Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verblasste Narben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Verblasste Narben Empty
BeitragThema: Verblasste Narben   Verblasste Narben I_icon_minitimeFr 15 März - 17:18

Hallo ihr,
Seit einigen Tagen war ich schon nicht mehr hier gewesen und leider werde ich weiterhin keine Zeit haben.
Es ist viel privates los und bevor das nicht alles wirder zu Ruhe kommt, werde ich für das Forum kaum Zeit haben.
Wann genau ich wieder dabei bin, kann ich noch nicht sagen :(
Doch ich bitte @Katniss meine Charakteren bitte mitzunehmen. Eisvogel kann schlafen gehen und Hermelin müsste mitgezogen werden. Fate muss dann auch eine Weile aussetzen...
Ich versuche so bald wie möglich wieder aktiv dabei zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Verblasste Narben Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Verblasste Narben Empty
BeitragThema: Re: Verblasste Narben   Verblasste Narben I_icon_minitimeMo 18 März - 22:22

Hey @Narbenherz, ich kann gerne Eisvogel mitziehen und ihn dann schlafen legen, dann kann ich Wolkenflügel auch schlafen legen. Und was Hermelinseele angeht, ich kann ihn ja bis zum Schrottplatz mitziehen, aber bei dem Kampf wird es wohl etwas schwierig werden, da ich ja nicht weiß, gegen wem du kämpfen musst! Aber da wird mir bestimmt noch etwas einfallen, wie wir dies mit Hermelin lösen können. Und alles andere da wünsche ich dir viel Glück,dass alles klappt und du bald wieder da bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Verblasste Narben Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Verblasste Narben Empty
BeitragThema: Re: Verblasste Narben   Verblasste Narben I_icon_minitimeFr 29 März - 21:20

Vielen Dank für das Mitziehen @Katniss
Ich werde morgen wieder ins RPG einspringen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Verblasste Narben Empty
BeitragThema: Re: Verblasste Narben   Verblasste Narben I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verblasste Narben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Foren haben Narben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-