Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Sich nicht selbst aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klee
Klee
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.18
Alter : 26
Ort : Insel Rocket

Meine Charaktere
Charaktere:

Sich nicht selbst aufgeben Empty
BeitragThema: Sich nicht selbst aufgeben   Sich nicht selbst aufgeben I_icon_minitimeMo 3 Sep - 6:53

Wichtig ist das man sich nicht selbst aufgibt ,denn Rufmordgeschädigte tun mir leid und müssen lügen und sonstige dinge über sich ergehn lassen .
Deswegen ist es immer wichtig ,zumindest meine Meinung nach ,das man nicht alles auf Bare Münze nimmt was andere über eine Person sagen .Ich bin eine Person die sich ein eigenes Bild über eine Person macht und erst in einen längeren Zeitraum kann ich mir immer noch dann ein Urteil über eine Person bilden .Dennoch gibt es Menschen die meinen müssen das man sofort nur weil andere über einen schlecht reden alles auf Bare Münze zu nehmen und dann sofort sich gegen eine Person abwenden .
Für misstrauenden kann man den Tipp geben ,das die beim sich ein eigenes Bild über eine Person zu machen vorsichtig ist also vorsichtig sich ein eigenes Bild über eine Person macht .
Wenn man Rufmordgeschädigt ist sollte man sich nicht selbst aufgeben .
Nach oben Nach unten
 

Sich nicht selbst aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Geschichten, Ereignisse etc.-