Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eoh ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eoh ~ fertig Empty
BeitragThema: Eoh ~ fertig   Eoh ~ fertig I_icon_minitimeSo 13 Mai - 12:23

Eoh~ 4 Monde ~ Junges ~ Amazonenclan ~ männlich

character by Sichelzorn

»Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.«

aussehen

Eoh hat ein schwarz-weißes langes Fell, dessen Haar sich fließend wallend gen Boden bewegt. Besonders an Brust, Nacken und Bauch wird das Haar noch an Länge zunehmen, sodass es sich zu einer wahren Mähne ergießt.
Das Fell ist so wattig und weich, dass Eoh eine wahre Knuddelkugel ergibt.

Seine Brust ist vollkommen weiß während das Gesicht vorwiegend schwarz ist. Allerdings entspringt oben aus seiner Stirn ein kleines weißes Rinnsal welches am linken Auge vorbeiplätschert und sich dann in der Hälfte seiner linken Schnauze zu einem See sammelt. Die rechte Hälfte seiner Schnauze wird von einem schwarzen Fleck durchbrochen, der ein wenig wie ein vielzackiger Stern aussieht.

Und auch das kräftige leicht hervorstehende Kinn taucht sich in dunkles Schwarz genau wie die zentral sitzende, kleine, spitzkantige Nase.
Der Kopf ist breit und rund, und die Schnauze prall hervorstehend. Seine Wangen sind weich und zeugen von einer guten Ernährung.
Die weißen, dicken Schnurrhaare und die Sinneshaare über seinen Augen sind auffallend lang und biegen sich in und um sein Gesicht entlang.
Seine Augen sind in einem teichigen, dunklen Blau-Grau.
Aus seinen großen Spitzen Ohren ragen weiße Püschel hervor und auf ihnen sitzen schwarze abstehende weiche Püschel.

Die Flanken des Katers sind symmetrisch und sind in einem verschwommenen schwarz-weiß.  Der buschige, lange Schwanz ist vorwiegend schwarz, aber auch weiße Haare verirren sich in diesem.
Die Unterschenkel sowie die großen Pfoten sind strahlend weiß.
Doch auf den beiden Hinterpfoten prangt, wie im Gesicht, jeweils symmetrisch ein schattiger Fleck, der einem vielzackiger Stern ähnelt.
Die Ballen des Katers sind schwarz und weich.

Der Körper des Jungen ist von stämmigen, kurzen Beinen geprägt und einem rundlich-kindlichen Aussehen.

Lagervater:
Später wird der Kater eine gute Größe für das männliche Geschlecht erreichen. Durch sein langes Fell ist schwer einschätzbar, ob alles Muskelmasse oder auch Fettdepots sind. Der Kater ist ziemlich stark, aber aufgrund seiner Neigung zur Bequemlichkeit und gutem Fressen, lagern sich rund um seine Muskulatur kleine Fettpölsterchen an, die dem Kater Gemütlichkeit verleihen.

