Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 März - 17:23

Gepardenjunges


Ich ging gähnend aus der Kinderstube. Meine beiden Brüder waren hier auch schon irgendwo. Mein Blick glitt über die Licht und ich sah so vieles! Ganz viele riesige Krieger und Katzen liefen herum. Ein Haufen von pelzigen Zeug lag irgendwo herum. Was das wohl ist? Es hat ja Fell, aber es sieht nihct aus wie Katzen ...und auch nicht sehr lebendig.
Dann sah ich meine beiden Brüder, ihre Stimmen drangen zu mir herüber, aber ich konnte nicht genau verstehen, was sie sagten. Ich schnappte nur Wortfetzen auf. Irgendwas von Gesetz der Kriger, glaube ich. Und Herz und mit irgendwem will Otter reden. Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.
Ich war verwirrt, der Haufen mit dem Zeug war längst vergessen und gar nicht mehr in meinem Kopf. Also beschloss ich einfach zu ihnen zugehen. Bei ihnen stand noch jemand. Ich nehme an der ist ein Krieger, so groß wie der ist! Der Gedanke erfüllte mich mit aufregung und ich sprang zu den drei Katzen hinüber, ohne auf irgendetwas anderes zu achten.
"Hallo Luchsjunges, hallo Otterjunges und hallo du!", platzte ich mitten rein, den Namne des Kriegers kannte ich nicht.
Ich reckte stolz meine Brust vor, vor dem großen Kater und streckte den Schweif dabei in die Höhe.

Angesprochen: Luchsjunges (@Saphir), Otterjunges (@Pantherglut), Bussardfeder (@Nebelhauch)
Erwähnt: ///

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 März - 21:18

Bussardfeder
Fragen über Fragen. Diese kleinen Kater wollten viel wissen, aber der hochgewachsene Krieger störte sich nicht dran - im Gegenteil. Er fand es interessant über solche Diskussionen zu diskutieren. Vielleicht lernet Bussardfeder noch selbst etwas von den Beiden? Amüsiert zuckten seine Schnurrhaare.
"Reden... ja, reden ist ein guter Ansatz", in seiner Stimme schwang ein lobender Ton und er nickte leicht. "Es ist der Weg, welche die Katzen einschlagen, die mal als gute Krieger bezeichnen kann! Dabei ist es egal, wer ihr seid, ob groß oder klein, ob vom DonnerClan oder einem der anderen Clans." Er schaute die Jungen während er sprach nicht an, sondern blickte stattdessen zur Kinderstube und dem Ältestenbau. "Doch dürfen auch die besten Redner nicht das Ziel vor Augen verlieren! Krieger, sind und werden es immer bleiben, die Schützer der Zukunft und der Vergangenheit. Wenn es hart auf hart kommt, müssen wir bereit sein unsere Krallen auszufahren!", tiefernst sprach er diese Worte, denn dies war das, was er glaubte. Seine Lehre vom Dasein und Handeln eines Kriegers - umstimmen konnte ihn hier wohl keiner. "Kurz um, ist es also am Wichtigsten ein Kompromiss zwischen den beiden Handlungen zu finden." Mit diesen Worten war das Thema für ihn erklärt und sein Blick wanderte nach einer Weile zu Luchsjunges. "Sicher ist es verboten, sicher wirst du in deinem Leben noch viele Dinge tuen, die den Gesetzten nicht immer gerecht sind", entspannt sah er zu ihm. "Niemand ist perfekt." Wieder schüttelte er seinen markanten Kopf leicht - nicht einmal er. "Solltest du in solch eine Situation wirklich kommen, dann mache das, was du für richtig hältst - auch, wenn es dich vielleicht die ein oder andere Überwindung kostet!" Keine konkrete Antwort. Nein, so etwas würde er nicht beantworten! Gab es darauf überhaupt eine Antwort? Unsicherheit stimmte sich in seinen Gedanken an, die er aber sogleich wieder verdrängte. Was sollte er denn auch antworten? "Es mag merkwürdig klingen, aber keiner Katze ist es möglich zu sagen: Was wäre wenn... In diesem Punkt muss jeder seine eigene Erfahrung machen." Sie wurden unterbrochen und mit einem skeptischen Blick musterte der Kater den Neuankömmling - ein Junges. Saß bald die ganze Kinderstube vor ihm? Vielleicht. "Du hat einen Namen." Leicht mustertend, wanderte sein Blick über den kleinen Kater. "Man nennt mich auch Bussardfeder, um genau zu sein. Und wer bist du, Kleiner?"

Angesprochen: Luchsjunges (@Saphir); Otterjunges (@Pantherglut), Gepardenjunges (@Gepardenblitz)
Erwähnt: Otterjunges, Luchsjunges, Gepardenjunges
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 März - 20:10

Rostsplitter

Ich konnte nicht schlafen.
Ich konnte einfach nicht schlafen.
Meine ehemalige Schülerin, auf die ich so stolz war, die mich jetzt hasste, war verschwunden und keiner wusste wo sie hin war.
Dabei hatte sie mir genau das vorgeworfen?!? Und jetzt machte sie es selbst mir nach. War es ihre Art wie sie sich rächte? Aber da tat sie genau das und schadet den Clan damit...nicht mich! War sie wirklich so....unreif? Ich hatte sie für nicht so eingeschätzt und war sehr enttäuscht von ihr. Ich fühlte komplizierte Gefühle und wusste echt nicht mehr was ich denken sollte. Tatsache ist aber, dass der Clan wieder einmal einen Heiler verloren hatte...
Dieses mal war es Eulenfeder.
Ich setzte mich benommen auf und achtete nicht darauf wie mein Pelz aussah, und machte mich direkt zu Schneesterns Bau auf.
Ich rief Schneestern, darf ich bitte stören? und tritt ein.
Ich kam mir störend vor, aber es war ein Notfall.
Ich entschuldige mich von Herzen für die Störung, Schneestern. Es gibt etwas das ich dringend mit dir besprechen muss, wenn du es erlaubst.

