Ich muss meinen Abwesenheits-Thread mal aus der... Abwesenheit holen, denn ich habe eine neue Abwesenheit anzukündigen, ha!
Ich möchte euch schon mal darüber informieren, dass ich in der Woche vom
9. bis zum
15. August verreisen werde. Ich begleite meine ehemalige Praktikumsstelle auf Ferienfahrt als ehrenamtliche Helferin. c: In der Woche bin ich also nur schlecht über's Forum oder Discord zu erreichen. Ich werde aber davor auf jeden Fall nochmal posten.
Ansonsten geht bei mir mal wieder die etwas intensivere Prüfungsphase los. Deshalb möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen, wenn ich etwas sporadischer poste. Ich versuche, meine Zeit mehr in die Uni zu stecken.
Postpartner, die das eventuell betreffen könnte wären...
@Schneeflamme bei
Fuchsnase: Du weißt ja schon Bescheid.
@Tyraxes bei
Maisherz: Sturmseele ist ja erstmal mit Ahornsplitter unterwegs, da sollte Mais erstmal kein Hindernis sein. Ich sage dir aber trotzdem mal vorsichtshalber Bescheid. :3
@Sternenteich und
@Schneeflamme bei
Whisp: Da bin ich im Moment nicht mit posten dran, aber sorry, falls ich auch da länger brauche.
@Fate @Luzifer bei
Hirschblick: Hirschblick bleibt weiterhin Priorität, deswegen werde ich versuchen, trotzdem mit ihm zu posten. c: Sollte es wirklich sehr schwierig für mich werden, werde ich mir eine Vertretung suchen. Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass ich das auch so hinkriege.
Gut, das war's dann erstmal. Ich bin trotz Prüfungsphase natürlich weiterhin auf Discord zu erreichen, falls irgendwas Dringendes sein sollte.
Danke schon mal für eure Geduld! <3
~ Irrlicht
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