Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Maskenschleier verabschiedet sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Maskenschleier verabschiedet sich... Empty
BeitragThema: Maskenschleier verabschiedet sich...   Maskenschleier verabschiedet sich... I_icon_minitimeMo 9 Nov - 19:36

Hallo!
Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte mich löschen lassen.
Es ist etwas vorgefallen, weshalb ich wohl lange Zeit nichts mehr posten kann, weshalb dieser Account gelöscht werden soll. Es ist zu privat, um das zu bereden und es tut mir sehr leid.
Zum Glück habe ich hier nichts Festes ausgemacht, sodass ich niemanden im Regen stehen lasse.
Es hat wirklich nichts mit euch zu tun. Ihr seid hier alle so herzlich und habt mich sofort willkommen geheißen, das war wirklich nett, aber leider kann ich nicht weiter machen.
Wer weiß, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann einmal wieder?

LG Maskenschleier
Nach oben Nach unten
 

Maskenschleier verabschiedet sich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silber verabschiedet sich...
» Ostara verabschiedet sich
» Snow meldet sich ab
» Kennt man sich?
» Milch verflüssigt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-