Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 9 Mai - 12:58

Silberpfote

Gut gelaunt stand die Schülerin ihrer Mentorin gegenüber und freute sich, dass sie zur Jagdpatrullie ausgewählt worden waren. Jagen war einfach super schön! Sie warteten einen Moment, doch die anderen beiden Katzen, die eingeteilt waren, kamen einfach nicht. Was sie wohl machten? Die hatten bestimmt wahnsinnig wichtige Dinge zu tun, wenn sie keine Zeit zum Jagen hatten, obwohl sie doch eingeteilt worden waren. Irgendwann würde sie auch eine starke Kriegerin sein und wahnsinnig wichtige Dinge zu tun haben! Aber eigentlich war Jagen vermutlich viel schöner, oder? Naja es war wie es war, sie würde nicht ewig Schülerin bleiben.
Ruinenlicht konnte die fehlenden Katzen auch nicht finden beziehungsweise nicht stören und beschloss, dass sie dann eben zu zweit losgehen würden. “Oh, okay. Dann eben so, wird schon gehen!“ Zuversichtlich und noch immer fröhlich schaute sie zu ihrer Mentorin hoch. Dann würde sie sich heute eben doppelt so viel Mühe geben! Als sie angeschnippt wurde schloss sie kurz vergnügt die Augen und folgte ihrer Mentorin zum Lagerausgang. Auf zur Mondlichtung!

Tbc: Die Mondlichtung

Angesprochen: Ruinenlicht @Rabengeist
Erwähnt:  -//-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 9 Mai - 20:58

Traumschleier

Königin | 20 Monde | #7 Post

___________________________________________

Saphirherz neben ihr schien mit ihren Worten zufrieden zu sein, doch Traumschleier selbst spürte keine Zufriedenheit sondern nur eine tiefe Bitterkeit und Angst in sich. Langsam senkte sie den Kopf wieder als Bussardfeder ihre Worte einfach nur hinnahm und lediglich kurz nickte, als sie ihre gemeinsamen Jungen zu Worte kamen, doch ansonsten schien er sich nicht sonderlich dafür zu interessieren. Wolkenflügel ist eben interessanter. Dachte sie bitter, schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ein kurzes Zucken ging durch ihren Körper, als ihr Gefährte einen Schritt auf sie zumachte und sie kurz, lieblos, anstupste. Zum Abschied.

Seine Schritte verklangen leise als er zurück zu Wolkenflügel ging. Ihre Ohren zuckten als die Stimme einer ihrer Töchter hörte, sie öffnete ihre dunkelbraunen ruckartig und drehte sich zu ihr um. Kleejunges. Stellte sie halb überrascht, halb bestürzt fest, sprang auf und trat einen Schritt auf ihr Junges zu. Du solltest doch noch im Nest sein und schlafen. Was machst du denn hier draußen? Besorgt beugte sie sich vor und beschnupperte Kleejunges, doch die kleine schien vollkommen in Ordnung zu sein, auch wenn sie vom Lager leben leicht erschlagen wirkte. Oh Kleejunges... Seufzte sie, richtete sich auf und schlang schützend ihren Schwanz um das zwei Monde alte Junge.

Der Ruf ihrer Anführerin ertönte, Traumschleier hob ihren Kopf, folgte dem Klang der Stimme und erkannte ihre Anführerin, die gerade den Clan zusammen rief. Was sie wohl möchte? Fragte sie leise Saphirherz und starrte konzentriert Schneestern an, Neugierde hatte sich in ihren Ton geschlichen. Vorerst würde sie die verzwickte Situation um Bussardfeder und Wolkenflügel vergessen, vor allem vor Kleejunges. Ihre Tochter musste ihre Streitigkeiten nicht unbedingt mitbekommen, sie sollte erstmals noch in ihrer heilen Welt leben und zufrieden sein. Wollen wir zusammen hin Saphirherz?


___________________________________________

Erwähnt: Schneestern (Nyx), Wolkenflügel (Katniss) & Bussardfeder (Nebelhauch)

Angesprochen: Saphirherz (@Katniss) & Kleejunges (@Wirbelherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 9 Mai - 21:23

Saphirherz

Ich stand nur da und versuchte das Gespräch zwischen Traumschleier und Bussardfeder nicht mitzubekommen, da mich dies einfach nicht interessierte und ich mich da auch nicht einmischen wollte. Traumschleier hatte zwar mit mir darüber gesprochen und ich habe selber gesehen,wie fertig sich die junge Königin macht durch die Untreue ihres Gefährten.Aber ich hoffte dies würde nicht lange andauern, denn schließlich hatte Bussardfeder ja eine Familie um die er sich sorgen musste. Aber vielleicht war der Kater genauso so überfordert mit der ganzen Sache, wie Traumschleier. Mir tat meine ehemalige Schülerin leid und trotzdem nahm Traumschleier ihr Schicksal an und kümmerte sich wirklich liebevoll um ihre Jungen. Erst jetzt bekam ich mit , dass eines der Jungen wohl hier stand, denn ich hörte die Stimme von Traumschleier, die liebevoll zu ihrer Tochter sprach. So hob ich meinen Blick zu Traumschleier und miaute zu ihr." Vielleicht möchte deine Tochter etwas frische Luft schnappen?" Ich schaute die Kleine an und blinzelte ihr zu." So ist es doch Kleejunges? Oder?", miaute ich der Kleinen zu. Mein Blick ließ ich noch einen kurzen Moment bei Kleejunges verweilen, als ich auch schon den Ruf von Schneestern vernahm, die zu einer Versammlung rief und gleich darauf wurde ich von Traumschleier gefragt." Was wird wohl Schneestern möchten", miaute ich Traumschleier zu " ich glaube die Jungen von Flügeltanz sind schon so weit um Schüler zu werden! Ach wenn ich daran denke , wie es damals bei dir so war, Traumschleier, dann muss ich mir immer noch ein Lachen verkneifen. Aber nun bist du selber eine Kriegerin und auch Königin und wirst es selber bald erleben, welches Gefühl es in dir hervorruft, wenn deine Jungen so weit sind Schüler zu werden." Und wieder gingen meine Gedanken zurück an den Tag, wo ich Traumpfote als Schülerin bekam, aber lange konnte ich in meinen Gedanken nicht schwelgen, denn schon kam die nächste Frage von Traumschleier, die mich zurück holte. " Ich würde schon gerne dorthin, Traumschleier", antwortet ich," aber ich denke wir sollten es nicht machen. Was ist wenn dein anderes Junge auch noch aufwacht und raus kommt. Und du dann nicht da bist. Ich glaube von hier aus können wir dies auch alles gut sehen und wir haben dann auch Kleejunges unter Kontrolle." Ich setzte mich wieder und schaute nun auf Kleejunges, welches wirklich noch so jung war, dass man es alleine lassen konnte." Aber wenn du es gerne sehen möchtest Traumschleier, dann kannst du ja gehen und ich passe solange auf deine Jungen auf."


direkt: Traumschleier (@Lost), Kleejunges (@Wirbelherz)
indirekt: Traumschleier, Bussardfeder,Kleejunges,Flügeltanz und ihre Jungen, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 11:54

Kastanienpelz | vor dem Ältestenbau

Er stand immer noch im Eingang des Ältestenbaus und sah nach draußen. Er beobachtete das, jetzt schon, sehr rege Treiben im Lager. Jungen rannten durch das Lager und betrachteten fasziniert die weißen Schneeflocken die vom Himmel fielen. Sein Blick fiel auf Jadezahn, der sich am Lagereingang mit Knoblauchpelz und seiner Gefährtin unterhielt. Hatte er nicht vor bald Patroullien einzuteilen? Sein Blick schweifte weiter zu seiner Tochter, die bei Lichtjäger stand und mit ihm sprach. Hatten sie sich bereits ausgesprochen oder war das gerade eben die Aussprache? Kastanienpelz beschloss die beiden nicht weiter so "heimlich" zu beobachten. Schakalfeuer würde ihr sicherlich erzählen was war. Kastanienpelz' Ohren zuckten, als er die Stimme von Schneestern vernahm. Die weiße Anführern stand auf dem Hochstein und rief ihren Clan zusammen.
Der hellbraune Kater schritt daraufhin aus dem Ältestenbau und setzte sich davor. Er sträubte seinen Pelz vor der Kälte. Leise seufzte er. Es gefiel ihm nicht, dass die Blattleere den Wald wieder in ihren Krallen hatte. Ehe er sich versah würde schon Schnee liegen und alleine im Ältestenbau war es nicht gerade warm.. Vielleicht könnte er Jadezahn fragen, ob er ein paar Krieger dazu beauftragen könnte den Ältestenbau noch einmal zu verstärken? Vielleicht könnte ihm dann auch jemand frisches Moospolster holen.. Doch nun konzentrierte er sich auf Schneestern.