// geht zu Schneesterns Bau , will mit ihr sprechen @Nyx

//out: Ich spiele so, dass Rostsplitter eben schon Bescheid weiß dass die Heilerin verschollen ist, ich hoffe es ist ok so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 März - 14:14


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 19 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Eisvogeljäger(Bruder); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #69 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞


//Da ich nicht getaggt wurde, habe ich nicht mitbekommen, dass ich jetzt dran bin... o.o//

<- Jagdgebiet

Humpelt kehrte Hasensprung mit seiner Beute heim. An seiner Seite begleitete ihn Mondpfote mit ihren Mäusen, und leistete ihm so Gesellschaft. Die weiße Kätzin bestand darauf und weigerte sich vor zu laufen, obwohl der Krieger nur ihr Tempo drosselte. Der Schmerz in seiner Pfote begleitete Hasensprung auch immer noch und jeder Versuch die Pfote abzusetzen endete mit einem stechenden Schmerz. Zu den Heilerkatzen müsste er dringend, bevor die Wunde sich entzündete und er für eine längere Zeit ausfallen würde. Es gab nichts langweiligeres, als krank oder verletzt im Lager zu liegen. Zumal Hasensprung seinem Clan dienen und nicht belasten will. Mit langsamen Schritten erreichte er das Lager und freute sich wieder da zu sein und die bekannten Gesichter zu sehen. Tupfentanz lauerte vor dem Kriegerbau, während Ampferblüte noch am Frischbeutehaufen war. Ob seine Schwester überlegte sich etwas zu fressen zu nehmen? Hunger hatte der Kater auch, doch vor dem Fressen wollte und sollte er den Heilerbau besuchen. Vorsichtig legte er den Sperling ab und wendete sich zu Mondpfote: „Bringst du für mich den Sperling zum Frischbeutehaufen? Ich würde gerne jetzt schnell zum Heilerbau gehen und meine Pfote versorgen lassen. Ach... und könntest du Ampferblüte bescheid sagen, was passierte. Nicht das sie und Tupfentanz sich nachher sorgen und Vorwürfe machen", miaute er ruhig und suchte nebenbei seinen Bruder. Aber Eisvogeljäger konnte er nicht erblicken. Ob dieser außerhalb des Lagers war? Vielleicht auf Patrouille? Oder schlief er bereits? Hasensprung konnte seinem Bruder noch gar beglückwünschen zur Ernennung. Doch zuerst wollte der Krieger sichergehen, dass seine Bitte auch für Mondpfote okay war.


Am Lagereingang; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel)

Erwähnt: Ampferblüte, Tupfentanz, Eisvogeljäger und Mondpfote
Spricht mit: Mondpfote
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 März - 14:40

Mondpfote/-licht

tbc. Jagdgebiet

Endlich kam wir im Lager an, da ich mich dem Tempo von Hasensprung angepasst hatte, hatte dies eben etwas länger gedauert, aber mir war es egal ich hatte ja so wie so nichts vorgehabt. Und so betrat ich nun das Lager an der Seite von Hasensprung. Im Maul trug ich meine beiden Mäuse, die ich nachher noch am Frischbeutehaufen ablegen wollte. Als mich Hasensprung fragte, ob ich seinen Sperling auch dorthin bringen würde." Natürlich mach ich das für dich", nuschelte ich durch das Fell der Mäuse und war schon bereit, den Vogel von Hasensprung zu übernehmen. Als dies noch zu mir sagte, er würde zu die Heiler gehen, wegen seiner Pfote. Da nickte ich nur, dann fragte er mich noch, ob ich kurz zu Ampferblüte gehen könnte um ihr Bescheid zu sagen, was passiert war. " Und auch dies kann ich für dich machen."Miaute ich, nahm den Sperling von Hasenpfote und trabte dann zum Haufen,um alles dort abzulegen. Dort stand Ampferblüte und ich hielt noch kurz bei der Kätzin an um die Bitte von Hasensprung nach zu kommen. "Ampferblüte", miaute ich " ich soll dir von Hasensprung sagen, dass er zu den Heilern geht, da er sich einen Stachel von einem Tier mit Stachelt eingetreten hat.Dies ist passiert, als wir gejagt haben." Kurz schaute ich die Kätzin an, dann ging mein Blick durch das Lager auf der Suche nach meiner Mutter Regensprenkel, die kurz darauf fand. Sie stand mit meinem Bruder Lichtpfote und noch einem Kater, der mir aber irgendwie bekannt vor kam zusammen. " Ich werde mal zu Regensprenkel gehen", verabschiedete ich mich kurz von Ampferblüte und machte mich dann auf den Weg dorthin. " Hallo Mama ,hallo Lichtpfote", begrüßte ich meine Mutter und meinen Bruder, dabei schaute ich den Kater an." Papa bist du es?",fragte ich den Kater jetzt direkt und konnte mir aber nicht denken, dass dies wirklich mein Vater sein könnte, der eigentlich von einem Tag auf den anderen einfach so verschwand.

direkt: Hasensprung (@Luzifer),Ampferblüte (@Flutwelle),Regensprenkel (@Efeuherz), Pythonschatten (@Fate)
indirekt: Hasensprung,die Heiler,Lichtjäger,Regensprenkel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:15

#Schneestern

Nachdem Schneestern eine Versammlung abgehalten hatte, war sie schlafen gegangen. Da sie immer so viel zutun gehabt hatte, war es das erste Mal seit langem, dass sie sich so lange etwas Ruhe gegönnt hat. Sie hatte sich kurz nach Sonnenhoch in ihren Bau zurückgezogen und als sie die Stimme von Rostsplitter hörte, die sie aus dem Schlaf riss, ging die Sonne bereits unter. Die alte Heilerin stand vor dem Anführerbau und fragte sie, ob sie sie bitte stören könnte. Dann trat sie ein, entschuldigte sich und meinte, dass es etwas gab was sie dringend mit ihr besprechen musste. Gähnend schaute die Anführerin, Rostsplitter etwas verschlafen an und brauchte kurz um komplett aufzuwachen. Schließlich erhob sie sich aus ihrer Schlafposition, streckte sich und meinte zu ihrer alten Freundin. Alles Gut. Ich wollte sowieso nochmal aufstehen bevor die Sonne untergegangenen ist Mit ein paar kräftigen Zungenschüben leckte sich Schneestern über ihr anstehendes Fell, um nicht ganz so zerzaust auszusehen. Leg los, was musst du mit mir besprechen ? fragte sie nun, setzte sich hin und hörte Rostsplitter aufmerksam zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 März - 10:41



Otterjunges

»Be happy for this moment. This moment is your life.«

Mit Katzen vernünftig zu reden empfand der kleine, braune Kater als viel schlauer und besser. Warum sich verletzen, wenn man doch auch über Probleme reden konnte? Es wäre doch unnötig sich einen Krallenhieb zu besorgen, der wahrscheinlich auch sehr weh getan hatte, wenn man sich einfach hätte hinsetzen und reden können. Manche wollen das vielleicht nicht. Manche wollen ihrer Wut vielleicht freien Lauf lassen und anderen, wegen irgendeines Grundes, wehtun. Das ganze nachdenken über wehtun machte ihn etwas betrübt, weshalb er aufhörte darüber zu nachzudenken und seinen Kopf wieder etwas zur Seite neigte. Dass Luchsjunges eine weitere Frage gestellt hatte, hatte Otterjunges kaum mitbekommen.
Die Stimme seines Bruders brachte ihn wieder aus seinen Gedanken. Freudig sprang Otterjunges auf, um anschließend auf goldenen Kater mit schwarzen Sprenkeln hinzu zu hüpfen. "Gepardenjunges!", miaute das Junge fröhlich und setzte sich neben seinen zweiten Bruder. Danach richtete er seinen Blick wieder auf Bussardfeder. Schließlich redete er gerade und da sollte man ja auch zuhören. Der braune reckte stolz seine Brust raus, als er hörte, dass seine Idee gar nicht mal so schlecht war. Super! Otterjunges lächelte. "Ich werde versuchen meinen Clan so gut zu beschützen wie es nur geht!", miaute er standhaft und reckte seinen, noch kurzen, Schwanz in die Höhe, ehe er noch leise hinzufügte: "Auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu oft vorkommen wird.".

