Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schatten ist etwas abwesend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schatten ist etwas abwesend. Empty
BeitragThema: Schatten ist etwas abwesend.   Schatten ist etwas abwesend. I_icon_minitimeMo 17 Sep - 21:14

Huhu alle zusammen,
euch ist sicher aufgefallen das ich zur Zeit wenig online bin, das liegt daran das ich im Krankenhaus und habe zwei Operationen hinter mir und mir tut der Rücken daher noch immer weh, aber sobald ich raus bin, dann habe ich erst mal kein Internet, das wird sich noch sehr lange hinziehen, daher würde ich gerne fragen ob einer von euch solange meine Charaktere vertreten kann.

Vor allem Salzblüte, Wellenherz und Mausefrost brauchen jemanden der sie vertritt, bitte taggt mich in einem Thema damit ich auch sehe wenn ihr was geschrieben habt und ich es sehen muss. Es tut mir auch schon Leid weil ich keinen Tagge wenn ich etwas schreibe.

Falls ihr einen meiner Charaktere vertreten wollt, dann schreibt mir bitte eine PN.

Ach ja dann schreibe ich euch noch die Daten auf von wann bis wann ich weg bin:
21.09 - 25.09 bin ich weg, da ich dann bei meiner Tante bin und vielleicht nicht an ein PC komme.
1.10 - unbekannt habe ich kein Internet das Handy ist leider auch begrenzt Internet habe, ich versuche mir einen Stick zu zu legen, aber das kann etwas dauern und da ich kaum Geld habe (Azubi und so), wird auch das etwas dauern, vielleicht ein bis zwei Monate. Ich melde mich dann noch mal.

.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schatten ist etwas abwesend. Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist etwas abwesend.   Schatten ist etwas abwesend. I_icon_minitimeSo 28 Okt - 14:28

Huhu ihr Lieben,
Mein Internet ist noch immer nicht da. Vielleicht dauert es noch länger. Zur Zeit sitze ich nur am handy habe aber nur packetdaten die begrenzt sind.
Ich wollte euch mal Grüße da lassen.
Sobald ich wieder da bin, poste ich mit meinen Charakteren.
LG
Schatten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schatten ist etwas abwesend. Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist etwas abwesend.   Schatten ist etwas abwesend. I_icon_minitimeMo 24 Dez - 15:56

Huhu ihr lieben,
Noch mal etwas von mir:
Erst mal frohe Weihnachten und schönes neues Jahr.

Dieses Jahr wird des mit dem Internet nichts mehr, aber die Bauarbeiter waren schon da, es dürfte bald also wieder gehe ^^

Dann bin ich auch wieder bei euch, freue mich schon darauf =)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Schatten ist etwas abwesend. Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Schatten ist etwas abwesend. Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist etwas abwesend.   Schatten ist etwas abwesend. I_icon_minitimeMo 24 Dez - 16:06

Dir auch ein frohes Fest und ich freue mich schon darauf dich wieder im RPG dabei zu haben loveisintheair

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schatten ist etwas abwesend. 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Schatten ist etwas abwesend. Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schatten ist etwas abwesend. Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist etwas abwesend.   Schatten ist etwas abwesend. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schatten ist etwas abwesend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Etwas abwesend
» Etwas abwesend :oo
» Etwas abwesend
» Abwesend vom 10.08-17.08
» Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-