Erwähnt: Schakalfeuer, Jadezahn, Knoblauchpelz, Lichtjäger, Schneestern, Flügeltanz
Angesprochen: -

Kleejunges | vor der Kinderstube

Sie blinzelte, immer noch komplett überfordert mit den Eindrücken, die auf sie einströmten. Fast erschrak sie sich als Gepardenjunges, Otterjunges und Luchsjunges an ihr vorbei auf die Lichtung rannten. Sie waren viel größer als sie! Mit großen Augen sah sie sich weiter um, als Traumschleier auf sie zugesprungen kam. Ihre Ohren zuckten als ihre Mutter in einem sanften Ton mit ihr sprach. >>Ich hab' Hunger.<<, miaute sie leise. Außerdem hatte sie ihre Mutter vermisst..
Ein warmer, weicher Schweif schlang sich um ihren Körper und Kleejunges kuschelte sich daran. Die Wärme tat gut und verdrängte etwas die Kälte. Leise schnurrend sah sie zu der anderen Kätzin auf, die meinte, dass sie wohl frische Luft schnappen wollte. >>Ja!<<, miaute sie zustimmend.
Erst jetzt fiel Kleejunges eine weiße Kätzin auf, die alle Katzen zusammen rief. Der Schweif der Kleinen schnippte. Sie.. sie konnte doch noch gar keine Beute fangen! Panisch weiteten sich ihre Augen und sie sah wieder zu Traumschleier. Was passierte jetzt? Ihre Mutter fragte dann die andere Kätzin, die wohl Saphirherz hieß, ob sie zusammen hin gehen wollten. Wohin wollte ihre Mutter gehen? Lass mich nicht alleine!, dachte Kleejunges und maunzte protestierend auf. >>Nicht weg gehen!<<, miaute sie also aufgebracht und kuschelte sich noch mehr in den Schweif von Traumschleier, ehe sie diesen auch mit ihren Pfoten packte. Wenn ihre Mutter irgendwohin gehen würde, würde sie mitkommen!

[spricht mit Traumschleier und Saphirherz]

Erwähnt: Traumschleier, Saphirherz, Schneestern, Otterjunges, Luchsjunges, Gepardenjunges
Angesprochen: Traumschleier @Lost Saphirherz @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 20:52

Traumschleier

Königin | 20 Monde | #8 Post

___________________________________________

Du hast Hunger. Seufzte die Königin und schloss kurz konzentriert die Augen.Natürlich. Vermutlich sollte sie jetzt eigentlich ihr Junges packen, sich umdrehen und zurück in die Kinderstube gehen um sich dort um Kleejunges und Waldjunges zu kümmern, doch... Sehnsuchtsvoll wanderte ihre Augen zu den restlichen Katzen, die gerade auf den Weg waren um sich der Versammlung anzuschließen und Schneesterns Worten zu lauschen. Sie wollte doch nur- nur- Wenn sie so weit sind um Schüler zu werden, werde ich vermutlich das falsche fühlen. Erleichterung. Aber das dauert noch so lange... Sie blinzelte, konzentrierte sich wieder und richtete ihre Augen zurück auf Saphirherz.

Nein du hast natürlich recht. Ich sollte hier bleiben - Kleejunges glaubst du, du kannst noch ein wenig warten, bevor wir wieder rein gehen und dir etwas zu essen besorgen? Fragend richtete sie ihre dunkelbraunen Augen auf ihre Tochter, auch wenn sie sich nicht ganz sicher war, ob sie eine richtige Antwort oder nur ein verständnislosen Blick erhalten würde. Ein leises Seufzen entwich ihr, als Kleejunges sich in ihren Schweif kuschelte und versuchte sie mit ihren kleinen Pfoten festzuhalten, auch wenn ein liebevoller Schimmer in ihren Augen erkennbar war. Keine Sorge, ich bleib bei dir. Tröstet sie sanft und beugte sich vor, um dem Jungen einmal vorsichtig über das Ohr zu lecken.

Erst danach richtete sie sich wieder auf, richtete ihre Aufmerksamkeit zurück auf Saphirherz - ihre ehemalige Mentorin wartete immer noch mit einer Seelenruhe. Du musst aber selbstverständlich nicht hier bei uns warten. Geh ruhig und setz dich irgendwo vorne hin, vielleicht kannst du ja dann auch mit Jadezahn sprechen. Sie lächelte sie schief an und zuckte leicht mit den Schultern. Und so schlimm war ich als Schülerin doch gar nicht! Vielleicht nicht unbedingt die beste im jagen und kämpfen, aber- Sie zuckte leicht mit den Schultern. Zumindest habe ich nicht aktiv versucht, dir das Leben schwer zu machen.


___________________________________________

Erwähnt: Schneestern (Nyx) & Jadezahn (Luzifer)

Angesprochen: Saphirherz (@Katniss) & Kleejunges (@Wirbelherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 21:14

Saphirherz

Kleejunges wollte einfach nicht das ihre Mutter von ihr weg ginge. Verstehen konnte ich dies auch,aber ich sagte nichts weiter. Auch nicht, als Traumschleier mit ihrer Tochter redete und ihr versprach etwas zum essen zu gehen, hielt ich mich raus, schließlich konnte ich ein Junges nicht säugen, da ich keine Königin war. Traurig schaute ich weg und dachte nur, es wäre schön auch solche kleine Fellbälle zu haben. Aber ich war nun mal eine Kriegerin und  eine Mentorin war ich auch. Noch unterhielt sich Traumschleier mit ihrer Tochter und ich fand sie ging sehr zärtlich mit ihr um, nicht so, als wenn sie ihre Jungen nicht liebte, was sie aber tat. Und vielleicht hatte auch ihr Gefährte da mal ein Einsehen und kam zu ihr zurück. ich konnte dies nur hoffen. Jetzt wendete sich Traumschleier wieder zu mir und meinte, ich sollte doch dorthin gehen und mir dies anschauen." Nein, nein Traumschleier", miaute ich " ich bleibe bei dir und Kleejunges. Und außerdem kenne ich solche Ernennung und ich glaube mal nicht, dass ich einen Schüler bekomme. Und mit Jadezahn habe ich auch nichts zu besprechen, er unterhält sich gerade mit seinem Halbbruder und da möchte ich ihn nicht stören." Dann fing ich an von Traumschleiers Schüllerernennung zu sprechen und sofort konterte die Königin zurück. Sie meinte, sie wäre nicht so schlimm gewesen, was ja auch stimmt. Aber wenn ich daran dachte, wie oft ich Traumschleier zeigen musste, wie man jagt oder kämpft, dann stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge. Und so miaute ich der Königin zu." Nee dies warst du nicht, Traumschleier.Aber denk mal , wie oft du mich zur Weißglut gebracht hast, weil du nicht jagen und kämpfen wolltest." Dabei lachte ich und es machte mir wirklich Spaß, Traumschleier mal etwas aus ihre Reserve zu locken und dies ist mir mal wieder gelungen.

direkt: Traumschleier (@Lost)
indirekt: Traumschleier, Kleejunges, Bussardfeder, Jadezahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 0:33

Bussardfeder

Die Ernennung schien sich noch eine Weile hinzuziehen, und auch Bussardfeder selbst sah keinen Sinn drin, auf Ort und Stell zu verharren. Es würden nur mehr Blick auf ihm liegen. Auf ihm, wie er einmal mehr bei seiner heimlichen Liebe war. Der Katze, der immer seine Gefühle gehört hatten.
> Wollen wir uns woanders hin setzten? <, platzte es aus ihm heraus, und kurz sah er zur Seite. > Ich meine, vielleicht gibt es einen passenderen Ort zum Warten. < Eine dumme Ausrede, wie er selbst fand. Sein Blick lag etwas unbeholfen auf der Kriegerin.

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 20:56

Wolkenflügel

Nachdem Schneestern laut den Clan zusammen gerufen hatte, saß ich immer noch vor dem Kriegerbau, wo sich jetzt auch Bussardfeder wieder eingefunden hatte. Ihm muss dies wohl unangenehm sein, hier mir mir zu sitzen, denn schon miaute er mir zu , ob wir uns nicht woanders hinsetzen könnten." Ich habe damit kein Problem, Bussardfeder", antwortete ich dem Kater und konnte mir denken, dass er nicht wollte, dass Traumschleier ihn so sah, schließlich war sie seine Gefährtin und ich nur eine Freundin, so dachte ich jedenfalls." Was hältst du davon, wenn wir uns zum Eingang des Lagers setzten, ich weiß von Jadezahn, dass wir zur Grenzpatrouille eingeteilt worden sind." Bevor ich Bussardfeder dies gesagt hatte, habe ich nur kurz mit Jadezahn gesprochen und wusste auch, dass Rosentänzerin auch mit kommen sollte. Ich stand auf und ging langsam zum Eingang dort setzte ich mich wieder hin und wartete auf Bussardfeder.

direkt: Bussardfeder (@Nebelhauch)
indirekt: Schneestern, Traumschleier, Rosentänzerin, Jadezahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 21:58

Bussardfeder


Innerlich seufzte der Kater tief aus, und lächelte leicht bei den Worten der Kriegerin. Sie schien nichts dazu zu sagen, über seine plötzliche Bitte und seine Mimik - ob gut oder schlecht, würde sich zeigen.
> Gut, dann müssen wir unsere Jagd wohl fürs Erste verschieben <, miaute der Kater dann wieder gewillt ruhig, und sah kurz zum Hochstein. Hoffentlich würde die Ernennung seiner Neffen sich nicht zu lange hinziehen, denn er wollte auch nicht riskieren, dass man wegen ihm Ärger bekam. Nicht aus solch einem Grund.
> Wie du möchtest. Lass uns beim Eingang warten. < Nach einem kurzen Blick zu ihr, drehte er sich um und schlenderte einige Schritte vor, bevor er wartete. Folgte sie ihm? Sachte drehte Bussardfeder seinen kantigen Kopf, und blickte Wolkenflügel aus braunen Augen an.