charakter
Eoh ist ein recht verpeilter Kater, der mit seinem verträumten Blick die Realität oft aus den Augen verliert. Er stellt sich vor wie es wäre im Körper einer anderen Katze zu sein und gerne hört er den Gesprächen anderer Katzen zu. Er ist manchmal recht schweigsam, aber wenn der Knuddelbär Lust hat zu plappern, dann kommen darin oft romantische, verträumte und fantasiereiche Dinge vor.
Eoh kuschelt sehr gerne und braucht die Nähe anderer Katzen. Alleine bleiben will er nie lange. Selbst wenn er durch seine Wortarmut distanziert erscheinen kann, fühlt sich der Kater nur dann richtig wohl, wenn er die Anwesenheit von anderen Lebewesen spürt.
Eoh lebt von den Geschichten anderer. Er ist kein großer Abenteurer, der die Gefahr suchen muss. Ihm reicht es, sich die Dinge vorzustellen und in die Erlebnisse anderer einzutauchen.
Und auch wenn das Nichtstun ihm eher liegt, so begleitet er oft treu seine Freunde bei ihren Unternehmungen. Denn das Mitlaufen ist allemal besser als alleine zu sein.
Die Konzentrationsspanne von Eoh ist Schwankungen ausgesetzt. Mal ist er voll bei der Sache und mal versinkt er komplett in seinen Träumen.
Eoh ist von der gemächlichen Sorte und nichts ist ihm mehr verhasst als Hektik und Stress.
Natürlich liebt das Junge Leckereien wie Honig und Milch sowie saftig-weiche Beutetiere.
Er ist eigentlich immer heiter gestimmt und damit ist er für viele ein Fels in der Brandung. Nichts kann das Junge schwer erschüttern und damit offenbart er später eine hohe Nervenstärke und eine endlos lange Geduld.
Eoh ist etwas naiv und zudem vergesslich, aber was er nicht im Kopf hat, macht er durch sein goldenes Herz wett.
Er ist stets bereit sich für andere zu opfern und der Schutz von anderen ist seine größtmögliche Motivation.
Allen übergeordneten Rängen ist Eoh treu ergeben. Durch das weibchenzentrierte System in dem er aufwächst wird er natürlich stark geprägt.
Und wenn er einen Befehl nicht ausführt, dann nur weil er ihn durch seine wattige Traumwolke hindurch nicht gehört oder schnell wieder vergessen hat.

Lagervater
Eoh ist kein sportlicher Kater und das auf allen Ebenen.
Weder kann er schnell rennen, was ihn zu einem schlechten Kaninchenjäger macht, noch ist er ausdauernd.
Für den Kampf gelten die gleichen Eigenschaften.
Immer wird Eoh etwas zu langsam sein, er wird die Schläge nicht kommen sehen und viel einstecken müssen.
Seine einzige Stärke ist seine Standhaftigkeit. Er kann Schmerzen aushalten und wirkt wie ein Wall, der die Angriffe für seine Krallenschwestern abfängt und ihnen dafür die Möglichkeit zur Flucht gibt.
Sein Gewicht und seine stämmigen Beine halten ihn fest auf dem Boden und sein langes Fell macht es Gegnern schwer seine Haut ernsthaft zu verletzen.
Seine Attacken sind meist vorhersehbar und nicht von Raffinesse. Aber wenn ein Schlag des Katers sitzt, dann brummt dieser ordentlich.

familie
MUTTER: unbekannt – unbekannt – clanlos – unbekannt (wahrscheinlich irgendwo im Zweibeinerort lebend)
VATER: unbekannt – unbekannt – clanlos – unbekannt (wahrscheinlich irgendwo im Zweibeinerort lebend)
GESCHWISTER: //

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: //
vergangenheit

Eoh wurde von einer Krallenschwester am Strand gefunden. Eoh wurde von seiner Mutter ausgesetzt, ihre Gründe kennt er nicht und da er noch so klein war, kann er sich nicht mehr an seine richtige Mutter erinnern.
Eoh möchte momentan nur die Liebe und Freundschaft seines Clans genießen und auch wenn er ein gemütlicher Kater ist, wird er seine Liebsten stets vor allem schützen wollen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eoh ~ fertig Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eoh ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Eoh ~ fertig   Eoh ~ fertig I_icon_minitimeMi 20 Jun - 15:29

Oben fehlt das "Name, Alter, Rang, Clan und Geschlecht"
Bitte noch hinzufügen.

Edit: hab's geändert, denn es gab einen kleinen Fehler im Code ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eoh ~ fertig File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eoh ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Eoh ~ fertig   Eoh ~ fertig I_icon_minitimeDo 21 Jun - 23:07

oh, dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eoh ~ fertig Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eoh ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Eoh ~ fertig   Eoh ~ fertig I_icon_minitimeDi 26 Jun - 16:54

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eoh ~ fertig File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eoh ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Eoh ~ fertig   Eoh ~ fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eoh ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inhalt Ausgabe Juli 17
» Seelenwölfin - WiC - fertig
» Pfauenseele | FC | fertig
» Thanatos | Wegloser | fertig
» Blizzard - fertig überarbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-