Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein neues Mitglied rollt hinein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:34

Ja, hallo, zusammen!
Ich bin der Neue. Also, sowas wie der Azubi, der nichts kann. =D
Ich bin ein ziemlich verrücktes Wesen, dass zu eurem Unglück über dieses Forum gestolpert ist. Aber eigentlich bin ich ungefährlich und ich beiße nur Dienstags und an Feiertagen, damit ihr Bescheid wisst.
Sooo, aber jetzt mal genug von dem Unfug.
Eigentlich bin ich ein ziemlich liebes und ruhiges Wesen, dass im Internet unter dem Nickname "Aschenstern" und unter dem Spitznamen "Asche" sein Unwesen treibt.
Aber wie ich gesehen habe, gibt es hier schon einen User mit der Vorsilbe, also nennt mich bitte Asher... aber seid mir nicht böse, sofern ich mich mal mit Asche angesprochen fühle. ><

Über mich als Person kann ich nicht so viel sagen. Ich bin grottenschlecht darin. Deshalb wird ein großer Text folgen, mit Dingen, die ich toll finde. Ich bin knackige 20 Jahre alt, liebe Videospiele und Katzen und treibe seit ca. 7 Jahren mein Unwesen in diversen Warrior Cats Foren... man ist sich bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. :P Aber dazwischen gab es häufig mal längere Pausen, weil die Foren meistens weggestorben ist.
Ich lebe allein in einer Wohnung in einem ziemlich hübschen Fleckchen, dafür, dass ich in einer Großstadt wohne und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nicht mehr bei Mutti zu wohnen, einfach, weil ich alles in meinem Tempo erledigen kann... auch wenn das manchmal schon anstrengend sein kann, aber na ja....
Ich habe zwei unendlich niedliche Katzen - Bonnie und Pamuk - mit denen ich unglaublich gern Zeit verbringe und schmuse... ich wüsste, ungelogen, nicht, was ich ohne die zwei wäre, hehe... Ich habe noch vor, mir ein drittes Kätzchen zu  kaufen, aber ich weiß noch nicht so genau, wann. ^-^
In meiner Freizeit zocke ich ziemlich gerne diverse Videospiele,... hauptsächlich an der Nintendo Switch, aber zwischendurch auch mal am 3DS. Ansonsten gucke ich gerne Filme, zeichne neuerdings ganz gerne, auch wenn ich nicht besonders gut darin bin... höre Musik, gehe meinen Katzen auf den Nerv, schlendere durch die Stadt... manchmal einfach so... und ich puzzle gerne. Außerdem koche ich sehr, sehr gerne! Leider bin ich etwas eingeschränkt, aber das hat mir meine Leidenschaft zum Kochen noch nicht zerstört.
Ich spiele gerne total dramatische, mordslustige und psychisch kranke Charaktere. Mit denen kann ich mich super identifizieren. flash
Nein, haha, wie schon gesagt, eigentlich bin ich ganz lieb und im echten Leben ein ziemliches Mauerblümchen. Trotzdem mag ich diese Charaktere unglaublich gerne, auch in Anime, Manga, Filmen, Serien, etc.
Meine Lieblingsserie ist Game Of Thrones, und mein Lieblingscharakter ist Arya. >:D Mein kleines, gestörtes Mädchen. x3
Hehe, sorry.
An Serien mag ich noch Hannibal unglaublich gern und ich schaue momentan zum ersten Mal Sherlock... ich komme zwar nicht mit den deutschen Synchronsprechern zurecht, aber abgesehen davon finde ich die Serie toll.
Mein Lieblingsfilm, puh, ist schwer, sich da für einen zu entscheiden... geht nicht. Ich liebe diverse Marvel-Filme, vor allem Black Panther, Doctor Strange, Spiderman Homecoming, Guardians of the Galaxy 2, Infinity War und Ant Man! Die beiden, die ich zu erst genannt habe, sind meine Favoriten. ^-^
Aber ich liebe zudem auch Animationsfilme! The Jungle Book ist mein liebster 3D-Animationsfilm, dicht gefolgt von Coco und Rapunzel. Bei Zeichentrick, uff. Schwierig. Bambi, Der König der Löwen, Aladdin, der Schatzplanet, Pocahontas und Lilo und Stitch. Aber ich habe garantiert was vergessen.
Mein Lieblingsmanga ist ganz klar Stupid Story. Mein Lieblingsanime ist Death Note, aber Attack on Titan kommt auch nah ran. Ja, ich bin Mainstream.

