Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt Sa 31 Okt - 22:21 | |
| Springe hinterher und schnapp mir den Punkt, versteck' ihn im Paralleluniversum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt So 1 Nov - 13:05 | |
| Ich kauf mir ne Rakete flieg ins Weltall und schwebe zum Punkt; dann kommt ´n Weltalltintenfisch und frisst der Punkt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt So 1 Nov - 16:52 | |
| Töte diesen fisch und nehme den Punkt, fresse ihn auf |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Finde den Punkt Sa 28 Nov - 8:45 | |
| Ich gebe dir schlechtes Essen, dann "spuckst" du ihn wieder aus.
Ich mache den Punkt sauber und schmeiße ihn ind Great Barrier Reef. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt Mo 28 Dez - 11:44 | |
| Ich organisiere eine Tauchersuchmanschaft, die finden den Punkt und geben ihn mir.
Ich lege den Punkt hin und mein Nilpferd setzt sich drauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt Fr 12 Feb - 19:23 | |
| ich trage das Nilpferd mit einem Kran ab und esse den punkt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt So 26 März - 20:59 | |
| Ich könnte dich sezieren.. Aber ich entscheide mich dafür, eine Voodopuppe von dir zu machen und dich dazu bringen, dir selber die Finger in den Hals zu stecken, sodass du den Punkt auskotzt. Danach nehme ich ihn vorsichtig mit Handschuhen, wasche ihn und vergrabe in auf dem Friedhof. ^-^
|
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Finde den Punkt Sa 13 Jan - 18:40 | |
| Ich schaue mir zu Forschungszwecken Friedhof der Kuscheltiere an und besorge mir über Amazon eine Satanische Bibel. Dann gehe ich in der Nacht auf den Friedhof, opfere eine Ziege und erwecke den Punkt wieder zum Leben, so das er aus seinem Grab steigt. Ich lege dem Punkt Ketten an und werbe die Avengers an um auf den Punkt acht zu geben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Finde den Punkt Di 8 Jan - 18:52 | |
| Ich verbünde mich mit Gundel Gaukeley und verspreche ihr den Glückszehner von Dagobert Duck, wenn sie sich den Punkt holen kann. Sie spricht einen Fluch und verwandelt die Avenger in Axolotls. Als ich den Punkt habe, serviere ich sie ab und mische den Punkt in die Teetasse meiner Lehrerin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finde den Punkt Di 8 Jan - 19:22 | |
| Ich fische den Punkt rechtzeitig wieder heraus und verstecke ich ganz tief in meinem Schreibtisch, der voller Ding, die meisten so grauenvoll das sie keinen Namen haben Na gut, vielleicht ist es auch bloß uraltes Papier xD, ist. |
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Finde den Punkt Mo 14 Jan - 7:35 | |
| Ich verbrenne das uralte Papier aus sicherer Entfernung, schaue dem Haus mit peinlich berührter Miene gleich auch beim Brennen zu und entferne mich vorsichtig und unauffällig vom Tatort, nachdem ich den Punkt aus der Asche gefischt habe.
Dann stecke ich den Punkt in eine Socke, die ich dann mit der anderen passenden Socke in der Waschmaschine wasche. Am Ende ist natürlich nur noch die Socke in der Maschine, die keinen Punkt hatte... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Finde den Punkt | |
| |
|
| |
|