Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anwesenheit von Ostara Do 11 Jan - 21:48
Hallo liebe Leute,
hiermit melde ich mich offiziell zurück, ich werde bis April Vollzeit aktiv sein und freue mich schon riesig endlich wieder mit euch posten zu können! Nachträglich wünsche ich Allen ein gesundes neues Jahr.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Do 11 Jan - 22:33
Jo, und ich komme im Doppelpack dazu :D Wir hatten beide die letzten Wochen Prüfungen gehabt... (hat irgendwer meine Abwesenheit bemerkt?) Gemeinsam mit Ostara, werde ich/wir... das Forum unsicher machen und euch bis März/April vollspammen :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Mi 17 Jan - 20:25
Ich werde an diesem Wochenende leider NICHT posten können. Bin von Freitag zu Sonntagabend mit meinem Vater in Aspach..zum Fussball NAja, habs ihm versprochen
Ab Montagabend spätestens Dienstag bin ich wieder da ! Wollte nur schon vorweg Bescheid geben.
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Mi 17 Jan - 20:40
Ich wünsche dir viel Spaß dabei @Ostara. Und soll ich Vlad wieder mitziehen vom Versammlungsplatz zurück zum Lager?
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Ostara Erfahrener Krieger
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Mi 17 Jan - 21:08
@Katniss, also bei Vlad wäre es mir ganz lieb. Ich finde beim Versammlungsort nicht wirklich rein ins Schreiben. Ab dem Lager würde ich ihn dann wieder selber übernehmen und erstmal meiner Gefährtin wieder Aufmerksamkeit schenken
Anzahl der Beiträge : 2757 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Mi 17 Jan - 21:36
Haha cool :3 Das hab ich beim Googeln auch gefunden, war mir dann aber nicht sicher weil man mir drei verschiedene Schreibweisen für den Ort vorgeschlagen hat xD
29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anwesenheit von Ostara Mi 14 März - 12:43
Hallo ihr Lieben,
Im Namen von @Ostara soll ich hier eine weitere Abwesenheit schreiben, dass sie erst ab dem 21.03. wieder online kommen kann. Sie bitte um Verständnis. :)
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.