Angesprochen: Bussardfeder (@Nebelhauch), Luchsjunges (@Saphir), Gepardenjunges (@Gepardenblitz)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 März - 11:33

Luchsjunges

Ich lauschte den Worten des großen Kriegers aufmerksam, denn alles erfüllte mich mit Wohlwollen und meine Vorfreude eines Tages zum Schüler ernannt zu werden, stieg mit jedem Augenblick. Wielange es wohl noch dauern würde, bis ich Schüler wurde? Zwei Monde, drei Monde? Ich wusste es nicht genau, aber es kam mir Ewigkeiten vor. Ich wollte endlich raus aus dem Lager, die Welt erkunden, jagen und kämpfen, die grenzen patrouillieren, ja, alles was Krieger eben so tun. Ich wollte dies alles erleben, ich wollte die anderen Clans sehen, eine große Versammlung erleben, ….
Erst jetzt, als ich drüber nachdachte, merkte ich, wieviel ich eigentlich bereits über die Clans wusste. Ich hatte wohl immer gut zugehört, als die Ältesten ihre Geschichten erzählten, bemerkte ich zufrieden. Ich war tatsächlich ein sehr guter Zuhörer, manchmal vielleicht etwas zu ruhig, aber zuhören tat ich immer.
Und so hörte ich auch diesmal aufmerksam die Worte des großen Kriegers an. "Ich weiß nicht, ob einen Kompromiss zwischen dem Gesetz der Krieger und meinen eigenen Handlungen finden könnte. Ich glaube, ich könnte niemals das Gesetz der Krieger brechen, ja selbst wenn es manchmal besser wäre. Ich weiß, dass niemand perfekt ist, aber ich werde dennoch alles tun um es zu sein", sprach ich ruhig und bedacht. Bei jedem anderen hätte es wohl arrogant oder abgehoben geklungen, aber bei mir waren diese Worte tief im Herzen verankert. "Hast du schon einmal das Gesetz der Krieger gebrochen?", fragte ich vorsichtig. ich hoffte, der Kater würde meine Frage nicht als unhöflich aufnehmen.
Doch eine Antwort sollte ich zunächst nicht bekommen, da in diesem Moment ein Junges die Kinderstube verließ. Als ich aus der Richtung der Kinderstube eilige Schritte vernahm, stellten sich meine spitzen luchsähnlichen Ohren auf und lauschten dem Geräusch. Sobald das Junge etwas näher gekommen war, drehte ich neugierig meinen Kopf und sah einen Kater herantraben. Wer es wohl war? Lange, dünne Beine, einen eleganten und geschmeidigen Gang mit hocherhobenen Kopf, stolz hervorgeschwellter Brust und aufgestellten Schwanz? Es konnte wirklich nur einen Kater geben, der so aussah.
"Gepardenjunges!", schnurrte ich erfreut, als er uns begrüßte. Er war der Bruder von Otterjunges und mir, ziemlich stolz, ja fast schon arrogant, aber ich mochte ihn trotzdem, schließlich war es mein Bruder. Es ärgerte mich ein wenig, das er einfach so hereinplatze und unser Gespräch unterbrach, denn ich hätte zu gern weiter den Worten des Kriegers gelauscht, aber der Ärger verschwand auch genauso schnell wie er gekommen war. "Komm Bruder, setz dich doch zu uns. Bussardfeder erzählt gerade von seinem Krieger Dasein", quickte ich aufgeregt und sah ihn erwartungsvoll mit meinen strahlend blauen Augen an.


Angesprochen: Gepardenjunges (@Gepardenblitz); Bussardfeder (@Nebelhauch), Otterjunges (@Pantherglut)
Erwähnt: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 März - 16:57

Gepardenjunges


Begeistert wurde ich von meinem Bruder Otterjunges begrüßt, der aber dann schnell wieder dem Kriger zuhörte. Wahrscheinlich wollte er nicht unhöflich sein oder so. Auch Luchsjunges, ebanfalls mein Bruder, begrüßte mich schnurrend. Der große kater hingegen - Bussardfeder wie sich herausstellte - nannte mir seinen Namen und fragte mich wie ich hieß. "Ich bin Gepardenjunges!", verkündete ich stolz, obwohl meine beiden Brüder meinen Namen schon gesagt hatten. Nochmal konnte nie schaden. "Und ich bin nicht klein! Ich bin ein großer Kriger." Nun versuchte ich mich noch größer zu machen.
Dann ging ich auf Luchsjunges ein, der meinte, ich soll mich zu ihnen setzen und dessen Augen mich förmlich anstrahlten, voller Erwartung. "Aha, ja, das ergibt ein bisschen Sinn. Ich habe nämlich irgendetwas von Gesetz der Kriger und Herzen aufgefasst - und von reden", dachte ich laut.
Aber ich setzte mich mit neugierig gespiten Ohren dazu. Draufhin drehte ich den Kopf wieder zu Otterjunges: "Was murmelst du? Ich war gerade beschäftigt, Bussardfeder zu sagen wer ich bin, weil er es noch nicht wusste, was ich wirklich nicht verstehe. An Bussardfeder gewandt, fragte ich: "Weist du auch wie man kämpft? Bist du ein guter Kämpfer? Oder bist du ein besserer Jäger?"
Mit klaren, baluen Augen blickte ich ihn an. Dabei machte ich mir überhaupt keine Gedanken, ob ich vielleicht störe, oder vielleicht noch eine Frage unbeantwortet war. Selbst wenn, würden es mir meine Brüder bestimmt nicht übel nehmen, der Kriger konnte dies immer noch tun und außerdem glaubte ich, dass sie wissen, dass ich sie trotzdem unheimlich gern habe.