Mein Lieblingsspiel ist Okami. Aber ich liebe Monster Hunter... Leidenschaftlich. Ich könnte den ganzen Tag nix Anderes spielen. :D Aber Pokémon, Stardew Valley, Undertale und Yo-kai Watch gehören auch zu meinen Lieblingen. Zwischendurch spiele ich auch  League Of Legends, weil Selbsthass. xD Aber generell spiele ich, bis auf Monster Hunter, lieber Singleplayer-Games.
Oh Gott, das liest sich niemals jemand durch, aber ist mir egal. ~w~ Ich hab gerade Spaß am tippseln.

Falls es nun noch irgendwelche Fragen gibt, was ich allerdings bezweifle, dann traut euch ruhig, zu fragen!

Fehler in jeder Form, seien es Tipp- oder Grammatikfehler dürfen behalten, verbrannt oder gegessen werden!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein neues Mitglied rollt hinein! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:45

HA Ich habe mir alles durchgelesen, Asher! >:D

Asher schrieb:
Ich spiele gerne total dramatische, mordslustige und psychisch kranke Charaktere.
Da werden wir wohl keine Freunde werden, denn ich finde mordlustige, psychisch kranke Charakter tot langweilig. Aber das wissen die meisten hier :'D
Ich mag Charakter mit Tiefe. Die Schwächen, Macken oder schlechte Angewohnheiten haben. Was sie wiederum menschlicher macht und das RPG bunt gestaltet, statt diese "Ich zerfetze euch alle"-Einstellung. Aber am schlimmsten sind immer noch Mary Sue/Gary Stu Charakter xD

Asher schrieb:
An Serien mag ich noch Hannibal unglaublich gern und ich schaue momentan zum ersten Mal Sherlock...
[...]
Aber ich liebe zudem auch Animationsfilme!
[...]
Mein Lieblingsmanga ist ganz klar Stupid Story.
OK! Ich habe meine Meinung geändert, wir werden bestimmt SEHR gute Freunde >:D
Hannibal4EVER!!!!
Und Stupid Story ist geil :D

Aber erst mal wünsche ich dir ein Herzliches Willkommen bei uns, Asher :)
Solltest du fragen zum RPG oder Forum haben, ist das Team über Pn zu erreichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein neues Mitglied rollt hinein! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:53

Hi!

Ach, keine Sorge, ich denke nicht, dass ich dieses Mal einen spielen werde. Was genau ich spiele, weiß ich noch gar nicht. Darüber mach ich mir noch Gedanken. :3 Definitiv werde ich aber eh erst einmal nur einen Charakter spielen, ich weiß aber noch nicht, was ich dem armen Tier antue.
Ich hatte jetzt eine sehr, sehr lange RPG-Pause, ich werde es wohl erst mal langsam angehen. .w.
Aber mit den "Ich zerfetz euch alle"-Charas kann ich auch nix anfangen, ehrlich. Das hab ich das letzte Mal gespielt, als die Posts noch so aussahen "XYZ ging ins Lager und setzte sich vor den Frischbeutehaufen"... wie lange das her ist, darfst du dir jetzt selber ausrechnen. x,D Meistens, wenn ich sowas spiele, spielen sich die meisten dieser Szenarien nur in dem Kopf des Charakters ab und er ist einfach nur leicht reizbar und mürrisch, aber die Vergangenheit war halt krass.
Aber keine Ahnung. Ich kann dir nur versprechen, dass es ein Kater wird.
Ich tippe darauf, dass ich einfach erst mal einen relativ öden Charakter spielen werde, der sich erst im Play so richtig entfaltet. Du musst mir also nicht gleich den Kopf abreißen. D:

AIAIAIAI, das freut mich!! Ich hab die Serie erst vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen, und argz, ich hätte nicht gedacht, dass diese Serie überhaupt was ist, geschweigedenn mich so fesselt. Muss sie unbedingt mal re-watchen, weil ich beim Anfang noch relativ viel gepennt habe, weil man mich sozusagen gezwungen hat, sie anzusehe. <:

Ich hätte nicht erwartet, dass ich jemanden finde, der Stupid Story kennt. Erst recht nicht so schnell. o.o
Ich möchte dich gerade umarmen.

