|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Drossels Inaktivitäten Di 16 Mai - 14:52 | |
| Hier mal endlich eine Übersicht für meine (hoffentlich seltenen) Inaktivitäten :D Dann starte ich auch mal gleich vorrausschauend mit der Ankündigung, von Freitag den 19.5.17 bis Montag den 29.5.17 in Griechenland zu sein Für diese 10 Tage fände ich es schön, wenn jemand Skorpiongift für mich vertreten könnte, der im FlussClan seinen Posten hält und sich um anfallende Verletzungen oder Krankheiten kümmert. Bis Freitag werde ich Skorpiongift noch einmal mit Wirbelherz sprechen lassen, die dann eventuell eine Patrouille losschickt, die für Kräuternachschub sorgen soll. Informationen dazu findet sich dann einfach im RPG. Sollte sich keine Vertretung finden, leg ich Skorpiongift einfach schlafen oder er wird mitgezogen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Di 16 Mai - 15:23 | |
| Viel spaß in Griechenland ;3
ich würde mich gerne melden, aber ich muss selbst erst mal wieder reinkommen ins RPG.
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Di 16 Mai - 19:38 | |
| Auch ich wünsche dir viel Spaß in Griechenland und erhole dich gut @Drosselpfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Di 16 Mai - 20:37 | |
| Boah, Griechenland, da bin ich aber neidisch :'D Wünsche dir ganz viel Spaß dort :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Di 16 Mai - 20:58 | |
| Ich wünsche dir ganz viel Spaß Drossel :D Komme gesund wieder XD
Als Vertretung kann ich leider nicht dienen ;-;
Bis bald :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Do 18 Mai - 19:36 | |
| Danke euch allen! Schade dass sich keine Vertretung gefunden hat. Ich hoffe jedenfalls, niemand nimmt Skorpion seine Schläfrigkeit übel xD Bis dann! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Do 15 Jun - 21:48 | |
| Ogott es tut mir wirklich irre leid, das jetzt erst so spät zu schreiben, aber bei mir überschlagen sich hier gerade die Ereignisse, Deadlines und Termine, sodass ich in nächster Zeit wohl keine Zeit finden werde, Posts im RPG zu verfassen.... Ich wäre deshlab auch riesig dankbar für eine Vertretung, die Skorpiongift für die nötigsten Posts vielleicht eine oder anderthalb Wochen übernimmt Falls sich keine finden sollte, bitte entschuldigt Skorpiongifts doch wohl etwas tieferen Schlaf!!! Ich finds echt blöd, schon wieder so selten posten zu können, aber bei dem Stress gerade kann ich das gar nicht auf die Reihe kriegen.... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Fr 1 Sep - 20:13 | |
| So, mein letztes Schuljahr ist angebrochen. Ich habe deshalb beschlossen, eine Pause für das Forum einzulegen, um dem Druck, der mit der masasiven Anzahl an Deadlines, Klausuren, Prüfungen und Abivorbereitungen definitiv auf mich zukommen wird, standhalten und mich angemessen auf die Schule konzentrieren zu können. Mein einizger Charakter Skorpiongift, der FlussClan- Heiler, den ja Schattenglanz für die Sommerferien bereits übernommen hat, wird auch voraussichtlich von Schattenglanz übernommen werden. Ich werde wohl ab und zu nochmal hier vorbeischauen und vielleicht ja auch sogar- bei ausreichend Zeit und Gelegenheit- wieder eine Katze erstellen, die dann aber einen weniger wichtigen Posten haben und deswegen vernachlässigbar sein wird :D Trotzdem wird dieser Account fürs Erste wohl mehr oder weniger inaktiv erscheinen. Danke für euer Verständnis, ich komm zurück!! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Fr 1 Sep - 20:18 | |
| Hey Drosselpfote,
Es ist natürlich Schade, dass du jetzt leider inaktiv wirst, aber die Schule hat ja nun mal leider vorrang vor allem und ich denke, dass jeder das hier versteht, dass die Schule für dich momentan eine höhere Priorität hat als alles andere. Ich rücke dir jdenfalls für alle deine Klausuren und was sonst so schultechnisch ansteht, ganz fest die Daumen. Was die Sache mit Skorpiongift angeht, es hat mir Spaß gemacht, ihr als Vertretung zu spielen, aber ob ich ihn wirklich übernehmen kann/darf, dies wird denk ich mal das Foren-Team entscheiden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Fr 1 Sep - 20:21 | |
| Schade @Drosselpfote,dass du gehst aber ich kann dich schon verstehen und wünsche dir für dein Schuljahr alles Gute.Werde ich sehr vermissen und auch deine Post mit Skorpiongift. Aber ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen,wenn du mehr Zeit und Luft hast um hier wieder mit zu machen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Sa 2 Sep - 11:50 | |
| Danke euch beiden, das ist wirklich sehr lieb @Schattengalnz Das mit Skorpiongift hab ich jetzt wie gesagt mit Luzifer abgesprochen, du kannst ihn ab jetzt übernehmen @Katniss Die Posts mit Skorpiongift und Orchideenblüte werden mir auch fehlen, aber es ist ja nicht für ewig und ich bin sicher, bald ergibt sich schon noch eine Gelegenheit :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten Sa 2 Sep - 16:42 | |
| Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in deinem letzten Schuljahr und freue mich darauf wenn du wieder zu uns zurück kommst und am Rpg teilnehmen kannst. Deine Posts werden einem fehlen... Alles gute für die Zukunft bis wir uns wieder sehen :3 Bis bald Drossel <3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Drossels Inaktivitäten | |
| |
|