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss)
Erwähnt: seine Neffen, Wolkenflügel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 22:10

Wolkenflügel

Immer noch fragte ich mich, warum Busssardfeder unbedingt von hier weg wollte und sich woanders hingehen! Nachdem ich von Jadezahn sagte, dass wir zur Patrouille eingeteilt waren, meinte der Kater nur, dass wir unsere Jagd verschieben müssten. " Können wir gerne machen, Bussardfeder", miaute ich " aber du weißt schon, dass deine Gefährtin und deine Junge auch etwas von dir haben wollen." Ich wusste ja nicht was der Kater mit seiner Gefährtin besprochen hatte und es ging mir auch nichts an. So lief ich hinter Bussardfeder hinterher bis zum Eingang. " So nun sind wir weit weg", miaute ich " und ich glaube mal nicht, dass du mich nur deshalb hier gebracht hast, damit wir nicht mehr im Blickfeld von Traumschleier  sind? Du möchtest doch bestimmt etwas von mir Bussardfeder? Zwar weiß ich nicht, was es ist, aber es muss wichtig sein, sonst  hätten wir ja auch dortbleiben können, schließlich sind wir ja Freunde." Ich musste Bussardfeder endlich aus der Reserve locken, denn schließlich war dies ja nicht normal, dass er immer meine Nähe suchte und nicht die von Traumschleier mit der er auch Junge hatte. Es musste also etwas wichtiges sein, was er nicht vor all den Katzen sagen konnte, nur konnte ich es mir nicht vorstellen. Und so schaute ich den Kater nun an, der mir eine Antwort schuldig war.

direkt: Bussardfeder (@Nebelhauch)
indirekt: Bussardfeder, Traumschleier, Jadezahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 23:31

Er sagte nichts, und setzte sich neben dem Eingang, ein respektvolles Stück von Wolkenflügel entfernt, hin. Ordentlich schlug er seinen buschigen Schweif um seine Pfoten, und brauchte einen Moment bis er wieder zu Wort kommen konnte.
> Ich werde noch lange Zeit mit meinen Jungen... und auch Traumschleierverbringen, glaub mir <, meinte er dann einfach, und seufzte leicht. > Aber noch sind Kleejunges und Waldjunges zu klein <, eine wahre Aussage, wie er fand, > und Traumschleier, die ist im Moment wohl alles andere als gut auf mich zu sprechen. < Er wollte keinen Streit mir seiner Gefährten haben, keinesfalls. Er wollte ihr keine Last im Herzen sein, nein nicht er. Aber was sollte er tun? Zuviel hing an dieser Beziehung. Zu viele Ängste verfolgte. Er schluckte. Oh, SternenClan verzeih mir...
Eine Zeit lang sagte er nichts, war sich seiner Pflicht auf ihre Antwort zu antworten zu müssen aber schmerzlich bewusst. Aber würde er sich trauen? Konnte er dieses Risiko eingehen, alles zu verlieren? Sein Blick huschte zur Seite, sein Herz raste und sein Magen machte eine wilde Hetzjagd. Er fühlte sich krank, müde, älter als die Sternenkatzen, seine Vorfahren, selbst. Wieder schluckte er. Er musste reden, wenn nicht heute dann bald. Und wer wusste dann um die Lage? Schon morgen konnte er im Sterben liegen, schon morgen konnte er keine freie Luft mehr haben, um sich ihr zu wiedemen. Vielleicht, war es für ihn diese eine Chance seinen Gedanken ein Gehör zu verschaffen. Er blinzelte, atmete tief ein und wieder aus, und wand sich der wartenden Kätzin wieder zu.
> Wolkenflügel. Als ich vor vielen Sonnenaufgängen Traumschleier als meine Gefährtin akzeptiert habe, habe ich einen nicht wiedergutzumachenden Fehler begonnen. Verstehst du? < Seine Worte waren matt, und ließen seinen ganzen Gefühlen freien Lauf. > Doch statt mich wieder von ihr zu trennen, tat ich auf den liebenden Gefährten. Immerhin war es jene Zeit, wo sie unsere Jungen in sich trug. Ich konnte sie nicht verlassen, ich hatte Angst. < Beschämt funkelten die ruhigen, braunen Augen. > Angst vor dem was passieren würde... Ich wollte meine Jungen nicht verlieren, ich wollte nicht von den Katzen angesehen werden wie ein Verräter... < Vielleicht war er auch stolz gewesen? Arrogant. Hatte seine Gefühle über die der anderen gestellt. Vielleicht war er so gewesen. Vielleicht. > Und dann... dann warst du auch du wieder mehr bei mir, in meiner Nähe... als Freundin von Traumschleier… als wiedergewonnene Freundin von mir... <, er stockte, all seine Instinkte schrien, zeigten ihm, was er grade tat. Aber er bereute es nicht, nicht mehr. Bussardfeder wollte nicht mehr spielen, nicht mehr lügen, und niemanden mehr auf seinem Gewissen haben. Lieber alleine, als böse.
> Wir haben wieder mehr Zeit miteinander verbracht und..., seine Augen schlossen sich für eine Weile und er schwieg. Und ich habe wieder Gefühle für dich entwickelt... ich habe mich wieder in dich verliebt, Wolkenflügel. < Er lächelte bescheiden und traurig. < Es tut mir Leid....

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss)
Erwähnt: Wolkenflügel, Traumschleier, seine Jungen
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 12 Mai - 0:32