Vielen Dank für die liebe Antwort. Man sieht sich sicher!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ein neues Mitglied rollt hinein! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 1:06

Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung. Herzlich Willkommen bei uns! :D Dann haben wir jetzt also Ash und Asher im Forum. Das kann ja lustig werden. ^^
7 Jahre schreibst du schon RPG? Dann bist du ja quasi ein alter Hase was das angeht und wirst dich hier schnell zurecht finden.
Einen 3DS und eine Switch habe ich auch, aber in letzter Zeit spiele ich nur Animal Crossing auf dem 3DS (falls dir das irgendwas sagt). Ansonsten liebe ich die Zelda-Spiele und joa.. das Standard-Zeug wie Mariokart spiele ich auch ab und zu bei ganz großer Langeweile.

Bei GoT und Hannibal kann ich nicht wirklich mitreden, aber Sherlock habe ich mir komplett angesehen... und ich habe auch alle möglichen Sherlock-Bücher gelesen. Ich mag allgemein diesen Detektiv-Krams, deshalb mag ich Death Note auch sehr sehr gerne. Trotzdem wird Full Metal Alchemist immer mein Lieblings-Anime bleiben, da kommt nichts so leicht ran. :D Die Disney-Klassiker mag ich natürlich auch, wobei mein Favorit König der Löwen ist. c:

Tja, ich wüsste nicht, was ich dich noch fragen sollte. :D Also sage ich einfach mal viel Spaß im RPG und vielleicht laufen sich unsere Charaktere ja mal über den Weg.
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein neues Mitglied rollt hinein! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 1:07

*Umarmt Asher*
Doch ich kenne Stupid Story. Die Manga befinden sich im Schrank bei mir :D
Ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer die Reihe kennt.

Asher schrieb:
"XYZ ging ins Lager und setzte sich vor den Frischbeutehaufen"
Gott... diese 1-2 Sätze-RPGs? XD Ich verstehe diese Foren nicht. Die haben Millionen von RPG-Beiträgen, aber diese bestehen auch nur aus 1-2 Sätzen. Selten aus 3...
Kann das überhaupt spaß machen? O.o


Ich muss zugeben, dass ich Hannibal auch mehrmals sehen musste. Besonders die erste Staffel wirkt sehr verwirrend, ABER dafür ist die Serie sehr philosophisch :D
Und ein Grund mehr, wieso ich die Serie liebe ist das ich Will und Hannibal shippe XD
(Ich möchte endlich Staffel 4 QmQ)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein neues Mitglied rollt hinein! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 1:26

@Irrlicht

Lieben Dank für die netten Worte!
Man darf mich auch gerne Asche nennen, das tun sogar schon einige Menschen im Real Life. (Und das finde ich toll.)
Ja, ist schon ziemlich lang. Aber bin etwas eingerostet. *hust* Ich sollte mit allem aber gut zurecht kommen und niemandem zur Last fallen.
Animal Crossing liebe ich auch sehr. Nur zur Zeit liegt das Spiel bei mir nur rum...
Spätestens, wenn wir ein Animal Crossing für die Switch bekommen, werde ich wieder der Sucht verfallen.
Aber im August werde ich erst mal wieder ein Monster Hunter-Zombie. x)
Welches ist denn dein Lieblingszeldateil? Meiner ist Twilight Princess. Aber Wind Waker und Breath of the Wild fande ich auch ziemlich gut. Ocarina of Time ist auch toll, muss ich auch mal wieder spielen.
Ach, langweilig sein ist doch okay - bin ich auch. So lange wie man Spaß an den Spielen hat, ist es total okay. :D

Ich werde momentan gezwungen, Sherlock zu gucken. Ich komm halt nicht drauf klar, dass Watson die selbe Synchronstimme wie Zuko aus Avatar hat ??? Aber sonst, passts eigentlich. Und Sherlock's Schauspieler ohne Bart ist merkwürdig. Hab ihn halt durch Doctor Strange erst so richtig kennengelernt. x.x
Aber zwischen Sherlock und Doctor Strange liegen halt einige Jährchen, und Menschen verändern sich, also kann ich mich schon damit abfinden. Bin gerade bei Ende Staffel 3. Es ist ziiiemlich gut!
FMA steht auch noch auf meiner Watchlist, aber mein Interesse für Anime und Manga ist halt quasi tot... irgendwann werde ich das schon noch gucken, ganz sicher! T^T
König der Löwen ist einfach nur Liebe. Und der zweite Teil auch. <'3

--

*knuddelflufft @Luzifer *
Suuuppperr!
Ich hab die Bücher ungefähr, seit sie draußen sind, und urgz, ich liebe diese beiden Doofnasen. Ich freu mich schon auf das Artbook, dass dieses Jahr irgendwann raus kommen soll.

