Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Etwas abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Etwas abwesend Empty
BeitragThema: Etwas abwesend   Etwas abwesend I_icon_minitimeFr 8 Mai - 10:59

Hallo,
ich kann leider vom 13.05.2015 bis zum 22.05.2015 nicht on kommen.

Der Grund ist, das ich eine Woche lang ins Schullandheim fahre und zuvor auch einige Termine habe, welche es nicht ermöglichen zu kommen.

Ich würde gerne um dieses fehlen im RPG zu überdecken, das mein Charakter Schattendunst für diese Zeit an irgendetwas erkrankt, sich allerdings danach relativ schnell wieder erholt.

LG
Schattendunst
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Etwas abwesend Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend   Etwas abwesend I_icon_minitimeSa 9 Mai - 20:06

Ich wünsch dir viel Spaß im Schullandheim :3 Komm gesund wieder! ;)

Und ich denke, was deinen Charakter betrifft, das sollte so in Ordnung gehen ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Etwas abwesend Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend   Etwas abwesend I_icon_minitimeSo 10 Mai - 14:59

Danke Nuria,
ich werd schon gesund bleiben :)
Das das mit dem Charakter geht, ist super (Ich würde sie nicht so gerne in fremde Hände geben).
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Etwas abwesend Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend   Etwas abwesend I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Etwas abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Etwas abwesend
» Etwas abwesend :oo
» Schatten ist etwas abwesend.
» Abwesend
» Abwesend vom 10.08-17.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-