Wolkenflügel

Still saß ich da und hörte nun Bussardfeder zu, was er mir zu sagen hatte. Zuerst sagte mir der Kater, er würde noch eine lange Zeit bei seinen Jungen bleiben. Da verstand ich nicht was Bussardfeder mir sagen wollte. Schließlich wusste ich doch, dass er mit Traumschleier zusammen war. Aber dann erzählte er mir, wie kleine seine Töchter noch waren und das Traumschleier nicht gut auf ihn zu sprechen war. " Ich weiß, dass deine Töchter noch klein sind, Bussardfeder", miaute ich " aber ich wusste nicht, dass Traumschleier nicht gut auf dich zu sprechen ist? Was hast du bloß wieder getan, Bussardfeder?" Tadelte ich meinen Freund zum Scherz, aber ich wusste auch so, dass Traumschleier nicht gut auf mich zu sprechen war und dabei hatte ich doch gar nichts gemacht. Aber ich sollte von den Kater, der neben mir saß noch hören, was er auf dem herzen hatte. Bussardfeder machte eine lange Pause, so kam es mir jedenfalls vor in dem er nichts sagte und ich ihn nur anschaute und hoffte, dass er nicht auch noch unsere Freundschaft kündigen würde, obwohl dies glaubte ich nun nicht gerade und ich hoffte so weit würde Traumschleier bestimmt auch nicht gehen. Also blieb ich still sitzen und hörte den Kater weiter zu. Und ich merkte, es fiel ihm sichtlich schwer mir dies alles zu sagen. Bussardfeder erzählte mir,dass er von vielen Sonnenaufgängen einen Fehler gegangen hatte. Jetzt wurde ich hellhörig und hörte genauer zu. Was meinte der Kater damit. Jetzt war wohl der Damm bei Bussardfeder gebrochen, denn es sprudelte nur so aus ihm heraus, was er wohl die ganze Zeit über sich nicht getraut hatte zu sagen. Ohne den Kater zu unterbrechen, ließ ich ihn ausreden, bevor ich dann anfing." Bussardfeder, was meinst du mit einem Fehler hast du gemacht?", miaute ich und verstand dies nicht. "  Du hast dir doch selber Traumschleier ausgesucht und ich weiß, dass ihr euch liebt, sonst hättet ihr wohl keine Jungen gemeinsam. Aber so ganz verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst?  Und wer soll dich bitte so ansehen, als seist du ein Verräter? Hey du bist nicht der erste Kater, dem so etwas passiert ist und du wirst auch nicht der letzte Kater sein. ich weiß nur von Saphirherz, dass ihr Vater, den sie nicht mal kannte, viele Katzendamen beglückt hat und sie dadurch auch viele Halbgeschwister hat. Schau dir Jadezahn und Knoblauchpelz an, beide sind Halbbrüder von Saphirherz und die alle hatten kaum einen Vater bei sich, da hat auch nur die Mutter die Jungen aufgezogen und dann hat sich aber der Kater wohl aus dem Staub gemacht, also lass den Kopf nicht hängen, nur weil es bei dir und Traumschleier nicht so ist, wie es sein sollte. Dies kann mal vorkommen." Leicht hatte ich den letzten Satz von Bussardfeder nach hinten geschoben und wollte ich erst als letztes darauf antworten. " Ich habe nicht deine Nähe gesucht, ich wollte nur eine Freundin für Traumschleier sein, aber du warst ja immer dabei", antwortete ich dem Kater " aber deine Gefährtin hat mich einfach abgelehnt, nachdem sie gesehen hatte, wie du mich angeschaut hast. Und dabei hatte ich ihr sogar noch versichert das nichts zwischen uns sei. Aber sie hat es nicht geglaubt und seitdem, sind wir auch keine Freundinnen mehr. Sie will mich ja nicht mal mehr in ihre Nähe haben. Und ja ich bin deine Freundin, Bussardfeder, dies weißt du ja. Du weißt ja selber , wie ich damals gelitten haben, als wir auseinander gegangen waren, aber ich weiß das ich es wollte. Ich fühlte mich damals noch nicht reif dafür deine Gefährtin zu sein, ich wollte noch so viel erleben und vor allem wollte ich eine Kriegerin sein und darum hatte ich mich von dir getrennt. Eigentlich wollte ich dir gar nicht den Grund nennen, aber wenn wir schon dabei sind und versuchen ehrlich zueinander zu sein, dann solltest du dies eben wissen." Und wollte ich auch so ehrlich sein, wie Bussardfeder eben zu mir. " Ja ich weiß, ich habe viel Zeit mit dir verbracht, aber nicht nur mit dir, wie du weißt", miaute ich " auch mit Eisvogeljäger und ich dachte dieser Kater würde mir dies geben, was ich von dir nicht mehr bekommen konnte, weil du ja vergeben an Traumschleier bist. Aber wenn ich jetzt aus  deinem Mund höre, was du eben gerade gesagt hast, dann glaube ich dir. Meine Gefühle zu dir, waren auch nicht ganz verschwunden Bussardfeder,aber ich habe immer versucht sie zu unterdrücken, wenn ich mit dir zusammen war. Und ich kann dir sagen, dies war nicht immer einfach. Das du dich wieder in mich verliebt hast, dies glaube ich dir, aber hast du dir auch vorgestellt, wie es weiter gehen soll mit Traumschleier, die Jungen und mich? Du kannst nur bei einer Katze sein und warum soll es dir leid tun? Die Liebe fragt nicht, ob sie zu einem kommen kann, sie kommt und du musst damit fertig werden. Kannst du mir sagen, wie es nun weiter gehen soll, Bussardfeder?" Ich schaute den Kater an und sah auch sein Lächeln, aber es sah irgendwie traurig aus, warum und weswegen dies wusste ich nicht.

direkt: Bussardfeder (@Nebelhauch)
indirekt: TRaumschleier, Saphirherz, Jadezahn, Knoblauchpelz, die Jungen, Eisvogeljäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 12 Mai - 16:31

Kleejunges | vor der Kinderstube

Zum Glück wollte ihre Mutter sie doch nicht einfach so alleine lassen, doch Traumschleier fragte sie, ob sie noch einen Moment mit dem Essen warten konnte. Das leere Gefühl in ihrem Magen störte sie, genauso wie die Kälte, die ihre Pfoten kribbeln lies. Aber sie war auch schrecklich neugierig, was diese schneeweiße Kätzin zu sagen hatte. Und anscheinend war es total in Ordnung, dass sie hier war und ihr auch zuhörte. >>Okay, warten.<<, willigte Kleejunges also ein. Der Blick der kleinen schweifte wieder zu Saphirherz, als diese sich weiter mit ihrer Mutter unterhielt. Sie schienen sich sehr gut verstehen. Hoffentlich finde ich bald auch neue Freunde!, dachte sie und sah sich erneut im Lager um. Es gab hier so viele Katzen.. da würde sie doch bestimmt einige Freunde finden, oder nicht?
Schließlich stupste Kleejunges ihre Mutter wieder an um Traumschleiers Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. >>Was passiert?<<, wollte die schwarz-weiße Kätzin wissen und sah mit glänzenden Augen zu ihrer Mutter auf.

[bei Traumschleier und Saphirherz]

Erwähnt: Traumschleier, Saphirherz, Schneestern
Angesprochen: Traumschleier @Lost (Saphirherz @Katniss )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 12 Mai - 21:36

#Schneestern

Schneestern stand oben auf dem Hochstein und rief den Clan zur einer Versammlung herbei. Der eisige Wind wehte durch ihr schneeweißes Fell, in dem bereits einige Schneeflocken hängen blieben. Die Sonne war gerade erst aufgegangen und sie war nach einem langen Schlaf in ihrem Bau aufgewacht. Es waren wieder drei der Jungen des Donnerclans bereit zu Schülern ernannt zu werden. Schneestern war über den stetigen Zuwachs an Auszubildenden sehr erfreut. Es gab schon Zeiten, in denen der Donnerclan nicht eine anhaltende große Anzahl an Schülern hatte. Nachdem sich der Clan vor dem Hochstein versammelt hatte und darauf wartete, dass sie anfing zu sprechen, ging sie die letzten Schritte, welche zum Rand des Hochsteins führten, vor. Dann fing sie an zu sprechen. Clangefährten, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass drei der Jungen unter uns das Alter erreicht haben zu Schüler ernannt und zum Krieger ausgebildet werden zu können. Ich bitte Otterjunges, Luchsjunges und Gepardenjunges zu mir an den Hochstein heranzutreten. Ernst wartete sie darauf, dass die Jungen ihrer Bitte nachgingen und freute sich darauf ihre aufgeregten Gesichter zu sehen. Daraufhin wandte sie sich an Otterjunges und fing mit ihm an.Otterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Otterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Ampferblüte, du wirst der Mentor von Otterpfote sein. ruhig wartete die Anführerin ab, wie die beiden die Zeremonie vollendeten, ehe sie weiter fort fuhr. Luchsjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Luchspfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Hasensprung, du wirst der Mentor von Luchspfote sein. Lächelnd beobachete sie ihren Sohn, wie er seinen ersten Schüler empfing. Sie würde später auf ihn zugehen um wieder etwas Zeit mit ihm verbringen zu können. Schließlich wandte sie sich dem letzen Jungen zu. Gepardenjunges,  du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Gepardenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Lichtjäger, du wirst der Mentor von Gepardenpfote sein. Schließlich war auch diese Zeremonie vollendet und Schneestern beendete die Versammlung, nachdem sie zusammen mit dem Rest des Clans die Schülernamen gerufen hatte, indem sie vom Hochstein sprang.
@Aschenfeuer @Luzifer @Saphir @Pantherglut @Gepardenblitz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 12 Mai - 22:11

Krieger || Donnerclan|| Nr.146
PYTHONSCHATTEN

Titelmusik: AN || AUS
Aus verschleierten, metallblauen Augen blickte ich Mondlicht wenige Momente hinterher und meinte sogar das kleine, flauschige Weibchen von einst nebenher tappen zu sehen, Reue zog einmal quer durch meine Brust, ich hatte ihre schönste Zeit verpasst, womöglich die größte Strafe, welche diese egoistische Entscheidung mit sich brachte. Die Krallen tief in den aufgeweichten Boden gegraben sah ich mit leerem Blick nach oben, grauverhangene Wolken weinten bereits dichte Schneeflocken, bald schon wurde Beute rarer, Kälte fuhr unangenehm durch mein kurzes Fell, doch hart erarbeitete Muskeln arbeiteten effektiv dagegen. Laut Regensprenkel konnte ich von Glück sprechen, dass unsere Jungen solch aufrichtige Seelen verkörperten und ihrem einst verschwundenen Vater verziehen. Sachte nickend atmete ich einmal tief aus, Wolken aus kondensierter Luft stiegen langsam empor. Beide Ohren angelegt erwiderte ich ihren angefangenen Blickkontakt. „Sie haben ein entsprechend tolles Vorbild gehabt und ebensolche Erziehung genossen…“ Wahrscheinlich durfte ich niemals mehr Entspannung erfahren, zu sehr nagte meine falsche Erleichterung an mir, zu groß der eigene Hass, doch schluckte ich jenen bitteren Geschmack einfach herunter. Ein kalter Schauer rieselte unangenehm meinen Rücken hinab, giftige Blicke verätzten metaphorisch sämtliche Haarspitzen. Leise knurrend stellte ich den Pelz unwillig auf.
Passend dazu meine das gesprenkelte Weibchen, dass wohl nicht jeder Verzeihung mir gegenüber verspürte. Stillschweigend folgte ich ihrer scheinbar bedrückten Miene und erspähte Frostjunges, deren Kriegername ich noch immer nicht wusste. „Ich kann von niemanden Vergebung verlangen…Was ist überhaupt während meiner Abwesenheit geschehen?“ Ob die Frage jetzt überhaupt angemessen war? Geradewegs wollte ich ihre zögerliche Berührung in voller Länge genießen als eine mir unbekannte Stimme mich plötzlich zur Jagdpatrouille einteilte. Verwirrt zusammenzuckend stellte ich meine Ohren auf, wirkte sichtlich perplex. Nervosität zuckte über das blanke Gesicht. Hatte man meine Abwesenheit etwa nicht bemerkt? „Wie es aussieht dürfen wir gemeinsam jagen gehen, nur wenn du möchtest“, meinte ich an Regensprenkel gewandt und setzte ein mildes Lächeln auf, welches die aufkommende Unsicherheit nur minder verbarg, der zuckende Schweif sprach allein schon Bände was mein aufgewühltes Inneres anging
angesprochen: Regensprenkel (@Efeuherz)
erwähnt: Mondlicht, Regensprenkel, Jadezahn & Frostsplitter
code by nero


