kurz vor:
Ich bin ein weibliches Wesen, dass unter dem Namen Sophie schon 17 Jahre auf diesem Planeten wandelt und, es mehr oder weniger schafft zu überleben.
Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und steh schon halb in den Abiturvorbereitungen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, zeichne aber auch gerne und schreibe in (in letzter Zeit seltener) Foren, aber auch eigene Gesichten entstehen von Zeit zu Zeit.
In Foren bin ich schon seit über vier Jahren aktiv, wenn mich mein sowieso schlechtes Zeitgefühl nicht trügt.


Ja... ich weiß, um ehrlich zu sein, auch nicht was ich hier noch groß schreiben könnte, außer dass ich mich freue wieder hier zu sein und ich es nicht erwarten kann, wieder mit euch zu posten!

Wärmste Grüße, Apollon
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Nach langer Zeit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Nach langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Zeit   Nach langer Zeit I_icon_minitimeMo 8 Feb - 20:14

Willkommen zurück meine Liebe <3

Wie gesagt, habe ich dich SEHR vermisst. Honigtänzer neu zu vermitteln, hat auch mir weh, aber wie du schon geschrieben hattest: Irgendwo musste man Konsequenzen ziehen. 
Und ich weiß auch, wie es ist einen Hohen Posten zu verlieren... *Alphastern* 

Aber das ist Vergangenheit! Jeder ist mal Inaktiv! Das ist normal.
Einen Neustart kann man immer wieder versuchen :)
Ich hoffe, du lebst dich hier wieder gut ein, auch wenn viele alte Gesichter fehlen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Nach langer Zeit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Nach langer Zeit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Nach langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Zeit   Nach langer Zeit I_icon_minitimeMo 8 Feb - 20:53

Hallo Apollon :D
Ich befinde mich bald seid einem Jahr hier und ich glaube deine Zeit hier war noch vor meiner XD
Freue mich auf jeden Fall dich hier zu sehen und vielleicht auch besser kennen zu lernen :)
Das Rl geht immer vor und wenn dir das eben damals all deine Zeit raubte ist es so passiert, leider macht das Leben und besonders die Schule nicht das was man will und legt einem immer Steine in den Weg, zumindest was Freizeit betrifft.
Zwar kennen wir uns ned wirklich aber dennoch freue ich mich dass du einen Neuanfang wagen willst, wünsche dir Glück und Spaß dabei wieder ein zu steigen und hier gibt es ja anscheinend noch so einige die du gut kennst :D
Joa XD
Ich freue mich darauf dir nun öfters zu begegnen :)

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nach langer Zeit Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Zeit   Nach langer Zeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nach langer Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Die Schatten werden länger
» Bluebell ist ne Woche weg x3 [oder auchn bisschen länger oö]
» Auf der Suche nach glänzendes
» Der Griff nach dem Mond ist so nah...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-