Angesprochen: Luchsjunges (@Saphir), Otterjunges (@Pantherglut), Bussardfeder (@Nebelhauch)
Erwähnt: /


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 28 März - 14:44

Rostsplitter

Die Anführerin, die mir gegenüber saß, wirkte müde, schien aber trotzdem sehr aufmerksam zu sein. Als sie bereit war mir zuzuhören, legte ich direkt mit der Erklärung los.
Ich atmete tief durch, ehe ich begann.
Eulenfeder gilt als verschollen, keiner hat sie seit einiger Zeit gesehen. Mir tut es im Herzen weh das zu erkennen, aber es geht nicht um mich sondern um den Clan, der jetzt ohne vollwertigen Heiler zurechtkommen muss. Wächterpfote muss dringend zum Heiler ausgebildet werden.
In meiner Stimme drang echte Sorge mit. Gerade da ich eine Zeit nicht im Clan gelebt habe, ist mir bewusst geworden, wie sehr ich es schätzen sollte in einem Clan leben zu dürfen, selbst wenn einige der Clankameraden einem nicht vertrauen oder nur wenig vertrauen.
Schneestern, ich bitte dich dass du mir Wächterpfote anvertraust, damit ich ihn fertig ausbilden kann. Ich bin die Einzige in diesem Clan mit Eulenfeder, die diese Aufgabe erfüllen kann, und da Eulenfeder als verschollen gilt, bin es nur noch ich.
Ich hob bei diesen Worten meinen Kopf und blickte Schneestern an, meine blinden Augen an ihr haftend.

// spricht mit Schneestern @Nyx

// Hoffe es ist ok dass sie bereits "seit einiger Zeit" als verschollen gilt @Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 29 März - 17:34

// ja, alles gut so :3 @Federschwinge \\

#Schneestern


Schneestern hatte sich gerade zu einem erholsamen Schlaf in ihr Nest zurückgezogen, als Rostsplitter sie besuchte und mit ihr reden wollte. Die Anfüherin fühlte sich erholt, da es länger her gewesen ist, dass sie sich etwas Zeit für sich nehmen konnte. Aber anscheinend wartete jetzt bereits die nächste Sorge auf sie. Die frühere Heilerin trat in den Anführerbau und verkündigte, dass sie etwas mit ihr zu bereden hatte. Daraufhin forderte die Anführerin Rostsplitter auf, ihr ihr Anliegen darzulegen. Sogleich fing die Freundin an zu sprechen und erzählte von der verschollenen Eulenfeder. Sie meinte, dass es ihr im Herzen wehtun würde, der Clan allerdings einen neuen Heiler brauchte. Deswegen müsse Wächterpfote seine Ausbildung vollenden. In der Stimme der frührerin Heilerin schwang, wie Schneestern bemerkte, echt Sorge mit und sie bat die Anführerin ihr die Ausbildung des Heilerschülers anzuvertrauen. Begründen tat sie diese Bitte mit der Tatsache, dass sie nach Eulenfeder die einzige im Clan war, die diese Aufgabe erfüllen konnte. Nachdenklich musterte die weiße Katze ihre langwährende Freundin und antwortet ihr. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass Eulenfeder nach deiner Rückkehr nur etwas Ruhe benötigte um wieder zu sich zu finden. Ich konnte es nicht ertragen, dass noch jemand mir den Rücken zukehrte. Nachdem du, .. Dachspfote und Pantherstolz einfach so abgehauen wart. Schneestern machte eine kurze Pause um zu schlucken, nachdem ihre Stimme kurz davor gewesen war zu versagen. Anscheinend immernoch nicht darüber hinweg, dachte sie sich, räusperte sich und sprach weiter. Aber du hast recht, es ist eine zu lange Zeit und der Clan kann nicht so lange ohne Heiler bleiben. Du wirst Wächterpfote wohl unterrichten müssen, denn es tut mir leid Rostsplitter, die einzig andere Möglichkeit wäre dich wieder in dein Amt zu heben. Und beim Sternenclan, das kann ich wirklich nicht tun. Nachdem sie dies gesagt hatte, schaute sie die alte Heilerin an und hoffte, dass sie sie verstand.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 29 März - 18:41


» Rang und Clan: Krieger im DonnerClan
» Alter: 19 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel(Ältere Schwester); Ampferblüte und Tupfentanz(Schwestern); Eisvogeljäger(Bruder); Pythonschatten(Schwager und ehm. Mentor); Mondlicht, Frostsplitter und Sprenkelschatten(Nichten); Lichtjäger(Neffe)
Hasensprung
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #70 :: Chapter #2 ❝The Rabbit In The Moon❞


Mondpfote war so freundlich und erfüllte die Bitte des Kriegers, der sich nach ihrem Verschwinden langsam in Richtung des Heilerbau begab. Im Lager war einiges los gewesen, weshalb Hasensprung vermutete, dass es eine Versammlung gab oder der Stellvertreter hatte die neue Patrouille eingeteilt. Was genau es war, wusste der Kater nicht und konzentrierte sich darauf seine Pfote versorgen zu lassen. Eulenfeder und Wächterpfote waren sicher in ihrem Bau gewesen und je näher Hasensprung dem Bau kam, umso deutlicher wurden die Stimmen drin. Glanzblüte und Wächterpfote konnte der junge Krieger heraushören und setze sich brav vor dem Bau, um die Beiden nicht zu stören. Während er wartete, begutachtete der kleine Pechvogel seine verwundete Pfote. Es blutete nicht mehr, doch Schmutz hatte sich an der Wunden an gefunden und brachte die Verletzung immer wieder zum Pochen. Sicher war es nichts schlimmes und der Heilerschüler würde ihm schnell etwas dagegen geben. Ob er sich ankündigen sollte?


Am Heilerbau; Verletzt an der Pfote(Durch einen Stachel vom Igel)

Erwähnt: Glanzblüte, Wächterpfote und Mondpfote
Spricht mit: -
Postpartner: @Kamiika-Akiyo @Silbermond

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 30 März - 16:11

Silberpfote

Gespannt saß die weiße Kätzin im Lager und hörte zu wie Jadezahn die Patrouillen einteilte. Sie selbst wurde zum Jagen eingeteilt, zusammen mit ihrer Mentorin und freute sich enorm darüber. Jagen war einfach super, da hatte sie eine Menge Spaß dran und sie fand, dass die das auch ganz gut konnte. Gerade jetzt freute sie sich total, da Ruinenlicht heute noch nicht die Zeit für ihre Ausbildung gefunden hatte. So war ihr Tag heute noch nicht wirklich spannend gewesen. Nicht, dass sie das groß stören würde, aber sie freute sich nun umso mehr aufs Jagen. Es dauerte nicht lange, da kam ihre Mentorin auch schon zu ihr. “Natürlich, sowas von bereit!“ Begeistert schaute sie ihre Mentorin an und sprang auf die Pfoten. “Von mir aus kanns losgehen!“

Angesprochen: Ruinenlicht @Rabengeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 3 Apr - 13:43

Bussardfeder
Voller Tatendrang..., ein Gedanke, der Bussardfeder zum Schmunzeln brachte, sich jedoch sogleich wieder verflüchtigte. Wie sollte er die Frage des Jungen beantworten? Schlecht kann ich ihm meinen Vergangenheit und Taten erzählen!, er blickte sich ablenkend um. Also wand er sich dem neuen Jungen zu - Gepardenjunges.
"Meine Fähigkeiten sind den Umständen geschuldet in einem optimalen Zustand, dabei überwiegt keine meiner Stärken mehr oder weniger!", gab der langhaarige Kater dann zum Verständnis. Die Frage von Luchsjunges überhörend. "Aber was ist mit euch?", wechselte Bussardfeder dann das Thema. "Habt ihr schon ein oder zwei Tricks gelernt?"