Krieger || Donnerclan || Nr.25
Brombeerfluch

Titelmusik: AN ||AUS
Vielleicht eine Spur zu aufmerksam lauschte ich den Anweisungen des wollenden Katers, innerlich hielt ich wichtige Punkte fest. Glutregen sollte bestmöglich nicht umknicken, keine Überlastung, wobei Bewegung definitiv erlaubt war. Während sich Wächterpfote noch meiner kranken Leidensgefährtin zuwandte, ließ ich kurzerhand Gedanken einfach nur wandern, von draußen zog kalter Wind herein. Welche Jahreszeit hatten wir eigentlich? Ich habe absolut kein Zeitgefühl mehr…vielleicht wirklich besser wenn ich Mal wieder an die frische Luft komme. Genau zum richtigen Zeitpunkt meinte Wächterpfote nun, dass ich entlassen sei, das gebrechliche Weibchen jedoch wieder zurückmusste. Ihr schwerwiegendes Seufzen nahm ich mit einem milden Lächeln hin, niemand mochte den Heilerbau, vor allem wenn ein erneuter Besuch anstand. Trotz allem wirkte sie doch recht fröhlich und betitelte mich als Großer. Mit schief gelegtem Kopf blickte ich sie verschmitzt an. „Ich bin bereit…Kleine. Ob du wohl mithalten kannst?“ Auffordernd bot ich ihr meine rechte Seite an und schubste sie mit dem Schweif etwas näher an mich heran. „Aber schön langsam, nicht das du noch stürzt“, neckte ich Glutregen schmunzelnd. Zusammen wankten wir schließlich hinaus, ihr Gewicht glich mehr einer Feder, dementsprechend kaum spürbar.
Erst jetzt bemerkte ich wie fragil sie eigentlich daherkam. Schneeflocken bedeckten augenblicklich meinen dunklen Pelz, fragen blickte ich Glutregen an, da ich keinerlei Ahnung hatte, wo sie denn als erstes Anfangen wollte zu suchen. „Du gibst an in welche Richtung wir zuerst gehen.“
angesprochen: Glutregen (@Kamiika-Akiyo) <3
erwähnt: Glutregen & Wächterpfote
code by nero




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 13 Mai - 1:04






REGENSPRENKEL
Post-Nr.217 | 42 Monde | Kriegerin ♀


Mondlicht war nun zu ihrer Nachtwache aufgebrochen und damit blieben Pythonschatten und ich alleine zurück. Und trotz all der Wut über seine ganze Aktion musste ich zugeben wie erleichtert ich war dass er wieder hier war und mich nicht für immer verlassen hatte. Ich liebte diesen Kater, doch eines war sicher. Geschah so etwas noch einmal war es das! Darüber wollte ich aber dann auch nicht weiter nachdenken, ich war immer positiv eingestellt gewesen und sah so der Zukunft optimistisch entgegen statt nur an schlechtes zu denken. So schmiegte ich mich nun zögerlich und leicht an meinen Gefährten, sagte ihm wie viel Glück er eigentlich hatte dass wir Jungen mit solch aufrichtigen Herzen und wundervollen Charakteren hatten. Noch immer zeigte die Haltung des Kater´s seine Reue, seinen Schmerz und er wirkte gar nicht mehr wie früher. Mit angelegten Ohren reagierte er auf meine Worte, schwach lächelte ich über seine Worte "Vielleicht..." murmelte ich und sah zu unseren Jungen. Auch zu Frostsplitter sah ich kurz, doch statt wie bei ihren Geschwistern Offenheit und Freude zu sehen fand ich bei ihr nur Zorn vor der Pythonschatten galt wie ihr Blick verriet. So teilte ich diesem mit dass ihm anscheinend doch nicht alle verziehen hatten was er eher passiv aufnahm und es als in Ordnung empfand. Doch ich sah das etwas anders, immerhin galt ihr Blick auch mir "Sie scheint nicht nur auf dich wütend zu sein sonder auch auf mich. Wieso auch immer" miaute ich ihm leise zu und konnte es nicht nachvollziehen. Sie war es gewesen die ihrer Familie sofort nach der Ernennung zu Schülerin den Rücken zugekehrt hatte. Als Pythonschatten dann fragte was in seiner Abwesenheit alles geschehen war seufzte ich leise "sehr viel..." miaute ich und überlegte wo ich da am besten anfing. Doch da ertönte eine laute Stimme die meinen Gefährten und mich zur gemeinsamen Jagd einteilte, dass der Kater an meiner Seite dabei zusammenzuckte entging mir natürlich nicht und Unsicherheit sprach aus jeder seiner Bewegungen. Er sprach an dass wir gemeinsam eingeteilt worden und meinte dass wir wohl gemeinsam jagen gehen würden, jedoch nur wenn ich wollte. Langsam stand ich auf, sah das milde Lächeln auf dem Gesicht was vielleicht jemanden hätte täuschen können der ihn nicht kannte. Ich jedoch kannte ihn zu gut dafür "Selbst wenn ich nicht wollte, ich habe meinen Pflichten nach zu gehen und wenn ich mit dir eingeteilt werde gehe ich auch mit dir jagen" miaute ich und sah ihn ruhig an "keine Sorge, ich will mit dir jagen. Dabei kann ich dir ja dann auch erzählen was in deiner Abwesenheit so geschehen ist. Lass uns zum Jagdgebiet gehen" miaute ich und sah nochmal abwechselnd zu unseren drei Jungen. Schneeflocken fielen zu Boden und ein kalter Wind wehte. Sanft lächelte ich beim Anblick von Lichtjäger und Mondlicht während ich bei Frostsplitter eher unsicher war wie ich ihr gegenüber handeln sollte. Leise seufzte ich und brach dann in Richtung Lagerausgang auf, aber nicht ohne vorher nochmal zu Pythonschatten zu sehen "Und jetzt hör auf dich wie ein verängstigtes Kaninchen auf zu führen. Es ist vieles wirklich scheiße gelaufen, du hast riesigen Mist gebaut, das stimmt. Ich weiß dass du es einsiehst und ich ziehe dir sicher nicht die Krallen über die Ohren oder ähnliches, ich hasse dich nicht und bin... auch erleichtert dass du wieder da bist" bei dem letzten sah ich bereits langsam wieder weg, legte die Ohren kurz leicht an aber richtete sie wieder auf wobei ich tief durch atmete. Es schmerzte was geschehen war aber ich hatte nicht vor nun ewig sauer, deprimiert oder sonst was zu sein. Dafür war das Leben viel zu wertvoll. Vielleicht würde die gemeinsame Jagd ja die Spannungen etwas lösen können.

--------------> das Jagdgebiet

ϟ
ϟ

Angesprochen: Pythonschatten
Erwähnt: Lichtjäger, Mondlicht & Frostsplitter
Postpartner: @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 13 Mai - 9:50

//Da ich seit 2 Monaten keine Antwort mehr bekomme, poste ich mit Viper jetzt wieder hier. ewe



Vipernblitz


»Man tritt einer Schlange nicht auf den Schwanz, sie beißen zurück ...«

Nach einer Weile kam der beige Kater wieder zurück ins Lager. Er bedeutete seiner Schülerin sich etwas auszuruhen, damit sie morgen wieder fit zum Trainieren war. Anschließend nahm er sich selbst etwas vom Frischbeutehaufen, eine Maus um genau zu sein. Nachdem er diese verspeist hatte, beschloss er sich schlafen zu legen damit auch er morgen früh und fit aus den Federn kommen konnte.