Och, ja, wenn man 11 oder 12 ist und noch nichts Anderes als das kennt, kann das Spaß machen.
Aber wenn man was anderes kennt und sich ran traut, merkt man schnell, wie peinlich der Müll eigentlich ist. ^^"
Aber, hey, leben und leben lassen. Irgendwas müssen die Leute ja dran finden, sonst wär's nicht so beliebt. Aber nein, ich versteh nicht, warum. Ich hab zu letzt einen solchen Beitrag geschrieben, da war ich 13, maximal 14, und da wusste ich schon, wie mau das eigentlich war, hab ich auch nicht lange ausgehalten...

Jop, Tatsache. Auch wenn ich zugeben muss, dass es die 3. Staffel nicht ZWINGEND gebraucht hätte und stellenweise irgendwie erzwungen wirkte. Aber das ist schon okay. Soll sich wohl auch mehr ans Buch gehalten haben, als alles, was davor passiert ist.
Hehe. x) Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin nur halt leider (???) nicht so die Shippingperson. Ich mag Alan x Yannick unfassbar gern, aber das war's auch. Und das ist halt Canon. xD
4. Staffel? Soll es da eine geben? Ich dachte, dass die 3. die Letze gewesen wäre. Kann man so einen 'Sprung' überleben?
Ich fand das Ende eigentlich so gut, wie es ist. Vor allem wegen dem Ende kann man verstehen, warum man die beiden shippen könnte. Mein Herz hat auch einen kleinen Hüpfer gemacht, hihi. xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein neues Mitglied rollt hinein! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 1:31

Ich bin durch Youtube ein Fan von Hannigram geworden :D
Ansonsten bin ich auch nicht der Shipping-Typ. Ich könnte auch niemals in BNHA wem shippen XD

Ja, es sollte eine 4. Staffel geben, aber der Vertrag verfiel. :(
Aktuell kämpfen Fans für die Serie und wer weiß Lol
Hannibal hat bestimmt alles schon lange geplant!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein neues Mitglied rollt hinein! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ein neues Mitglied rollt hinein! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 1:44

@Aschenträne
Yeay, du kennst Animal Crossing! :D Ich hoffe sehr, dass ein AC für die Switch raus kommt und ich hoffe hoffe hoffe, dass Nintendo es auf der E3 ankündigt. Einige meinen ja, dass der nächste Teil wohl erst auf der nächsten Konsole raus kommt, aber ich glaube einfach mal daran, dass Nintendo nicht das pure Böse ist. T_T

Mein Lieblingszeldateil ist auch Twilight Princess. c: Obwohl ich Ocarina of Time auch sehr gut finde, aber ich liebe Midna einfach zu sehr und deswegen gewinnt Twilight Princess. Breath of the Wild wollte ich mir eigentlich für die Switch holen, aber ich hatte nicht genug Geld dafür. >.<

Warte warte, du kennst Avatar? WARUM HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT? Okay, wer ist dein Lieblingscharakter aus Avatar? Ich muss es wissen. :D Und ja, Watson hat Zukos Synchronstimme, das ist mir auch aufgefallen. Die Serie ist wirklich gut, wobei ich das Finale von der letzten Staffel etwas... strange finde, aber egal. ^^ Zu FMA kann ich nicht viel sagen außer: Guck. Es. Dir. An. Es wird dir garantiert gefallen. Aber guck dir am besten FMA: Brotherhood an. Gibts auch auf Netflix :p

Es gibt wenige die den zweiten Teil von König der Löwen kennen. :o Ich finde den auch gar nicht mal so schlecht, aber der erste Teil hat halt einfach Kult-Status. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 10:55

Wow, eine lange Vorstellung, aber das ist auch gut so :D
Herzlich Willkommen im Forum :)

