Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

/kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
/kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

/kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 Jun - 10:49

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr!

Wollte nur eben bescheid geben, dass ich von morgen bis zum 25.06. in den Urlaub nach Spanien fliege. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv bin, großes Sorry dafür. :c Mir fehlt momentan etwas die Motivation, aber ich hoffe einfach, dass mich der Urlaub auf andere Gedanken bringt und ich dann mit vollem Elan wieder zurückkomme cheerleader
In der Zwischenzeit brauchen meine Charaktere keine Vertretung, denke ich. c:

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1728
/kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 16:42

@Irrlicht okay alles gut, deine Prüfungen sind erstmal wichtiger als Maisherz und zur Not ziehen wir sie halt mit ;3 Viel Erfolg auf jeden Fall, ich drücke dir ganz doll die Daumen!<3
(Ich mag mündliche Prüfungen auch überhaupt nicht ._. Aber das schaffst du trotzdem bestimmt spitze^^)

Look up. And we are all looking up at the same sky./kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 2:10

Vielen Dank für euer Verständnis! <3

Ich melde mich hiermit nun offiziell zurück. Alle Prüfungen sind geschafft, die letzte ist dann erst im September. Ich werde die Tage dann alle meine Katzen durchposten. :3

Bild-Name

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Aug - 13:29

Ich muss meinen Abwesenheits-Thread mal aus der... Abwesenheit holen, denn ich habe eine neue Abwesenheit anzukündigen, ha!  

Ich möchte euch schon mal darüber informieren, dass ich in der Woche vom 9. bis zum 15. August verreisen werde. Ich begleite meine ehemalige Praktikumsstelle auf Ferienfahrt als ehrenamtliche Helferin. c: In der Woche bin ich also nur schlecht über's Forum oder Discord zu erreichen. Ich werde aber davor auf jeden Fall nochmal posten.
Ansonsten geht bei mir mal wieder die etwas intensivere Prüfungsphase los. Deshalb möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen, wenn ich etwas sporadischer poste. Ich versuche, meine Zeit mehr in die Uni zu stecken.

Postpartner, die das eventuell betreffen könnte wären...

@Schneeflamme bei Fuchsnase: Du weißt ja schon Bescheid.

@Tyraxes bei Maisherz: Sturmseele ist ja erstmal mit Ahornsplitter unterwegs, da sollte Mais erstmal kein Hindernis sein. Ich sage dir aber trotzdem mal vorsichtshalber Bescheid. :3

@Sternenteich und @Schneeflamme bei Whisp: Da bin ich im Moment nicht mit posten dran, aber sorry, falls ich auch da länger brauche.

@Fate @Luzifer bei Hirschblick: Hirschblick bleibt weiterhin Priorität, deswegen werde ich versuchen, trotzdem mit ihm zu posten. c: Sollte es wirklich sehr schwierig für mich werden, werde ich mir eine Vertretung suchen. Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass ich das auch so hinkriege.

Gut, das war's dann erstmal. Ich bin trotz Prüfungsphase natürlich weiterhin auf Discord zu erreichen, falls irgendwas Dringendes sein sollte.
Danke schon mal für eure Geduld! <3

~ Irrlicht

Bild-Name

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Jun - 18:23

Alle Jahre wieder hole ich diesen Thread im Sommer aus der Versenkung und so auch dieses Mal.

Ich werde dieses Semester mein Studium abschließen und muss deswegen zwei größere Arbeiten schreiben, die meine Zeit komplett in Anspruch nehmen. Zudem ist in meinem Privatleben eine sehr unschöne Sache passiert, die ich für mich selbst erstmal verarbeiten muss. Kurzum: Meine Abwesenheit wird dieses Mal etwas länger andauern. Aller spätestens im Oktober sollte sich alles soweit sortiert haben, dass ich wieder Zeit für das Forum und für euch habe. Bis dahin, wird Folgendes mit meinen Charakteren passieren:

Hirschblick - Hier ist eigentlich der gesamte #WiC betroffen. Hirschblick wird erstmal einfach da bleiben, wo er jetzt im Moment ist und alle Angelegenheiten, die etwas mit den Heilern zu tun haben, wird Steppenpfote von @Fate erstmal eine Weile übernehmen.

Schwalbentanz - @Granitsplitter @Federschwinge Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Schwalbentanz einfach mitziehen könntet, bis die Grenzpatrouille vorbei ist. Vielleicht könnt ihr auch einen Zeitsprung machen und so tun, als wäre Schwalbentanz von ihrem Posten zurückgetreten. Das war auch der ursprünglich Plan, damit  Rosenherz von @Schattenglanz zur neuen Stellvertreterin ernannt werden kann.

Maisherz - @Tyraxes Dir habe ich ja schon privat geschrieben. Wir holen den Ausflug mit den beiden auf jeden Fall nach. Für jetzt wird Maisherz erstmal einfach inaktiv bleiben.

Fuchsnase - @Schneeflamme Du weißt ja bescheid. Da Aschen im Moment ebenfalls nicht da ist, holen wir diesen Plot einfach irgendwie nach. Uns fällt schon was ein.

So, das wars. Das Team weiß ebenfalls bescheid und wird mich in dieser Zeit so gut wie es geht vertreten. Danke euch allen für euer Verständnis und bis bald!

- Irrlicht

Bild-Name

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Nov - 14:28

Ich glaube, meine Postpartner wissen alle schon bescheid, aber trotzdem hier nochmal ganz offiziell:
Ich bin zurück! cheerleader

Meine Bachelorarbeit konnte ich letzten Monat abgeben, daher ist das Größte (und das, was mir die meisten Sorgen bereitet hat) nun erstmal geschafft. Ich stehe euch also wieder als Mod zur Verfügung und Posts folgen ebenfalls demnächst. c: Vielen Dank, dass ihr so geduldig mit mir wart. <3

~Irrlicht

Bild-Name

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]   /kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

/kick Irrlicht [Alle Inaktivitäten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2