- Zeitsprung -

Müde öffnete Vipernblitz seine goldgelben Augen. Er hob seinen Kopf und riss sein Maul zu einen ausgiebigen Gähnen auf. Dann setzte er sich aufrecht hin, um sich um seinen Pelz zu kümmern. Hab ich lange geschlafen? Fühlt sich nicht so an, fragte er sich und stand nach einer Weile auf um den Kriegerbau zu verlassen. Orange, Gelb und ja sogar etwas Rot erfüllte den Himmel, während die Sonne langsam wieder nach oben stieg. Scheint nicht so, es ist gerade mal Sonnenaufgang. Dass er müde war, war bei ihm zudem normal. Ein Frühaufsteher war der Kater nämlich rein gar nicht. Schweigend setzte sich der Krieger hin und blickte zum Hochstein, als Schneestern eine Versammlung einberief. Drei Junge, Otterjunges, Gepardenjunges und Luchsjunges wurden zu Schüler ernannt. Nachdem sie vollständig ernannt wurden, begrüßte Vipernblitz diese mit ihren neuen Namen.
Danach blickte er sich im Lager um. Er entdeckte Ruinenlicht und Silberpfote, die gerade das Lager verließen. Ob sie jagen? Trainieren? Egal was, etwas die Pfoten vertreten wird mich bestimmt etwas wach machen. Er nickte und beschloss den beiden Kätzinnen hinterher zu laufen. "Entschuldigt falls ich störe.", fing er an, als er es schaffte hinter den beiden anzukommen, "Geht ihr beiden Jagen oder ... ? Ich hoffe es ist dann kein Problem wenn ich mich euch anschließe, denn ich würde mir gern etwas die Pfoten vertreten.". Er blickte beide fragend an, würde aber wahrscheinlich eh jagen gehen; auch wenn sie ablehnen würden oder etwas anderes machten. Dann alleine. Aber mit mehr Katzen fängt man mehr.

tbc: Die Mondlichtung

Angesprochen: Ruinenlicht (@Rabengeist), Silberpfote (@Silberpfote)
Erwähnt: Schneestern, Gepardenjunges, Luchsjunges, Vipernpfote (indirekt)

by Pantherglut





Otterpfote

»Be happy for this moment. This moment is your life.«

Amüsiert beobachtete Otterjunges wie Gepardenjunges sich gegen die Fellpflege von Flügeltanz wehrte. Er selbst versuchte seinen eigenen Pelz etwas zu glätten, schließlich musste er ja vernünftig aussehen! Aufmerksam richtete Otterjunges danach seinen Blick zum Hochstein. Schneestern kündigte an, dass er und seine Brüder das Alter eines Schülers erreicht haben und bat sie dann nach vorne zu treten. Aufgeregt trippelte Otterjunges mit seinen Pfoten, ehe er hastig nach vorne ging. Ruhig, bleib cool!
Zuerst war er selbst dran. Freudig sah er zu Schneestern, die ihn zu Otterpfote ernannte und ihm Ampferblüte als Mentorin gab. Luchsjunges wurde Luchspfote und bekam Hasensprung als Mentoren, während Gepardenjunges zu Gepardenpfote wurde und Lichtjäger als Mentoren bekam. Mit fröhlicher Miene drehte sich Otterpfote zu seiner Mentorin, um seine Nase mit ihrer zu berühren, "Ich werde versuchen so viel wie möglich zu trainieren!".

Angesprochen: Ampferblüte (@Flutwelle)
Erwähnt: Flügeltanz (@Erlensturm), Luchspfote (@Saphir), Gepardenpfote (@Gepardenblitz), Schneestern, Lichtjäger, Hasensprung



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 13 Mai - 20:31

Flügeltanz ~ Königin
Ort: Vor der Kinderstube -> Versammlung

Die junge Königin hatte mit Gepardenjunges zu kämpfen, da der Kleine sich natürlich wieder aufspielte. Seinen Fluchtversuch vereitelte sie geschickt, da sie seine Tricks natürlich schon in- und auswendig kannte. "Gepardenjunges! Natürlich siehst du gut aus, aber dein Fell sollte bei deiner Zeremonie glatt anliegen, sonst könnten alle meinen, dass du noch ein Junges bist und kein Schüler, wenn dein Fell so unordentlich aussieht." Sie musste schnurren, als er es dann aufgab sich zu wehren. Sie konnte sich bisher immer gut gegenüber den Dreien durchsetzen, auch wenn sie manchmal vorlaut waren, aber das störte sie nicht. Immerhin war das ein fast normales Verhalten für ältere Jungen, da die meisten kaum abwarten konnten endlich Schüler zu werden.
Als Luchsjunges seine Bedenken preis gab, schüttelte sie kurz mit dem Kopf. Gepardenjunges redete es ihn direkt aus, aber die junge Mutter wollte ihn ebenfalls beruhigen. "Mach dir da keine Sorgen. Gepardenjunges hat Recht und euch drei übersieht man ganz sicher nicht. Ich habe das auch noch nie erlebt, dass eine Zeremonie verschoben wurde." Beruhigend leckte sie ihn kurz über den Kopf. Sie hatte leider keine Zeit um alle herauszuputzen, aber Luchsjunges und Otterjunges sahen nicht ganz so verzaust aus wie Gepardenjunges. Alle drei sahen gut aus und sie konnte in diesem Moment nicht glücklicher sein. "Ich bin so stolz auf euch drei und ich denke ihr werdet die besten Schüler, die der Clan bisher gesehen hat."
Als Schneestern ihre drei Lieblinge aufrief, strotzte sie vor Stolz und Glück. Sie konnte es kaum glauben, dass sie schon so alt waren und nun sogar Schüler wurden. Flügeltanz ließ die Drei natürlich vortreten und sie lief währenddessen aufgeregt zu Knoblauchpelz und Jadezahn, der noch bei ihm war. Ohne etwas zu sagen, setzte sie sich neben die Beiden und sah aufgeregt zu ihren Kleinen, die ihre Mentoren zugewiesen bekamen. Glücklich presste sie sich seitlich an ihren Gefährten und strahlte so als würde sie selbst gerade als Schülerin ernannt werden. "Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist.." murmelte sie vor sich hin. Dann rief sie so laut sie konnte die Namen ihrer Jungen und konnte kaum still sitzen.
Wo war ihr Bruder eigentlich? Sie hätte sich gewünscht, dass er auch bei der Ernennung ihrer Jungen dabei ist, aber nichts war von ihm zu sehen. Sie konnte ihn ja später mal suchen gehen, denn jetzt hatte sie ja auch keine Verpflichtungen mehr für ihre Jungen. Flügeltanz könnte vielleicht auch mal wieder mit Knoblauchpelz jagen gehen... Jetzt wo sie darüber nachdachte, sehnte sie sich schon sehr nach ihren Kriegerleben zurück. Sie hatte die Zeit genossen mit ihren Jungen, aber wieder eine richtige Kriegerin zu sein freute sie genauso. Ebenso hatten Knoblauchpelz und sie auch wieder mehr Zeit was alleine zu unternehmen und das freute sie umso mehr.

Angesprochen: Luchsjunges (@Saphir), Gepardenjunges (@Gepardenblitz), Otterjunges (@Pantherglut)
Erwähnt: Schneestern, Knoblauchpelz, Jadezahn, Horizontsonne
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 15:28

Luchspfote

"Mama, Mama, schaue nur! Der ganze Clan versammelt sich schon. Wir kommen bestimmt viel zu spät!" , rief ich entsetzt aus, als ich zusah wie die Katzen unter dem Hochstein Platz nahmen. Fast schon panisch versuchte ich mein Fell einigermaßen in Form zu bringen. Was würden nur die anderen Krieger von mir denken, wenn sie mich so sahen! Meine Mutter leckte mir noch einmal über den Kopf, doch ich hatte nicht das Gefühl, dass dies sonderlich viel gebracht hatte.
Doch ehe ich mich versah, saß ich auch schon neben meinen Geschwistern vor dem Hochstein. Hätte ich in diesem Moment etwas sagen müssen, so hätte ich vermutlich kein Wort herausbekommen. Die ganze Aufregung, die mich erfüllte, als ich vor dem Hochstein umringt von unzähligen Donnerclan Katzen saß, war einfach umwerfend. Es erfüllte mich mit Stolz, als ich meinen Namen vernahm und nach vorne trat. Vor lauter Anspannung wäre ich fast gestolpert, konnte dies aber gerade noch verhindern. Ich bekam kaum mit, wie mein Bruder Otterjunges ernannt wurde, doch als Schneestern dann meinen Namen rief, zuckte ich zunächst zusammen und zitterte etwas, bis ich es schaffte mich einigermaßen gerade hinzustellen. Ich lauschte jedem ihrer Worte, welche mir bereits vertraut waren, da ich sie schon bei anderen Schülerzeremonien gehört hatte. Als sie dann zu meinem Mentor war, schluckte ich. Wer würde es werden? ...Vielleicht würde sie mir ja Bussardfeder geben? Er wäre bestimmt ein toller Mentor!
Doch es war nicht der Name des großen Kriegers, welchen die Anführerin nannte, sondern Hasensprung. Hasensprung? Wer ist das? Ich kannte den Namen nicht, weswegen ich mich nervös umschaute. Wer von diesen Kriegern war er nur? War er überhaupt hier? Ich dachte, ich kenne alle Krieger des Donnerclans. Oh nein, jetzt bin ich ganz alleine! Erneut sah ich mich um, in der Hoffnung Hasensprung hier irgendwie zu entdecken.