Du bist ja schon sehr lange in Foren unterwegs, Respekt. Das mit dem Wegsterben der Foren kenne ich leider nur allzu gut, ich selbst bin seit fast 6 Jahren dabei und hab schon einige Foren kommen und gehen sehen -.- Aber wie ich gehört habe, wurde dieses Forum noch nie wirklich von Inaktivität betroffen :D
Ich finds toll, dass du bereits mit 20 in einer eigenen Wohnung lebst, können nicht viele von sich behaupten ^^ Es ist einfach befreiender ohne Eltern *Glücklich seufz*
Und noch toller finde ich es, dass du 2 Katzen hast, ich liebe sie einfach (Habe selbst 3 Stück) Kaufst du deine Katzen von einer Zucht oder vom Tierheim/Tierschutz?

Du puzzelst und kochst sehr gerne? Ich auch *-* (Bisher kannte ich keinen, der das gern macht)
Was sind denn so deine Lieblingsrezepte? Ich bin oft planlos was ich kochen soll, aber mir macht es großen Spaß. Vielleicht können wir uns mal über Rezepte austauschen, würde mich freuen :)
Wenn du gern kochst, backst du dann auch gerne? Mir macht das ebenfalls großen Spaß.

GoT ist ebenfalls eine meiner Lieblingsserien, mein Lieblingschara ist jedoch Tyrion Lennister, ich liebe einfach seinen Chara, obwohl ich Arya auch sehr spannend finde.
Sherlock kann ich dir nur empfehlen, ich finde diese Serie einfach klasse.
Hannibal hab ich bisher nur in den Filmen gesehen und noch nicht als Serie, müsste ich mal nachholen :)
Ich finde es cool, dass du auch die Disney Klassiker magst, ich bin froh, dass jemand das nicht kindisch findet ^^"

So, jetzt habe ich dich genug mit Fragen gelöchert, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel ^^"

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Forum :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein neues Mitglied rollt hinein! Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein neues Mitglied rollt hinein! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 13:34

Alsooo erst einmal herzlich Willkommen bei uns Ascher :3

Eine wirklich vorbildliche Vorstellung xD Lässt kaum Fragen offen :,D
7 Jahre Rpg ist echt schon eine lange Zeit, ich bin seid 2014 dabei wenn ich es gerade richtig im Kopf habe :D Ich habe auch schon das ein oder andere Forum aussterben sehen aber zum Glück war dieses hier seid ihr hier bin nie auch nur annähernd inaktiv. Es ist immer jemand da mit dem man was tun kann, sei es im Rpg oder auch einfach nur in der Chatbox :3
Ich liebe Katzen, habe aber leider eine Katzenallergie und halte einen Jack Russel Mischling der mittlerweile stolze 17 Jahre alt ist und ich hoffe dass ich noch sehr viel Zeit mit ihm haben darf <3 Er ist zwar verrückt in seinem Schädel und beißt gerne aber bei mir ist er ein Schmuser geworden <3 xD
Auch ich zocke in meiner Freizeit viel und wie ich am Ende lesen konnte haben wir das ein oder andere sogar gemeinsam :D Auch ich liebe Okami und freue mich sehr auf Monster Hunter World, es soll endlich für den PC erscheinen!!! xD Pokemon spiele ich auch, Undertale finde ich sehr interessant und feier die ganzen Videos drum rum :,D Und LoL spiele ich im Moment sau selten, es regt mich momentan auf und ich spiele daher lieber ARK, Rainbow6 oder was ganz anderes xD
Filme schaue ich auch öfters und bin auch ein riesiger GoT Fan, die Serie ist einfach der absolute Hammer *-* Arya ist echt toll, ich feier die Drachen total vom Design her und so und Charaktertechnisch mag ich Jon recht gern aber auch die Targaryen. Wen ich wiederum abgrundtief hasse ist Sersei (schreibt man die so? ka, mir egal, ich hasse sie xD)
Guardiens of the Galaxy fand ich auch mega :D Ich persönlich bin aber auch sehr großeer Jurassic Park Fan und schaue freudig Jurassic World 2 entgegen der bald in den Kinos anläuft. Godzille und Drachenzähmen leicht gemacht sind ebenfalls Lieblingsfilme von mir :3
Bambi und König der Löwen haben meine Kindheit geprägt und noch heute liebe ich diese Filme von Herzen <3
Animestechnich mag ich Attack on Titan ebenfalls, feier aber auch Fairytail & Boku no Hero mega <3 xD Ich mag noch 2-3 andere Animes echt gern aber bin zu dumm deren Namen zu schreiben da sie japanische Titel haben xD
Bezüglich Charaktere teile ich deine Vorliebe "bedingt" nenne ich es mal xD Von all meinen Charas gibt es halt einen der total abgedreht ist, Tyraxes. (im übrigen ein Drachenname aus der Geschichte von GoT genau wie alle Namen seiner Familie xD) aber sonst spiele ich auch relativ "normale" Charaktere, je nachdem was man als normal betrachtet xD