Angesprochen: Gepardenjunges (@Gepardenblitz); Luchsjunges (@Saphir); Otterjunges (@Pantherglut)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 3 Apr - 14:46



Otterjunges

»Be happy for this moment. This moment is your life.«

Otterjunges richtete seinen neugierigen Blick wieder auf Bussardfeder. Sie saßen hier mittlerweile schon eine ganze Weile, was dem Kleinen allerdings nichts ausmachte. Er mochte es anderen zuzuhören, besonders Kriegern oder Ältesten. Wenn Otterjunges die Chance hätte, würde er auch die Anführerin nach einer Geschichte fragen. Sicherlich hatte sie auch vieles spannendes zu erzählen. Das Junge freute sich immer neues zu erfahren; ob allgemeine Informationen über das Schüler oder Krieger Dasein oder tolle Geschichten.
Die Stimme des Kriegers brachte Otterjunges wieder aus seinen Gedanken. Er spitzte die Ohren, während Bussardfeder die Jungen fragte, ob sie schon ein oder zwei Tricks gelernt hatten. Das braune Kätzchen neigte seinen Kopf nachdenklich zur Seite. Wir haben schon einmal Spielkämpfe gehabt. Aber ob man das zu Tricks lernen zählen kann? ich weiß nicht, ich glaube nicht? "Nein, ich nicht!", miaute er dann und blickte mit seinen olivgrünen Augen zum Kater rauf.

Angesprochen: Bussardfeder (@Nebelhauch)
Erwähnt: Luchsjunges (@Saphir), Gepardenjunges (@Gepardenblitz)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 3 Apr - 17:41

Luchsjunges

Schade, seufze ich innerlich, als ich merkte, dass Bussardfeder meine Frage vermutlich überhört und deswegen nicht beantwortet hatte. Dennoch traute ich mich nicht die Frage erneut zu stellen, da ich das gefühl hatte, dass ich damit vielleicht ein Thema ansprach über welches nicht jeder gerne redete. Schließlich gab es viele Katzen, die eine dunkle oder traurige vergangenheit hatten und wer weiß ob er auch dazu gehörte.
Als ich schließlich das Wort Tricks hörte, stellten sich neugierig meine Ohren auf. Er fragte uns, ob wir nicht schon Tricks gelernt hatten. Hmm was meint er wohl mit Tricks? Ich glaube nicht, dass wir sowas schon können.... Doch durften wir überhaupt schon Tricks lernen? Schließlich waren wir Jungen und keine Schüler. Andererseits würde ich nur zu gerne bereits jetzt Tricks lernen, doch was wenn ich damit die Regeln brach?
Otterjunges antwortete, dass er noch keine tricks kenne und schien ebenso begeistert wie ich zu sein, nur schien er dabei nicht an die Regeln zu denken."Ich kenne auch keine.... Bringst du uns welche bei?", fragte ich neugierig, ihn anblickend. Gleichzeitig spiegelte sich aber auch ein leichtes Unbehagen in meinem Gesicht wegen meinen Zweifeln wieder. Was Gepardenjunges wohl dazu sagen würde?


Angesprochen: Gepardenjunges (@Gepardenblitz); Bussardfeder (@Nebelhauch); Otterjunges (@Pantherglut)
Erwähnt: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 3 Apr - 18:30

Gepardenjunges

Ich sah den Krieger aus strahlend blauen Augen an. Busssardfeder meinte, keine seiner Stärken würde überwiegen. "Also ich werde ja der beste Kämpfer werden den es gibt und der beste Jäger im Clan!" Ich reckte die Brust wieder hervor.
Dann stellte der Kriger seinerseits eine Frage, die mein Bruder Otterjunges verneinte. Da war ich aber froh! Stell sich mal einer vor, mein Bruder hätte schon vor mir was gelernt. Was mach ich mir denn Sorgen ich könnte das schon aufholen. Ich ärgerte mich darüber, dass ich doch tatsächlich Angst hatte jemand könnte besser sein. Ich meine, Kriger waren natürlcih im Moment noch besser, aber nur weil ander in meinem Alter eine Sache konnten, hieß das ja nicht, dass ich sie nicht auch gleich lernen konnte.
Auch mein zweiter Bruder Luchsjunges kannte noch keine Tricks. Na gut ... selbst wenn, dann können sie eine Sache, die ich auch lerne ... ich muss es ja nicht gleich übertreiben.
Trotzdem beruhigte mich das und als Luchsjunges dann fragte, ob Bussardfeder uns welche zeigen wollte, freute ich mich riesig. Genau das wollte ich jetzt auch fragen! Ich regte mich nicht einmal darüber auf, dass er mir zuvor kam, so gerne wollte ich welche sehen, schließlich musste man füh anfangen, um schnellst möglich zum besten Krieger aller Zeiten zu werden. So einfach war das dann doch wieder nicht! "ich kenne auch keine", sagte ich also, "und, ja, zeig uns welche!" Mein Schweif zuckte vor Begeisterung hin und her.
Dann bemerkte ich Luchsjunges Unbehagen, dass sich in seinen blauen Augen wiederspiegelte. Was hat er denn? Ich sah ihn etwas verwirrt an, aber dann wieder zu Bussardfeder und grinste kurz zu Otterjunges.

Angesprochen: Luchsjunges (@Saphir), Otterjunges (@Pantherglut), Bussardfeder (@Nebelhauch)
Erwähnt: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 4 Apr - 15:07

Bussardfeder

Auf die Antwort der Jungen lauschend, verfolgte er die Geschehnisse im Lager, die sich im Laufe der Zeit um das Gespräch verringert hatten. Die Katzen kamen zur Ruhe.
Es erfreute Bussardfeder zu sehen, wie gut es für sein Clan, für seine geliebte Heimat, lief, auch unter der Tatsache, dass alle schon bald wieder auf eine harte Probe gestellt werde würde - aber was konnte den DonnerClan aufhalten? Er war stark, die Krieger gut ausgebildet, die Schüler hervorragend. Und die Jungen aufmerksam und neugierig. Alles in allem: Es lief gut.
Bei den Frage von Otterjunges lächelte er leicht, und nickte dann. "Wenn euch dannach ist, dann ja." Bestätigt wurde ihm dies dann letztendlich durch die Worte der anderen Jungen, wobei ihm auch die Gebärden von Luchsjunges nicht entgingen. Was war los? Kurz warf er dem kleinen Kater einen einfühlsamen Blick zu, der jedoch auch sogleich wieder in der gewohnten Ruhe unterging. Was den letzten Kater im Bund anging - Gepardenjunges - überhörte er einfach seine Prahlerei und störte sich nicht an ihnen. Er wollte ein großer Krieger werden? Gut. Sollte er auch seine eigenen Erfahrungen über sein Verhalten machen. Man lernt schließlich nur aus den eigenen Fehlern.
Langsam stand der Kräftige auf, sein Blick wieder auf den Jungen ruhend. "Stellt euch hin."

