|
Autor | Nachricht |
---|
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Foren haben Narben... Mo 26 März - 21:14 | |
| ... und ich bin eine davon! Ich grüße euch alten und neuen Gesichter, ich bin wieder da, eure verpeilte Narbenherz. Vor genau zwei Jahren habe ich mich hier angemeldet und jetzt kraue ich wieder aus der Inaktivität hervor... An alle Neulinge, die mich nicht kennen: Nimmt euch an mir kein Beispiel! Seid nicht super aktiv, um dann im Erdboden wortlos zu verschwinden :D Das ist total uncool.... seid nicht uncool, Kinder der Sonne. Nun gut... ich dachte mir... warum versuchst du es nicht nochmal, Narbenherz? Dieses mal ohne hohen Posten, (vielleicht auch) ohne NebenRPG und keine vier Charakteren auf einmal. Ich versuche daher einen langsamen Start ins RPG und ihr werdet mich zu 100% irgendwo im Gesuch erblicken. :D Aber ich verspreche keine absolute Aktivität, also erwartet von mir nicht, dass ich jeden Tag online bin und im RPG schreibe. Ich hoffe, ich bin trotzdem noch willkommen im Forum ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Foren haben Narben... Mo 26 März - 21:46 | |
| Heyho Narbe :D Schön dich wiederzusehen, echt cool dass du dich nochmal "hergetraut" hast xD Es ist immer toll, alte Gesichter wieder zu sehen :3
LG Igel! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Foren haben Narben... Mo 26 März - 21:53 | |
| Hey Narbenherz :3
Wenige haben den Mut nach Inaktivität wieder zu kommen, von daher heiße ich dich allein deswegen schon wieder hier willkommen. Ein neuer Versuch wird hier niemandem verwehrt und ich finde deinen Rat an andere User echt cute xD Ich würde es dir ebenso vorschlagen, starte langsam wieder ins Rpg, vielleicht erst einmal einfach mit einem Charakter und schauen wie du dich so fühlst :3 Niemand verlangt von dir tägliche Aktivität, 2-3 mal die Woche wäre schön aber es gibt auch einige die nur am Wochenende da sind wegen Schule, Arbeit, Studium etc. Also alles gut. Komm erst einmal wieder rein und dann schaust du weiter :)
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Foren haben Narben... Mo 26 März - 22:01 | |
| Hallo :)
Wir Beide sind uns noch nicht bekannt. Also ich bin Kirschpfote und bin total schlecht darin mich vorzustellen. xD Naja, auf jeden Fall willkommen zurück! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier. :3
LG |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Foren haben Narben... Di 27 März - 1:26 | |
| Na dann sage ich mal Willkommen zurück, Narbenherz! :D
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ist trotzdem schön, dass du wieder zurückgekommen bist. Ich hoffe, dir wird es hier immer noch so gut gefallen wie vor zwei Jahren ^^ Hast du denn schon eine Idee, in welchen Clan du wieder einsteigen möchtest? :3 Vielleicht sieht man sich ja mal im RPG.
~Irrlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Foren haben Narben... Di 27 März - 14:26 | |
| Willkommen zurück du untreue Seele Ich hoffe dein Stress ist vorbei und du bist bereit wieder (halbwegs) aktiv mitzumachen. Falls du deine Charakter suchst: Die sind alle bis auf Mauspfote im Archiv. Solltest du einen wieder aufnehmen, einfach über PN bescheid sagen. :) Ansonsten viel spaß bei uns, Scar~ |
|
| |
| Thema: Re: Foren haben Narben... Di 27 März - 14:46 | |
| @Igelnacht @Efeuherz @Kirschpfote @Irrlicht @LuziferVielen Dank für die Begrüßungen! @Irrlicht - nein ich habe noch keinen Plan. Ich wollte mir die Gesuch anschauen, vielleicht sucht dort wer ein Familienmitglied oder Gefährten. Vielleicht hole ich mir aber auch meine Narbenherz zurück im SchattenClan, nur ohne Kontakte wird ein Neueinstieg nicht einfach. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Foren haben Narben... Fr 30 März - 12:56 | |
| Hallo Narbenherz! Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte, dich zu begrüßen (und es zwischenzeitlich wieder vergessen habe ^^') bin ich nun hier im Thread gelandet :3 Von daher: Herzlich willkommen zurück!
Auch wenn du, glaube ich, noch aktiv warst als ich hier her kam, hatten wir noch nicht näher miteinander zu tun. Aber jetzt sieht man sich bestimmt mal im RPG oder so :3 Von daher viel Spaß im Forum und bis bald :)
Sumpf <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Foren haben Narben... Fr 30 März - 15:19 | |
| Danke Sumpfohr :D
Puh... ich weiß gar nicht wann genau ich inaktiv wurde... Genauso wenig kann ich mich erinnern, dass du Moderator bist XD Nachträglich Herzlichen Glückwunsch! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Foren haben Narben... Fr 30 März - 19:19 | |
| Vielen Dank Narbe (wenn ich dich so nennen darf? O.o) :3 Damals war ich auf keinen Fall schon Mod, ich kann mir ehrlich gesagt auch nur an dich erinnern, weil ich durch dich auf PitaPata (Siggi) aufmerksam wurde *flöt*. Wie gesagt, persönlich hatten wir bisher wohl noch nichts miteinander zu tun.
Ich hoffe, wir finden mal eine Gelegenheit im RPG, ich hab mir mal deinen Post durchgelesen und muss echt sagen, dass ich deinen Schreibstil mag O.o Das klingt, als wollte ich total rumschleimen xD Verzeih mir bitte ^^'
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Foren haben Narben... Sa 31 März - 15:53 | |
| Ahhh das ist doch mal cool, dass ich dir durch PitaPata im Gedächtnis blieb! Hoffentlich komme ich mal dazu mit jeden einmal im RPG zu schreiben :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Foren haben Narben... So 1 Apr - 13:41 | |
| Hehe, auch wenn es hier nicht wirklich hingehört: Danke dafür, dass du Heu als Wunschmentorin angegeben hast O.o <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Foren haben Narben... | |
| |
|
| |
|