Ich denke man wird sich super verstehen und ich wünsche dir hiermit eine Menge Spaß bei uns :3 Ich hoffe du findest dich schnell ein und fühlst dich wohl bei uns :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 14:17

Aaah, mit so vielen lieben Worten und zahlreichen Antworten habe ich gar nicht gerechnet, ich bin ein bisschen überfordert. T~T Verzeiht mir, wenn ich irgendwas vergessen habe... dann müsst ihr einfach drauf beharren, eure Antworten zu bekommen, irgendwann kriegt ihr sie schon. <:

@Irrlicht
Klar! Ich spiele das Game seit der Teil auf dem DS, Wild World, raus gekommen ist, das ist *nachgoogle* seit WOAH, 2005. o_o
K-Kein Animal Crossing für die Switch? Bezweifle ich, ich denke nicht, dass Nintendo die Welt brennen sehen will.

Ich liebe Midna auch, aber es hat so viele andere Gründe, warum ich das Spiel mag. 1. Es war mein allererstes Zelda-Spiele überhaupt, hab es damals bekommen, als es auf der Wii erschienen ist... hatte nie einen Gamecube. 2. Ich liebe dieses ganze Setting, so super düster, dieses gewaltige Schloss, dieses "Flackern", das ganze Spiel über (Wenn du weißt, was ich meine..) und... ah, keine Ahnung, es passt einfach so super zu den ganzen Charakteren und der Story. 3. asdf ich liebe Wölfe und ich hab es so gefeiert, als ich herausgefunden habe, dass man den Protagonisten als Wolf spielen kann. Auch wenn ich, zugegeben, die Passagen gehasst habe, wo man als man diese.. Lichtkugeln sammeln musste... aaaaah. ~.~ Aber danach wurds supi!
Oh, ich hoffe, du kommst noch in den Genuss, BotW spielen zu dürfen, das Spiel ist soooo schön. <3


Wooooah! Sicher kenn ich Avatar, ich hab es damals echt gern im Fernsehn gesehen.... hab mir aber vor kurzem ein Mal alles auf Netflix angesehen, da ich damals im Fernsehn nie alles gesehen habe und schon gar nicht in richtiger Reinfolge. :P
Mein Lieblingscharakter... uff, schwierig. Ich mag Zuko - er macht einfach eine gute Charakterentwicklung mit und er ist sehr interessant und in der 3. Staffel ein richtiger Schnucki. Aber auch seinen Onkel, er ist einfach toll. Aber, aber Toph mag ich auch. Ich kann mich nicht entscheiden. Entschuldigung. >.<
Ich werde mal sehen, was ich am Ende von Sherlock halte. Bisher finde ich es ziemlich klasse, bis auf einige Synchronstimmen, aber das ist in Ordnung.
Von Brotherhood hab ich sogar die ersten paar Folgen gesehen, weil man mich gezwungen hat... aber ich tu mich mittlerweile ein bisschen schwer damit, mich auf Serien mit so vielen Folgen zu konzentrieren, meh.

Da hast du absolut Recht. Aber ich mag beide sehr, sehr gerne. Aber den 1. wahrscheinlich noch einen Stück lieber, halt weil man den eben als Kind gesehen hat und wegen Scar. ^^

---

@Muschelblüte

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Heh, ja. Streng genommen müssten es sogar schon um die 10 Jahre sein, aber so wirklich typisch mit Rollenspiel und Ähnlichem war das nicht, wir haben uns da hauptsächlich im Chat rumgetrieben. Aber ich bin froh, es gefunden zu haben, ich hab dort sehr viel lernen können, auch fürs Leben. In meinem ersten, richtigen WaCa-Forum habe ich mich ganz genau am 05.10.10 angemeldet. :D
Ich fände es super, mich mal wieder richtig in ein aktives Forum einzufinden... weil wenn alles langsam aber sicher zu Grunde geht, verliert man selbst auch die Lust, seine Lebenszeit in ein Fori zu investieren. Traurig, aber wahr.