Angesprochen: Flügeltanz (@Erlensturm)
Erwähnt: Hasensprung (@Luzifer), Otterpfote, Bussardfeder, Schneestern
Ort: vor der Kinderstube ---> Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 15:43

Er versteckte sich nicht, zeigte Wolkenflügel in jedem Augenblick seine tiefsten Gefühle. Er vertraute ihr, doch schien es ihm das Herz herauszureißen als er ihren Worten Gehör verschaffte.
> Ich habe den Fehler gemacht diese Kätzin zu meiner Gefährtin zu machen <, murmelte er dann, und senkte leicht den Kopf. Er konnte nicht über seine wahren Beweggründe sprechen, nicht von seinen kleinen Treffen an der Grenze. Nicht einmal ihr. > Doch lieben tat ich sie nicht, einzig und alleine diese ungeplanten Fellbündel waren der Grund, warum ich geblieben bin. Es wird niemals zwischen mir und ihr so sein wie es sein sollte. Niemals, Wolkenflügel.< Wie hatte er sich dazu verleiten lassen können? Warum waren diese Jungen, diese zarten Seelen, in sein Leben treten müssen? Warum musste er sie lieben, hatte Angst um sie?
> Ich hatte Angst, und habe es noch immer, dass man mich dafür hassen würde, dass ich eine Königen mit den gemeinsamen Jungen alleine lasse... Dass man mich genauso ansehen wird, wie man es bei Saphierherz und ihren Geschwistern tut. Einen untreuen Fremdgeher. Einen Verräter seines eigenen Blutes. < Vielleicht würde diese Entscheidung, sich zu trennen, nicht einmal irgendwem Schaden zufügen, aber was wenn doch? Was wenn Traumschleier, oder seine Töchter, ihn für immer hassen würden? Er wollte dies nicht, wollte damit nicht bis zu seinem Tod leben müssen. Er seufzte leise. Aber konnte er seine Gefühle ignorieren, konnte er auf Ewig dieses Spiel spielen? Nein. Und er wollte es auch nicht.
> Ich weiß. Ich verstand deine Entscheidung, damals. Ich verstehe sie, heute. <, meinte er dann mit einem festeren Ton über ihre Freundschaft und die Vergangenheit. > Und es tut mit Leid. Ich wollte dich und Traumschleier niemals auseinanderbringen. Niemals wollte ich eure Freundschaft zerstören. < Lange suchten seine braunen Augen ihren Blick, ehe er sich langsam abwand. > Du empfindest also auch noch etwas für mich? <, fragte er fast schon neugierig, und ignorierte dabei die Erwähnung des anderen Katers gewissenhaft, doch trübte sich sein Blick nach einer Weile. Ja, wie sollte es weitergehen? Wie sollte er sich verhalten? Knapp lauschte er der Zermonie im Hintergrund, und trotz aller Gefühlsregungen war er stolz auf seine Neffen. Sie würde großartige Krieger werden.
Ein Schweigen breitete sich aus, und noch immer schien er offensichtlich zu überlegen.

Angesprochen: Wolkenflügel
Erwähnt: Traumschleier, Saphirherz und ihre Geschwister, seine Jungen, Wolkenflügel, Eisvogeljäger, seine Neffen
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 16:48

Wolkenflügel

"Du hast keinen Fehler gemacht, Bussardfeder", miaute ich " du hast nur einen Ersatz für mich gesucht, als du gemerkt hast, dass du mich nicht bekommen kannst. Aber du musst sie doch geliebt haben, Bussardfeder. Denn Junge erstehen ja nicht so, da muss also schon Liebe im Spiel sein.Aber dies soll mit egal sein, was du für Traumschleier empfunden hast. Mir tat dies nur weh, als ich sah, wie du mit meiner Freundin  Gefährten wurdest. Aber möchte dir jetzt keinen Vorhaltung machen, dazu bin ich nicht berechtigt." So war es auch, ich konnte Bussardfeder keine Vorbehalte machen, schließlich war ich mit diesen Kater nicht zusammen. Und jetzt erzählte er mir auch noch, dass er nur geblieben ist, wenn die Jungen, aber ich verstand dies einfach nicht. Aber gut dies war nun mal Bussardfeder´s Sache und nicht meine. Aber immer wieder sprach der Kater davon, dass der Traumschleier nicht liebte oder geliebt hatte. Aber warum hat er dann dies getan? Ich verstand es einfach nicht und würde es wohl auch nie verstehen." Wer soll dich hassen, Bussardfeder? Die einzige Katzen die dich hassen werden, sind Traumschleier und deine Jungen. Obwohl die Jungen jetzt noch klein sind und es nicht ganz verstehen würden. Aber ich glaube wenn sie größer sind, kann man es ihnen auch erklären. Aber so ist es auch nicht anders. Ihr hasst euch doch jetzt schon und geht euch aus dem Weg. Wie soll es da noch schlimmer werden können? Und die Katzen aus dem Clan, die ist es gleich wer deine Gefährtin ist. Ja gut sie werden im ersten Moment etwas zu reden haben, aber glaube mit dies kann auch nach lassen. Und ich glaube mal nicht, dass so etwas nicht auch jetzt noch in unserem Clan ist. Nur wird dies nicht groß raus miaut. Und du weißt selber, dass es den Kriegerin egal ist, was hier los ist." Zwar war ich mir da nicht so ganz sicher, aber ich wollte nur Bussardfeder Mut zu sprechen, es sich gut zu überlegen, was er nun machen möchte. " Du hast uns nicht auseinander gebracht, eigentlich war ich es selber, als ich mich mit Traumschleier gestritten habe. Ich wusste ja damals, dass sie ein Auge auf dich geworfen hatte, als sie noch eine Schülerin war. Schließlich haben wir ja zusammen einen Schülerbau geteilt und da hat sie immer von dir geschwärmt. ich habe mir damals nichts dabei gedacht und als ich merkte, dass du dich für mich interessierst, war sie nicht gerade freundlich und meinte, ich wäre nur um dich herum schwänzelt und hätte dir schöne Augen gemacht. Was aber nicht stimmt. Aber erkläre dies mal Traumschleier. Später dann habe ich ja deinen Antrag abgelehnt, deine Gefährtin zu sein und ich sehe jetzt noch ihr lachen, als du dich dann zu ihr bekannt hast. Ab da war unsere Freundschaft schon zerstört gewesen. Ich bin euch damals aus dem Weg gegangen und versucht meine Gefühle zu dir unter Kontrolle zu kommen. Ich wollte dir dein Glück nicht meiden, aber hätte ich gewusste, wie es wirklich in dir aussah, dann hätte ich mich vielleicht anders verhalten." So nun wusste Bussardfeder wirklich, wie es in mir ausgesehen hatte und noch aussieht. Auf seine Frage, ob ich noch etwas für ihn empfinde, konnte ich nicht anders , als ihm die Wahrheit zu sagen." Ja ich empfinde noch etwas für dich, Bussardfeder", miaute ich leise und suchte den Blick seiner braunen Augen "aber keine Angst Bussardfeder, ich weiß , wie ich mich benehmen muss und ich werde mich auch zurück halten, solange du noch mit Traumschleier zusammen bist. Ich weiß dies wird noch für eine lange Zeit sein, da eure Jungen ja noch klein sein." Dabei schnurrte ich leise vor mich hin und mit meinen Augen suchte ich jetzt nach Rosentänzerin, die ja mit uns auf Grenzpatrouille gehen sollte.

direkt: Bussardfeder (@Nebelhauch)
indirekt: Bussardfeder, Traumschleier, die Jungen, Rosentänzerin (@Rabengeist)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 18:14

Gepardenpfote

Von wegen, ich seh aus wie ein Junges, die sind dann höchstens alle neidisch auf mich! Aber ich behielt das lieber mal für mich, doch als Flügeltanz meinte, sie wäre stolz auf uns und wir würden die besten Schüler werden konnte ich es mir nicht verkneifen: "Natürlich!" Mein eigener Stolz war unüberhörbar, genau wie meine Zuversicht.
Kaum hatten wir noch mit unserer mutter bei der Kinderstube gestanden, saßen meine Brüder und ich am Hochstein. Wen ich wohl als Mentor bekomme? Hoffentlich jemanden guten und hoffentlich mag er mich. Das war wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir Sorgen machte, man könnte mich nicht mögen. Völlig verrück, aber wahr.
Nun war es soweit und Schneestern forderte uns auf sich vor sie zu stellen. Ich war unglaublich aufgeregt mit gemischten Gefühlen, Freude und auch Angst ich könnte meinen Mentor enttäuschen, aber nein, niemals. Und so stand ich mit glänzendem Fell und stolz gereckter Brust neben meinen Brüdern. Es schien unendlich lange zu dauern, bis sie ernannt waren, aber ich empfand auch Freude und Stolz für meine Wurfgefährten. Währendessen wurde ich doch etwas nervös, aber ich hielt still, schließlich sah der ganze Clan zu. Nachdem ich an die Reihe kam und wusste, dass mein Mentor Lichtjäger sein würde, sah ich mich gespannt nach ihm um. Wie er wohl ist? Auch Luchsjunges sah sich um, er wirkte ein bisschen verloren auf mich, aber noch waren wir ja zu zweit und Otterjunges war auch noch nicht weit weg, doch ich achtete nicht so sehr auf meinen Bruder, ich wwar viel neugirieger auf meinen Mentor.

