Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Etwas abwesend :oo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Etwas abwesend :oo Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeDo 30 Apr - 17:59

Hey Leute!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht mehr soo häufig online. Ich bin momentan etwas im Stress: ich hab dreimal die Woche Training (früher waren es nur 2x) dann sind immer Tests, Hausübungen und halt so Freizeit, wie Freunde treffen und so, und da konnte ich halt in letzter Zeit nicht ins Fori kommen.

Falls jemand meine Charas angesprochen hat und keine Antwort bekommen hat, tut mir leid! Ich poste heute mit allen Charas noch. ^^

Ich wollte einfach mal schreiben, dass es mir für die unangekündigte Abwesenheit leid tut, und versuche mir mehr Zeit fürs Fori zu nehmen.
Und das, wenn ich mal nicht jeden Tag momentan nicht on kommen kann, euch es nicht wundern soll. Auf alle Fälle habe ich dann in einer Woche eh wieder mehr Zeit da sind dann fast alle Tests und Klassenarbeiten zu Ende...

Ja, dass wars auch schon wieder.

LG Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Etwas abwesend :oo Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Etwas abwesend :oo Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeDo 30 Apr - 18:14

Erst einmal Danke, dass du bescheid sagst. ^^
Ich hoffe, dein Stress geht irgendwann weg und du findest mehr Zeit für dich. Privatleben geht immer vor. Solltest du Vertretung doch brauchen, hab keine Scheu bescheid zu sagen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald alles locker läuft bei dir und du wieder hier bist <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Etwas abwesend :oo File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Etwas abwesend :oo Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeDo 30 Apr - 20:47

Federrr :umgeworfen:

Kein Problem x3
ich hoffe für dich, dass sich dein Stress bald legt, bestimmt legt er sich, auf jeden Fall :D
Und dann freue ich mich schon wieder auf das Posten mit dir :D

Du schaffst das cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeDo 30 Apr - 20:57

Ja habs gemerkt Feder ^^
Aber ist ja nicht so schlimm .
Und wir wissen ja dann jetzt bescheid

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Etwas abwesend :oo Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeFr 1 Mai - 13:03

Wie Fluffy schon gesagt hat, geht das RL vor, also mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

Sicherlich legt sich der Stress bald wieder, vor allem, wenn die Zeit der Test vorbei ist ;)

Aber trzd gut, dass du Bescheid gibst^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeSa 2 Mai - 9:28

Kein Ding, little Bird <3
Manchmal ist es eben einfach mega stressig grad, kenn ich nur zu gut xD
Wir sehn uns sicher bald mal wieder, entweder im Chat oder im RPG ;)
~Raspy
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Etwas abwesend :oo Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitimeSo 3 Mai - 12:43

Danke für euer Verständnis Leute :)  

Heute hab ich wieder Zeit zu posten, und morgen auch, wir haben morgen noch frei ^^
Ich wird gucken so oft wie es geht zu kommen ^^

LG  :umgeworfen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Etwas abwesend :oo Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Etwas abwesend :oo Empty
BeitragThema: Re: Etwas abwesend :oo   Etwas abwesend :oo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Etwas abwesend :oo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Etwas abwesend
» Etwas abwesend
» Schatten ist etwas abwesend.
» Abwesend
» Abwesend vom 10.08-17.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-