Ich bin mit 16 ausgezogen, hatte da echt Glück, dass ich so viel Support dafür bekommen habe. Musste damals einfach von meinen Eltern weg, ging gar nicht mehr anders... .-. Ich komm ganz gut zurecht, auch wenn ich bei Papierkrams noch viel Hilfe brauche.
Also, ich habe eigentlich vor, mir wieder eine aus dem Tierheim zu holen. Die Jüngere habe ich von eBay-Kleinanzeigen, da meine vorherige Katze leider gestorben ist und die, die noch da war vereinsamt ist und ich schnell "Ersatz" brauchte, da sie wirklich verrückt geworden ist und mir das Tierheim leider nicht so schnell eine geben konnte, die geeignet war. Die Ältere ist aus dem Tierheim. Ist aber auch nur ein kleiner, nicht reinrassiger Stöpsel. Bin überhaupt nicht dafür, von Züchtern zu kaufen, wenn es doch so viele andere Tiere auf dieser Welt gibt, die ein zu Hause suchen. Ich selbst hätte zwar auch gerne mal eine Maine Coon, aber ich gebe lieber einem heimatlosen Kätzchen ein zu Hause als diesem Wunsch nachzugehen.

Absolut. <3
Freut mich, dass es hier jemanden gibt, der das auch gerne tut... viele andere Leute würden jetzt sagen, das ist ja langweilig. .3.
Beim Kochen bin ich sehr flexibel. Wenn ich mir denke "Oh, ich hab gerade Lust auf Nudeln... suchen wir mal nach Rezepten mit Nudeln!" dann stöbere ich ein bisschen und werde denn normalerweise auch fündig.
Meine Lieblingsrezepte sind allerdings Tortellini in Käse-Sahne-Sauce mit Gemüse, Risotto mit Pilzen, Pan Pizza mit Käserand, Tomaten-Sahnesauce mit Couscous und Huhn, Pfirsich-Curry mit Rahmnudeln, Hackbällchen Toscana und Spargelsuppe. Ich habe ganz sicher etwas vergessen.
Backen ist auch toll, mach ich aber ehrlich gesagt nicht so oft, meistens so zu Geburtstagen oder wenn Besuch ist und natürlich Weihnachten. Meistens gibts Käsekuchen, den, den ich immer mache, lieben alle und der ist immer soooo schnell weg. T~T Dabei esse ich persönlich meistens den Zitronenkuchen, der ist so herrlich fluffig.
Ich bin auch froh, dass ich fast ganz weg bin von Maggie-Tüten o.ä und Backmischungen. Das Zeugs widert mich zu 95% einfach nur noch an..

Tyrion ist definitiv mein liebster männlicher Charakter. Hätte ich am Anfang niemals für möglich gehalten, aber er hat halt auch eine massive charakterentwicklung hinter sich, das ist schon heftig.
Ich hab aber in der Serie eh viel zu viele Charaktere, die ich mag. Ich habe eine riesige Angst vor der 8. Staffel, da wirds sicher ein Massensterben an Hauptcharakteren geben. .-. Na ja, mal schauen.
Die Filme hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, ich vergesse regelmäßig, dass es die gibt. :')
Ach, klar, Disney ist doch für jung und alt, keine Frage. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, dass das nur was für Kinder ist. Blödsinn.

Ach, was, kein Problem. Wie ich schon sagte, hier darf mich jeder mit Fragen volltexten, ich beantworte sie gerne. :3

Danke. <3


@Efeuherz

Hehe, danke. red

Katzenallergien sind echt doof....
Wobei, was rede ich da? Alle Allergien sind doof. Mal ehrlich, wozu gibt es die? Sollte verboten werden. D:
Aaww, Hunde sind toll. :3 Bin nur selbst leider kein Hundemensch, da ich leider schlechte Erfahrungen machen musste. (Arm zerbissen, ist jetzt total vernarbt... und hab beinah meine Nase verloren, wurde nach geschnappt.)
Aber hey, ist okay. Ich freue mich, wenn Menschen tierlieb sind, bin ich ja auch. Nur bei Hunden hab ich immer so ein murmliges Gefühl im Magen, wenn ich einen sehe...
Aber Jack Russel liebe ich über alles, bin mit einem Jack Russel Mischling groß geworden, der aber leider mittlerweile nicht mehr bei uns ist.