Angesprochen: Flügeltanz (@Erlensturm)
Erwähnt: Lichtjäger (@Aschenfeuer), Schneestern, Luchspfote, Otterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 23:58


Rosentänzerin - 7

Müde und verschlafen öffnete die Kriegerin die Augen und kuschelte sich noch ein wenig tiefer in ihr Nest. Die Sonne brach nicht hindurch und Rosentänzerin wusste direkt, dass der Himmel bewölt sein musste. Denn sonst würde die Sonne ihre wenig warmen Strahlen auf sie schicken und sanft wecken. Doch stattdessen war es die Lautstärke des Lagers, die sie weckte. Kein sanfter Start, durchaus nicht. Doch darüber machte sich die Kätzin keine Gedanken. Stattdessen erhobt sie sich nun aus dem Nest und streckte sich gut. Dann wurde das Fell einer Pflege unterzogen und gerade mit dem Ruf der Anführerin trat Rosentänzerin aus dem Kriegerbau. Langsam blinzelte die Kätzin, setzte sich aber zu den anderen Kriegern und lauschte der Schülerernennung der drei neuen Schüler. Auch begrüßte Rosentänzerin die Drei, indem sie in den Jubelrufen der anderen Katzen einstieg. Dann löste sich die Versammlung wieder auf und die Kätzin mit dem Schildpattfarbenen Fell sah sich kurz um. Wie immer herrschte bereits ein reges Treiben im Lager. Verstohlen sah sie zum Frischbeutehaufen und spürte auch den Magen kneifen. Der Hunger machte sich bemerkbar, hatte sie doch auch am Abend nichts zu sich genommen. Aber die ersten Schneeflocken ließen sich bereits sehen und die Beute würde nun immer weniger werden. Die Ältesten und Königinnen sollten zuerst versorgt werden. Rosentänzerin hatte die Nahrung nicht so nötig wie andere! Nein, sie würde noch warten. Es gab schließlich noch Aufgaben, die erfüllt werden mussten. Das Magenknurren würde die Kriegerin bis dahin ignorieren. Es würde eh bald aufhören. Ganz sicher.
Dann suchte Rosentänzerin Katzen, mit denen sie zusammen eingeteilt war und wie es der Zufall wollte, traf ihr Blick direkt den von Wolkenflügel. Ein sanfter Glanz trat in den Augen der Kriegerin, als sie sich erhob und gemütlich auf ihre Clankameraden zuschritt. Zu dritt saßen sie zusammen und Rosentänzerin würde auch niemals stören, doch war der Blick Wolkenflügels eindeutig und verlangte nach ihr. Guten Morgen!", miaute sie mit einem Schnurren. "Sind wir für eine Patrouille eingeteilt?" Jagen oder Grenze betrachten? Was war es wohl? Eines von Beiden musste es ja schließlich sein!  

Angesprochen: Wolkenflügel (@Katniss) Bussardfeder (@Nebelhauch)
Erwähnt: -//-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 21:11

Traumschleier

Königin | 20 Monde | #9 Post

___________________________________________

Etwas entspannter strich sie ihrem Jungen erneut über den Kopf, kuschelte es leicht und schnurrte etwas zufrieden, als sie die warmen Gerüche von Kleejunges aufnahm, in der ihr eigener mitschwang. Seht ihr? Otterjunges, Gepardenjunges und Luchsjunges werden zu Schüler ernannt. Etwas mehr Freude klang wieder in ihrer Stimme mit, das Thema mit ihrem Gefährten war vorerst vergesen, auch wenn sie wusste, dass es nicht langfristig so bleiben würde. Schau es dir nur an Kleejunges in knapp vier Monden stehst du selbst dort. Aufmerksam verfolgte sie die Zeremonie und spürte wie Wärme in ihr Aufstieg, als sie an die drei Jungen dachte, die sie nun schon selbst seit knapp drei Monden genauer beim wachsen hatte zusehen dürfen.

Ich muss ihnen später unbedingt noch persönlich gratulieren, schließlich sind es Bussardfeders Neffen und damit auch irgendwie meine. Nicht vom Blute her, aber vom Geiste. Bestimmt werde ihre Mentoren alle Hände voll mit ihnen haben - mehr als du mit mir. Sie warf Saphirherz einen entsprechenden Blick zu. Schließlich hatte ich immerhin keine Wurfgefährten mit denen ich mich messen konnte. Und was kann ich dafür, dass mein Körper nicht viel schlechter fürs Kämpfen und Jägen gebaut sein kann?

Und da hatte wollen nichts damit zu tun. Schmollte sie, drehte den Kopf weg und betrachtete kurz den Himmel. Einige Schneeflocken tanzten über dem Lager, fielen langsam herunter, doch die Körperwärme der meisten Katzen verhinderte, dass der Schnee bereits liegen blieb. Kalt war es dennoch. Ich glaube ich sollte Kleejunges rein bringen, nicht das sie sich noch erkältet. Murmelte sie plötzlich doch etwas besorgt, auch wenn sie selber lieber noch draußen geblieben wäre. Na komm hob. Sanft stupste sie ihre Tochter an. Lass uns gehen, Waldjunges wartet sicher schon.


___________________________________________

Erwähnt: Waldjunges, Bussardfeder (Nebelhauch), Jade-, Otter- und Luchjunges

Angesprochen: Saphirherz (@Katniss) & Kleejunges (@Wirbelherz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 15 Mai - 21:36

Saphirherz

Während Traumschleier mit ihrer Tochter sprach, schaute ich mich derweil im Lager um und sah, dass Schneestern drei Jungen zu ihr bat, die sie jetzt als Schüler ernannte und ihre Mentoren dazu. Dies erinnerte mich, als ich Traumschleier, nein Traumpfote, als Schülerin bekam. War dies schon so lange her? Ja dies war es wirklich, denn aus Traumpfote wurde Traumschleier und jetzt war sie eine Mutter und hatte zwei süße Jungen um die sie sich kümmern musste. Noch mitten in meinen Gedanken, riss mich Traumschleier heraus und miaute mir zu, dass sie wohl später noch zu den Schülern gehen muss und sie zu gratulieren." Ja mach dies Traumschleier", miaute ich " aber sie würden es auch verstehen, wenn du dies nicht tätest, schließlich hast du selber Junge auf die du aufpassen musst. Ach komm Traumschleier,so schlimm warst du nicht. Und außerdem ist dies normal für einen Schüler. Ich habe auch bei dir über vieles hinweg gesehen." Hellhörig wurde ich, als Traumschleier meinte, ihr Körper sei nicht viel schlechter fürs Kämpfen und jagen gebaut sein." Was meinst du damit schon wieder, Traumschleier?", fragte ich meine ehemalige Schülerin " du kannst kämpfen und du kannst auch jagen. Also was willst du mehr und außerdem hast du auch noch zwei niedliche Junge zur Welt gebracht, da kann man nicht aussehen, wie aus dem Ei geschält. So schnell geht es nicht, dass sich der Körper wieder in die normal Form bringt.So etwas möchte ich nicht noch mal hören, Traumschleier." Du wusste einfach nicht, was die Katze nun wieder hatte. Ihre Stimmung schlug so schnell um, so schnell kam nicht mal ich mit. Sie meinte  noch, sie sollte Kleejunges wieder rein bringen, damit sie sich nicht erkältet." Ja gut mach dies Traumschleier", erwiderte ich und dachte nach was ich nun machen sollte. Den einzigen Bau , denn ich noch nicht betreten hatte,war die Kinderstube und dort gehörte ich ja auch nicht hin, also blieb ich einfach draußen.

direkt: Traumschleier (@Lost)
indirekt: Schneestern, die neuen Schüler,Kleejunges, Traumschleier

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



2 - DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   2 - DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-