Angesprochen: Gepardenjunges (@Gepardenblitz); Luchsjunges (@Saphir); Otterjunges (@Pantherglut)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 17:21

Blaubeerfeder

Blaubeerfeder erwachte nach einiger Zeit aus einem langen, jedoch nicht ganz angenehmen Schlaf. Sie hatte ein weng komisch gelegen, und traumlos war das ganze auch gewesen. Sie fühlte sich jedoch um einiges mehr augeruht als heute Mittag. Gerade als die Kätzin aufstand um sich zu stecken nahm sie ihren Namen von draußen wahr. Sie war erneut zur Patroullie eingeteil, was ihr allerdings jetzt nichts mehr ausmachte. Die Kriegerin maschierte also nach draußen und ging als erstes zum Schmutzplatz, wo sie allerdings nicht lange blieb. Dann machte sich Blaubeerfeder auf direktem Weg zu Jadezahn welcher sie für die Patroullie eingeteilt hatte, und schaute sich auch schon um, ob sie Staubträne irgendwo entdecken konnte, weil dieser die Patroullie anführen würde. Nachdem die Kätzin Staubträne allerdings am Lageraugang erblickte, machte sie Kert und ging direkt zu ihm. Als sie bei ihm angekommen war sprach sie "So dieses Mal bin ich bereit für die Patroullie, nicht wie heute Mittag. Hast du die Anderen schon gesehen?"

Erwähnt: Jadezahn, den Rest der Patroullie
Angesprochen: Staubträne (@Flutwelle )
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 6 Apr - 19:35

Rostsplitter

Die Anführerin wirkte besorgt, dennoch hörte sie mir aufmerksam zu. Als ich fertig gesprochen hatte, meinte sie, dass sie sich erhofft hatte, dass Eulenfeder eigentlich zurückkehren würde.
Ja, dass hoffe ich natürlich auch...dennoch sollte der Clan nicht ohne Heiler sein... dachte ich doch ich unterbrach Schneestern natürlich nicht und sprach meine Gedanken daher nicht aus.
Sie sah es auch ein, dass der Clan einen Heiler brauchte. Deswegen stimmte sie mir zu. Ich musste Wächterpfote fertig ausbilden, es sei denn Eulenfeder kam in der Zwischenzeit zurück.
Bitterkeit stieg in mir kurz auf - es war sicherlich nicht einfach für eine Anführerin wenn ihre wichtigen Katzen einfach verschwinden und so knapp nacheinander. Ich bin daher mehr als froh wieder zurückgekommen zu sein und im Grunde meines Herzens hoffte ich auch sehr dass Eulenfeder wieder zurückkam obwohl mein Verstand mir sagte, dass sie das wahrscheinlich nicht tun wird.
Ja, Eulenfeder war wirklich eine wichtige Katze für mich, und eigentlich sollte ich sie noch nicht aufgeben.
Nachdem die Anführerin fertig gesprochen habe, nickte ich. Natürlich verstehe ich das. Ich bin nicht mehr dazu bestimmt die Heilerin des DonnerClans zu sein, aber ich bin dazu bestimmt den Heiler des DonnerClans auszubilden. Wir hoffen dass der SternenClan Eulenfeder uns zurücksendet. sagte ich noch und neigte meinen Kopf tief.
Als ich wieder in Schneesterns Augen blickte miaute ich Ich werde die Ausbildung am besten gleich bei Sonnenaufgang beginnen, damit wir keine Zeit verlieren.

// spricht mit Schneestern @Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 7 Apr - 0:00

Krieger || Donnerclan||  Nr.144
PYTHONSCHATTEN

Titelmusik: AN || AUS
Mit jedem Wort schienen immer mehr Eiszapfen ins Herz zu treiben, es ohne große Probleme einfach zu zerreißen. Schon längst gebrochen, brannte der Brustkorb schmerzhaft vor lauter Schuldgefühlen, doch stellte ich mich jedem wütenden Ausbruch beinahe demütig. Zu sehr war ich mir meiner eigenen Schuld bewusst. Während Regensprenkel ihre Liebe verloren hatte, wuchsen unsere Jungen ohne Vaterfigur auf, wunderten sich vielleicht weshalb andere junge Katzen zwei Eltern besaßen. Aus seiner erzürnten Rede erschließend musste er verzweifelt versucht haben seine Mutter auf andere Gedanken zu bringen, ich rechnete schon mit vollkommener Verachtung, womöglich sogar Hass, doch laut Lichtjäger sollte ich aufhören und wieder ein richtiger Vater sein. Erst verwirrt, später allmählich realisierend blickte ich ihm einige Sekunden lang ins Gesicht, hörte noch das leise Maunzen. Nein, die Vergangenheit war geschehen, die glücklichen Zeiten schon längst zerbrochen und trotzdem wandte sich Lichtjäger nicht vollkommen von mir ab, zumindest ließ sein Tonfall ähnliches vermuten, nie hatte er die Vorzüge eines Vaters genießen dürfen. Schaudernd versuchte ich mein gesträubtes Fell irgendwie glatt zu schütteln, wusste im Moment gar nicht wie ich solch ein gnädiges Verhalten überhaupt kompensieren durfte. Was überhaupt konnte ich mir derzeit erlauben? Vergebung hatte ich schlichtweg nicht verdient.
Trotz allem stand dort dieser schlanke, durchtrainierte Kater, sah trotz seiner giftigen Worte anscheinend noch genug in mir, doch auch hier nahm ich die Warnung äußerst klar war. Keinen einzigen Tag wollte ich mehr egoistisch verbringen, sondern wenigstens jetzt Rückgrat beweisen und meine ekelhaften Fehler wiedergutmachen.  Reue schimmerte in metallblauen Augen, was ich fühlte, meinte ich auch ernst. Zumindest habe ich es zu seiner Kriegerzeremonie geschafft, jedoch sei noch einiges nachzuholen, das ich dementsprechend viel verpasst hatte stand sichtlich außer Frage. Mit leicht schwingendem Schweif gab ich ein kaum merkbares Nicken von mir und erstarrte als seine Nase meine Wange berührte. Kurzzeitig beide Augen geschlossen atmete ich leise aus. Ich habe euch mit keiner Krallenspitze verdient… „Ich kann deine Wut nachvollziehen, ich habe viele Fehler begangen und damit euch, meine eigene Familie, Schmerz zugefügt. So bin ich mit dem Wissen hergekommen verstoßen zu werden, eigentlich hätte ich das auch verdient, aber ich verspreche an mir zu arbeiten und dir, sowie deinen Geschwistern ein Vater zu sein, auf den man vielleicht irgendwann wieder stolz sein kann…“ Kurz hielt ich inne, schluckte hart und grub ihm ebenfalls fester die Schnauze ins Nackenfell.
„Eine Entschuldigung wird niemals reichen was ich euch angetan habe, das ist mir jetzt im Nachhinein klar geworden. Ich werde nun Taten sprechen lassen und mir euer Vertrauen wieder erarbeiten, koste es was es wolle, auch wenn ich dir lange kein Vater sein konnte…möchte ich sagen, dass ich unglaublich stolz auf dich bin, du hast Stärke bewiesen und meine Position übernommen als ich Schwachkopf einfach verschwunden bin, in der Hinsicht wesentlich erwachsener als ich…, nimm dir bitte an mir nie ein Vorbild, das ist meine einzige Bitte solltest du später eine Familie gründen. Ich hab dich lieb…“, murmelte ich leise vor mich hin, gewisse Bitterkeit in meiner Stimme. Im Augenblick gefangen sah ich das andere Weibchen erst Momente später, ihr Pelz weckte ebenfalls Erinnerungen. Als sich mich schließlich mit Papa ansprach heftete sich mein wehmütiger Blick an ihr hübsches Gesicht. Mondjunges… „Ja ich bin es. Du bist genauso groß geworden wie Lichtjäger und wie schön du bist…, dir schulde ich ebenfalls eine Entschuldigung, für mein feiges Verschwinden, dafür das du ohne Vater aufwachsen musstest, ich kann verstehen solltest du mich nicht hier haben wollen, du hast allen Grund dazu, keine Worte der Welt können meine Reue so ausdrücken wie ich es gerne möchte…“ Ob sie wohl meinen Worten Gehör schenkte? Seufzend ging ich einige Schritte auf sie zu, wahrte dennoch gebührend Abstand. Niemanden wollte ich mein unverhofftes Auftreten mehr aufzwingen, von zwei war ich bereits akzeptiert worden, aber nicht jeder handelte gleich.
angesprochen: Lichtjäger (@Aschenfeuer) & Mondpfote (@Katniss)
erwähnt: Lichtjäger, Mondpfote & Regensprenkel
code by nero