Noch mehr Okamiliebe, das begrüße ich doch sehr. <3
Monster Hunter World werde ich wohl nicht spielen können. Ich hab keine PS4 und seh auch nicht ein, 70€ im Jahr für den Onlinezugriff zu zahlen.... und mein Laptop packt keine Spiele. Ich hoffe ja immer noch so ein bisschen, dass das irgendwann noch für Switch erscheint, aber das ist eher unwahrscheinlich. :/
Ich kann verstehen, wieso man kein LoL spielen will... das drückt doch schon ziemlich aufs Gemüt. :'D Aber am PC kann ich soweit gar nichts anderes spielen... leider.

Die Drachen aus GoT finde ich leider eher meh, weils keine richtigen Drachen sind, sondern Wyvern... ich vermisse diese typischen Drachen, aber die sterben halt mittlerweile immer mehr aus. Was soll's. Toll animiert sind sie!
Heh. Ich mag Cersei. creepy Aber das liegt, wie schon gesagt, daran, dass ich so verrückte Charaktere mag. Ist bei weitem nicht mein Lieblingscharakter, aber in den späteren Staffeln fand ich sie einfach schon ziemlich cool. I'm sorry. :D
Jon mag ich auch, aber nicht so sehr wie Tyrion. :3 Er ist aber definitiv auf dem 2. Platz.
Auf Jurassic Park 2 freu ich mich auch schon, vor allem wegen dem Schauspieler des Hauptcharakters. x) Welch ein Wunder.
Ai Drachenzähmen ist auch einer meiner Lieblingsfilme, wie konnte ich den vergessen. :0

Ich spiele eigentlich ziemlich gemischte Charaktere. Meistens welche, mit denen ich mich am besten identifizieren kann. Meistens welche, mit einem haufen Schwächen und einer harten Vergangenheit, durch die sie halt manchmal verrückt geworden sind. Aber so wirkliche "Ich reiß dich in Stücke" Charakter mag ich nicht, wenn man mal davon absieht, dass ich diese nicht mal gut ausspielen kann. Ich spiele überwiegend Charaktere, die sehr, sehr, sehr viel nachdenken. Unsicher, scheu und oft der Aussenseiter. Halt Charaktere, die sich erst im Play so richtig entfalten. Das finde ich immer so interessant, wenn man selbst noch nicht ganz genau weiß, was aus seinem Chara wird. c:


Vielen, vielen Dank. <3 Man 'sieht' sich sicher! bye
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitimeMo 28 Mai - 15:24

Auch ein herzliches Willkommen von mir c:
Ich glaube so eine lange Vorstellung habe ich noch nie gesehen :D

Asche schrieb:
Ich habe zwei unendlich niedliche Katzen - Bonnie und Pamuk -

Die Namen sind ja süß! Wie bist du auf die gekommen?

Lustigerweise habe ich vor kurzem auch GoT angefangen und bis jetzt mag ich Arya auch am liebsten :3

Und wie viele andere bin ich auch ein großer Fan von den Disney Filmen!

Asche schrieb:
Mein Lieblingsspiel ist Okami.

Ohhh mein Gott! Ich LIEBE Okami! und irgendwo in den letzten Nachrichten habe ich etwas von The Legend of Zelda gelesen, da bin ich auch mega Fan von, am meisten mag ich Twilight Princess und Spirit Tracks <3

Du klingst auf jeden Fall wie eine sehr interessante Person! c:
Da die anderen schneller waren als ich mit antworten, habe ich eigentlich keine anderen Fragen mehr die noch nicht beantworten wurden xD
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß im Rpg und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein neues Mitglied rollt hinein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied rollt hinein!   Ein neues Mitglied rollt hinein! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein neues Mitglied rollt hinein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seelenstein, rollt herein ;3
» Huhu ein neues Gesicht
» Ein ganz neues Gesicht lässt sich blicken
» Frohes neues Kahr 2016
» Mein ganz neues erstes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-