Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Verblasste Narben Fr 15 März - 17:18 | |
| Hallo ihr, Seit einigen Tagen war ich schon nicht mehr hier gewesen und leider werde ich weiterhin keine Zeit haben. Es ist viel privates los und bevor das nicht alles wirder zu Ruhe kommt, werde ich für das Forum kaum Zeit haben. Wann genau ich wieder dabei bin, kann ich noch nicht sagen :( Doch ich bitte @Katniss meine Charakteren bitte mitzunehmen. Eisvogel kann schlafen gehen und Hermelin müsste mitgezogen werden. Fate muss dann auch eine Weile aussetzen... Ich versuche so bald wie möglich wieder aktiv dabei zu sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Verblasste Narben Mo 18 März - 22:22 | |
| Hey @Narbenherz, ich kann gerne Eisvogel mitziehen und ihn dann schlafen legen, dann kann ich Wolkenflügel auch schlafen legen. Und was Hermelinseele angeht, ich kann ihn ja bis zum Schrottplatz mitziehen, aber bei dem Kampf wird es wohl etwas schwierig werden, da ich ja nicht weiß, gegen wem du kämpfen musst! Aber da wird mir bestimmt noch etwas einfallen, wie wir dies mit Hermelin lösen können. Und alles andere da wünsche ich dir viel Glück,dass alles klappt und du bald wieder da bist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Verblasste Narben Fr 29 März - 21:20 | |
| Vielen Dank für das Mitziehen @KatnissIch werde morgen wieder ins RPG einspringen. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verblasste Narben | |
| |
|