Krieger ||  Donnerclan  ||  Nr.23
Brombeerfluch

Titelmusik: AN ||AUS  
Wahrscheinlich stellte Glutregen ihre Frage mit keinem bösen beabsichtigten Hintergrund, jedoch spürte ich den kleinen Stich in der Brustgegend nur zu deutlich. Diese Empfindung rührte nicht von der Wunde an sich, sondern erinnerte mich lediglich an ebenjenes verborgene schlechte Gewissen, welches durch solche unliebsamen Erinnerungen schnell wieder hochgeholt wurden. So musste ich ihr eigentlich keine Antwort stehen, aber Dinge lagen jetzt ohnehin weit weg. Zu Wächterpfote pflegte ich mittlerweile eine tiefere Bindung, nachdem er allerdings nun ebenfalls hier verweilte, sah ich keinen richtigen Zeitpunkt dafür. „Das erzähle ich dir ein anderes Mal…“, brummte ich leicht angespannt. Mein Sohn ging zwar seinen Tätigkeiten nach, wer wusste allerdings schon wie viel seine feinen Ohren bereits mitbekommen hatten? Stattdessen konzentrierte ich mich auf ihre Worte, sog dabei mit leisem Erstaunen auf, dass sie anscheinend einen ganzen Wurf verloren hatte. Dem Anschein nach schienen Verluste unser gemeinsames Thema. Himmelsfluss hatte diesen Schmerz einer Mutter nie wirklich erfahren, da sie zwei unserer Jungen zum Sternenclan mitnahm und von dort aus über uns wachte. Lediglich ihre Schwester Tausplitter sei Glutregen geblieben, gewisse Trauer sprach aus ihrer Haltung. Zu gerne hätte ich ihr eine tröstende Geste geschenkt, jedoch waren wir uns nach wie vor auf normaler Ebene fremd, schlichtweg Clangefährten.
Ob ich diese Grenze irgendwann vielleicht zu übergehen vermochte? Trotz allem, dass das Weibchen so erfreut über ihre Schwester sprach, schwang gewisse Sorge mit. „In Zeiten der Trauer ist es besonders wichtig eine Bezugsperson zu haben…ich spreche da selber aus Erfahrung, Wächterpfote ist sozusagen ein Relikt glücklicher Tage als ich noch ganze Familie besaß, jetzt ist er der einzige, der mir noch geblieben ist, er war stark genug und hat überlebt.“ Wenige Sekunden studierte ich das starre Lächeln. Dahinter verbargen sich definitiv gegensätzliche Gefühle. Leicht bauschte ich meinen Schweif auf und erzeugte ein leises Knistern. „Soll ich vielleicht draußen Mal schauen ob ich sie irgendwo auftreiben kann? Du scheinst besorgt, dieser Ausdruck begleitet mich schon lange, daher fällt es mir so schnell auf…“

angesprochen: Glutregen (@Kamiika-Akiyo) <3
erwähnt: Wächterpfote, Glutregen, Tausplitter & Himmelsfluss
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 7 Apr - 18:18






<-- kommt von: Das Jagdgebiet

Der Kater kehrte gerade noch rechtzeitig ins Lager zurück, um mitzubekommen wie Jadezahn Spechtglanz' und seinen Namen bei der Patrouillen-Einteilung nannte.
Entschuldigend blickte er zu der Katzen. Er hatte sie so lange draußen aufgehalten und nun würden sie noch einmal hinausgehen müssen, ohne sich zuvor ausruhen zu können.
»Tut mir leid, dass wir so lange draußen waren«, miaute er an die Kriegerin gewandt und fügte dann noch mit einem Blick zu dem Beutestück im Maul der Kätzin hinzu, »Willst du zuerst die Beute wegbringen? Ich gehe schon einmal zu Staubjäger und Blaubeerfeder.«

Nahe des Eingangs erblickte der junge Krieger auch schon Staubjäger, welcher die Patrouille anführen sollte. An seiner Seite befand sich die schwarz-braune Kätzin, die Rauchschweif als Blaubeerfeder erkannte.
Leicht nickte er den beiden zur Begrüßung zu und wartete dann darauf, dass sich Spechtglanz ihnen anschloss.
Dabei meinte er noch erklärend an die älteren Krieger gerichtet: »Wir waren bis gerade eben auf der Jagd.«



Erwähnt: Jadezahn
Angesprochen: Spechtglanz (@Sumpfohr), Staubjäger (@Flutwelle), Blaubeerfeder (@Mondblume)





Farnpfote

AngesprochenFinkenpfote (@Schneeleopardenzahn), Jadezahn (@Luzifer)
Erwähnt //
OrtLagerlichtung, Bei Jadezahn

