Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ostara verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Ostara verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Ostara verabschiedet sich   Ostara verabschiedet sich I_icon_minitimeDi 15 Mai - 18:18

cheerleader Hallo alle zusammen cheerleader

Ich weiß es war eine geraume Zeit sehr still von meiner Seite und in den folgenden Zeilen möchte ich gerne erklären weshalb. Einige von euch wissen ja, dass ich zusammen mit Luzifer studiere, nebenbei arbeiten gehe und in der letzten Phase des Studiums bin. dead
Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig für das Warten und dem damit verbundenen "Schreibstau" meiner Postpartner. Mir hatte es in der letzten Zeit einfach so sehr an Motivation gefehlt too bad . Irgendwie habe ich das posten dann immer wieder aufgeschoben, mit der Hoffnung das die Lust und Kreativität zurück kommen würden. Tja, wie ihr mitbekommen habt, war dem nicht so... desperate Wenn es mich dann doch mal wieder gepackt hatte, war ich immer wieder kurz davor zu schreiben. Doch das Wissen: ,,Wenn ich jetzt poste folgt natürlich ein Gegenpost und ich bin wieder am Zug und weiß nicht ob ich dann so schnell wieder Lust habe zu posten", hielt mich davon ab. Dieses Forum ist wundervoll, ebenso wie seine Mitglieder. Bitte verzeiht das ich euch habe warten lassen und das gewisse Charaktere von euch somit in der Luft hingen. Die einzige Option für mich ist eine zeitlich unbestimmte Pause von diesem Forum zu nehmen. Denn ich kenne mich nur zu gut und weiß, dass ich mich für eine gewisse Zeit immer sehr für Dinge begeistern kann, die Begeisterung jedoch schlagartig dahin sein kann. Der Abschluss des Studiums, meine Partnerschaft, die Arbeit und das doofe, auslaugende Leben stehen momentan an erster Stelle bei mir. Ich hoffe wirklich das ich irgendwann wieder aktives Mitglied dieses tollen Forums werden kann und will mich für die gesamte Zeit bei euch bedanken! Es wären zu viele Namen die ich hier nennen müsste, deswegen halte ich es allgemein. Dankeschön für die kreativen, emotionalen und einzigartigen Pairings mit euch. Dankeschön für Momente des Kribbelns, des Lachens und der Traurigkeit, welche eure unverkennbaren und einzigartigen Schreibstile in mir hervorgerufen haben. Bigeye
Auch wenn es etwas schnulzig/ kitschig anmutet, ihr habt mir durch eure Freude am Schreiben die wichtige Zeit innerhalb meines Studiums unvergesslich gemacht.
too bad Man...jetzt werd ich echt sentimental...

Also, was bleibt mir mehr zu sagen als..Bis gleich Leute, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch allen. Ihr seid toll, vergesst das bitte nicht und sorgt weiterhin dafür das dieses Forum einzigartig bleibt !

Eure Ostara frust right

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ostara verabschiedet sich Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ostara verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Ostara verabschiedet sich   Ostara verabschiedet sich I_icon_minitimeDi 15 Mai - 21:05

Hallo @Ostara!

Zunächst einmal finde ich es wirklich schade, dass du gehst, bevor wir mal miteinander Posten konnten, trotz eigentlich dieser langen Zeit, die wir gemeinsam hier im Forum waren^^
Aber du sollst wissen: Ich bin dir keinesfalls böse, wie könnte ich das?
Du bist ein wunderbarer Mensch, ich habe gerne mit dir geplant und alles :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Studium und viel Glück und ein wenig weniger Alltäglichkeit in deinem Leben <3
Bleib ein so lieber, ehrlicher Mensch, wie du es bist, und vielleicht möchtest du es ja wie einige andere "Ehemalige" halten und das ein oder andere Mal im Chat vorbeischauen? Ganz unverbindlich, natürlich :D Ich bin sicher nicht die Einzige, die sich darüber freuen würde :3

Deine Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ostara verabschiedet sich Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ostara verabschiedet sich Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ostara verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Ostara verabschiedet sich   Ostara verabschiedet sich I_icon_minitimeDi 15 Mai - 23:51

@Igelnacht

Das mit dem Vorbei schauen im Chat wird bestimmt gehen :)
Ich werde Ostara deinen Vorschlag sagen und ich bin mir sicher, dass sie dann mal vorbei schauen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ostara verabschiedet sich File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ostara verabschiedet sich Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ostara verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Ostara verabschiedet sich   Ostara verabschiedet sich I_icon_minitimeMi 16 Mai - 0:54

Auch mir tut es leid, dass @Ostara eine Pause macht. ich habe gerne mit ihr zusammen gepostet, aber ich kann sie auch verstehen. Die Uni geht nun mal vor und sie ist nun mal im letzten Jahr, genauso wie @Luzifer. ich werde sie vermissen und hoffe das sie eines Tages wiederkommt und wir wieder zusammen posten können. Aber ich weiß auch dies ist kein Abschied für immer und die Zeit mit dir @Ostara war schön und wird auch wieder schön werden, wenn du wieder bei uns bist.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ostara verabschiedet sich Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ostara verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Ostara verabschiedet sich   Ostara verabschiedet sich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ostara verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silber verabschiedet sich...
» Maskenschleier verabschiedet sich...
» Ostara
» Anwesenheit von Ostara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-