Huhu alle zusammen,
euch ist sicher aufgefallen das ich zur Zeit wenig online bin, das liegt daran das ich im Krankenhaus und habe zwei Operationen hinter mir und mir tut der Rücken daher noch immer weh, aber sobald ich raus bin, dann habe ich erst mal kein Internet, das wird sich noch sehr lange hinziehen, daher würde ich gerne fragen ob einer von euch solange meine Charaktere vertreten kann.
Vor allem Salzblüte, Wellenherz und Mausefrost brauchen jemanden der sie vertritt, bitte taggt mich in einem Thema damit ich auch sehe wenn ihr was geschrieben habt und ich es sehen muss. Es tut mir auch schon Leid weil ich keinen Tagge wenn ich etwas schreibe.
Falls ihr einen meiner Charaktere vertreten wollt, dann schreibt mir bitte eine PN.
Ach ja dann schreibe ich euch noch die Daten auf von wann bis wann ich weg bin:
21.09 - 25.09 bin ich weg, da ich dann bei meiner Tante bin und vielleicht nicht an ein PC komme.
1.10 - unbekannt habe ich kein Internet das Handy ist leider auch begrenzt Internet habe, ich versuche mir einen Stick zu zu legen, aber das kann etwas dauern und da ich kaum Geld habe (Azubi und so), wird auch das etwas dauern, vielleicht ein bis zwei Monate. Ich melde mich dann noch mal.
.
LG
Schatten