• Junges
• 8 Monde
• dünne, orange-rot
getigerte Kätzin
• Dunkelgrüne Augen
Ihr Mentor begrüßte sie und erklärte seine Handlung damit, dass sie zu ihm kommen müsse, da er ihre Ausbildung leite. Zwar verstand sie diese Herangehensweise, dennoch konnte sie weiterhin nicht nachvollziehen, weshalb er sie vor dem ganzen Clan zu sich rufen musste.
Daraufhin beendete er die Zeremonie der Schülerernennung mit dem Berühren der Nase. Augenblicklich folgte die Kätzin seiner Bewegung.
Auf die Frage, ob sie bereit für einen kleinen Ausflug sei, nickte sie leicht. Obwohl sie versuchte, ruhig zu bleiben, zeigte das Leuchten in ihren Augen, wie begeistert sie wirklich war, obwohl ihre letzten Erlebnisse außerhalb des Lagers nicht sehr erfreulich gewesen waren. Da sie sich außerdem an nicht besonders viel erinnerte, war sie genau so gespannt darauf, was ihr Mentor ihr dort draußen zeigen würde, wie die meisten anderen Schüler.
»Nein, momentan habe ich keine Fragen«, miaute sie schließlich, nachdem sie kurz darüber nachgedacht hatte.
In diesem Moment blieb Finkenpfote neben ihr stehen und erklärte, dass sein Mentor ihm ebenfalls das Territorium zeigen würde und fügte dann mit leicht fragendem Unterton hinzu, dass sie sich ja später noch sehen würden.
»Ja, bis später, Finkenpfote«, miaute sie freundlich, bevor sie ihre gesamte Konzentration wieder Jadezahn zuwandte.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 8 Apr - 13:52



Otterjunges

»Be happy for this moment. This moment is your life.«

Aufgeregt hatte Otterjunges Bussardfeders Frage verneint. Techniken, die erst Schüler oder Krieger erlernen ... wie spannend das doch wäre! Dann bin ich auch schon etwas auf das Schülertraining vorbereitet. Das ist doch ein guter Vorteil, oder nicht? Er warf einen kurzen Blick auf Gepardenjunges, dessen Unbehagen förmlich in sein Gesicht geschrieben war. Das braune Junge stupste seinen Bruder mit einer Pfote an. "Woran denkst du?", fragte Otterjunges etwas leiser, ehe er weiter zu Gepardenjunges sah. Otterjunges wusste dass Luchsjunges Sachen manchmal etwas spezifischer überdachte als er selber. Vielleicht bereitete ihm ja etwas Sorgen? Gepardenjunges meinte, nachdem der Krieger im geantwortet hatte, dass er einmal der beste Jäger und dazu auch der beste Kämpfer des Clans sein würde, woraufhin Otterjunges grinste, "Bestimmt. Wenn du dicht anstrengst klappt das sicher!". Anschließend meinte sein Bruder ebenfalls, dass er noch keine Tricks kannte und bat Bussardfeder dann auch nach ein paar Tricks. Erwartungsvoll sah Otterjunges schließlich zum Krieger, der anscheinend auch vorhatte ihnen ein paar Tricks zu zeigen. Das braune Junge sprang sogleich auf und stellte sich hin, "Okay.".

Angesprochen: Bussardfeder (@Nebelhauch), Luchsjunges (@Saphir), Gepardenjunges (@Gepardenblitz)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 8 Apr - 14:45


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-24 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen
-Taub

Spechtglanz


Story

<-- Das Jagdgebiet

Als wir im Lager ankamen, hörte ich wie Rauchschweif und ich beide zu einer weiteren Patrouille eingeteilt wurden. Na super, dachte ich und hoffte von ganzem Herzen, dass wir das schnell hinter uns kriegen würden. Ich hörte mein Nest schon förmlich rufen... Wobei hören selbstverständlich eher schwierig war. Statt meiner Schlafstätte war es nun der graue Kater wieder, der sich an mich wandte und sich entschuldigte, dass wir so lange unterwegs waren. Leicht schüttelte ich den Kopf: "Schon gut, da können wir beide was für." Matt und müde lächelte ich ihn leicht an, ehe ich auf seine Frage nickte. Also tappte ich mit der spärlich ausgefallenen Beute im Maul zum Frischbeutehaufen und legte sie dort ab, ehe auch ich zu der restlichen Patrouille trat, die aus Staubjäger und Blaubeerfeder bestand. Zur Begrüßung nickte ich beiden kurz zu.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Rauchschweif
Erwähnt: Rauchschweif, Staubjäger, Blaubeerfeder
Postingreihenfolge: Staubjäger ~ Blaubeerfeder ~ Rauchschweif ~ Spechtglanz
(@Flutwelle, Mondblume, @Frostblick)



code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 8 Apr - 17:31

Luchsjunges

Durch meine innere Abwesenheit hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass Bussardfeder noch etwas gesagt hatte, aber ich schlussfolgerte, dass es irgendwas mit Fähigkeiten war, denn Gepardenjunges rief daraufhin, dass er einmal der beste Kämpfer und Jäger aller Zeiten werden würde. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu hochgegriffen, aber an Ehrgeiz fehlte es ihm nicht. Dennoch würde ich alles tun um ihn zu überbieten, denn auch ich war entschlossen, alles für meinen Clan zu geben!
Ich war immernoch nervös, was das Lernen von Tipps betraf. Was wenn es verboten war und jemand würde zusehen? Was wenn es auch noch die Anführerin mitbekäme? Das wäre nicht auszudenken. Nervös schaute ich mich um, bevor ich wieder zu meinen Geschwistern sah. Diese schienen nichts dergleichen zu empfinden. Vielleicht wussten sie besser bescheid als ich über Regeln und wussten das es erlaubt ist? Waren sie etwa schlauer als ich?.... Sollte ich sie fragen? Aber was wenn sie mich auslachen? Nein, das traue ich mich nicht.
Und so schwieg ich unwissend, ob es erlaubt war oder nicht und versuchte die Aufregung der anderen zu teilen, auch wenn ich mich nicht so recht mit dem Unternehmen anfreunden konnte. Als Bussardfeder antwortete, dass er uns gerne etwas beibringen würde, beruhigte ich mich etwas. Denn er musste doch wissen, was erlaubt war und was nicht. Schließlich war er doch Krieger!
Alle Zweifel waren nicht verschwunden, aber meine Sorge hatte sich in soweit gemindert, dass ich meine volle Aufmerksamkeit den Anweisungen des großen Kriegers widmen konnte und sogleich hochschnellte, als dieser uns dazu aufforderte, aufzustehen.
Ich konnte es kaum erwarten seine Tricks zu lernen! Was er uns wohl beibringen würde?

Angesprochen: Gepardenjunges (@Gepardenblitz), Bussardfeder (@Nebelhauch), Otterjunges (@Pantherglut)
Erwähnt: Schneestern (indirekt)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



2 - DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-