Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 9:48

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel finde ich recht witzig, ich habe es aus einem anderen Forum ^^

Es geht so: Es geht um einen Punkt, mit dem man eigentlich alles machen kann, nur der nächste User darf den Punkt nicht bekommen. Man muss immer beschreiben wie man den Punkt wieder bekommt und dann wie man ihn wieder versteckt, damit ´der nächste ihn möglichst schwer bekommt.

Zum Beispiel:
A: Ich nehme den Punkt und schmeiße ihn in den Ozean.
B:Ich kaufe mir Taucherausrüstung und springe den Punkt hinterher. Mit einem Punktedetektor finde ich ihn, doch dann gebe ich ihn einem Hai zum Fraß.
C: ....

Bei dem Spiel kann und sollte man kreativ sein :3

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 18:03

x33 *High five*

Ich bezahle jemanden, der ihn findet, weil er ja nicht ich ist, und lasse den Punkt dann zum Erdkern herunter. Dort schmilzt er o:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 18:32

Ich besorge mir den punktklumpen irgendwie, lasse ihn rekonstruieren und verstecke ihn da wo ihn nichts und niemand findet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 18:54

Ich lasse nichts und niemand den Punkt suchen und zu mir bringen. Dann gebe ich ihnen ein Leckerli und schicke den Punkt in eine unzugängliche, ferne Galaxie, wo er in einem schwarzen Loch verschwindet x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:21

Ich bin ein Alien und hole mir en Punkt ganz einfach zurück.
Ich verstecke den Punkt dort wo ihr ihn nicht findet.
PS: Er ist NICHT in meiner Hosentasche XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:45

Ich finde ihn o:
x33
(dort wo ihr ihn nicht findet - krativste Antwort aller Zeiten.. x3)

Ich nehme den Punkt, zerfetze ihn und gebe ihn in gaanz viele Hundefutterdosen, die dann über die ganze Welt verteilt werden ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:49

Ich bin ein Hund, spüre das Futter auf und klebe den Punkt zusammen.
Dann verstecke ich ihn bei Captain Sharky
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 21:05

Ich verkleide mich als Hai und klaue den Punkt :DD
Dann bemale ich ihn schwarz und stecke ihn in ein Buch, das in einer riesigen Bibliothek ist. x3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Finde den Punkt - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 12:50

Ich habe dich dabei beobachtet und werfe den Punkt in den Magen eines Blauwales, welcher in den tiefen Atlantik entschwindet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 13:07

Ich finde den Wal, der inzwischen gestorben ist und hole mir den Punkt. Dann werfe ich ihn in einen Vulkan.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Finde den Punkt - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 16:40

Ich ziehe mir feuerfeste Sachen an und rette den Punkt. Danach werfe ich ihn auf den Satur.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 1:31

Ich fliege mit einer Rakete zum Saturn und nehme dort den Punkt an mich.
Dann flieg ich zurück zur Erde und lege den Punkt zu einem Toten ins Grab, der dann auf dem Friedhof vergraben wird.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 14:11

Ich grabe den Toten aus und nehme den Punkt mit zu mir nach Hause , wo ich ihn neben mein Nachtisch lege .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Finde den Punkt - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 22:19

Ich breche bei dir ein und stehle den Punkt.

Schließlich werfe ich ihm den Tigern im Zoo zum Fraß vor.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Nov - 17:29

Ich pokere mit den Tigern um den Punkt und gewinne, obwohl ich gar nicht spielen kann... Doch die Tiger können es noch weniger xD


Dann füttere ich damit meinen Hund (der wohlgemerkt wirklich alles isst o.o)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Finde den Punkt - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 16:32

Ich rette den Punkt kurz bevor er im Rachen des Hundes verschwindet und wende eine komplizierte Technik an um ihn zwischen den Zähnen heraus zu fieseln.

Ich sprinte mit dem Punkt davon und lege ihn auf den Grund der Titanic, von mutierten Haien bewacht und giftigen Pfeilspitzen beschützt, welche bei jeder Bewegung sofort ausgelöst werden, zusätzlich liegt eine unangezündete Brandbombe unter dem Boden, jene ebenfalls auf Bewegungen reagiert. Der Punkt selber wird von schweren Eisenfesseln auf dem Podest gehalten und ist von Plexiglas umrandet. Viel Spaß beim retten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 5 Dez - 21:08

Ich schmeiße einen Stock in das Gewusel und alles explodiert und fällt in sich zusammen. Danach liegt der Punkt unbewacht da und ich kann ihn einfach wegnehmen.

Ich bringe den Punkt zum Fort Nox. Er wird eingeschlossen und gut gesichert zwischen den wenigen Goldstücken. Der best gesicherte Safe der Welt.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Dez - 11:25

Ich bin zufällig Security Frau dort und bin soeben zum Dienst eingeteilt worden. Da ich über die Pin und jegliche schlüssel verfüge, komme ich ohne weiteres hinein. Natürlich schalte ich davor die Überwachungskameras aus. Schnell finde ich den Punkt und nehme ihn an mich. Ich verschliese alles wieder und mache mich unter einem Vorwand vom Acker.

Nun reise ich in die 75. Hungerspiele zur Arena. Ich tarne den Punkt als ein Blatt, das den anderen Blättern im Dschungel mehr als ähnlich sieht. Dann wandere ich zum Gewitterbaum, der sehr, sehr hoch ist und steige in einen Hubschrauber, der mich an die Spitze bringt. Dort klebe ich das Blatt/den Punkt zu den anderen Blättern. Danach gehe ich ganz schnell weg und warte das der Blitz einschlägt und das Blatt mit vielen anderen Blättern verkohlt und zu Staub und Asche verwandelt. Dieser setzt sich dann auf den Bodn ab und wird schnell von jeglichen Blättern und Bäumen überwuchert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDo 18 Dez - 7:18

Der Punkt ist Feuerresistent und liegt bloß noch im Gestrüpp, also hebe ich ihn auf und vergrabe ihn tief im Iapetus, den wahrscheinlich keiner kennt aber was solls XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 14:04

Ich bin zufällig n Maulwurf und finde den Punkt und verstecke ihn in jemandes Anus owo
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 14:06

Ich finde den Punkt zufällig wieder und desinfiziere ihn. Dann verstecke ich in den Weiten des Internets. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Finde den Punkt - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 14:19

Ich gammle eh gerade im Internet als er mir ins Gesicht spring. Panisch schlucke ich ihn und laufe davon.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 15:15

Ich renne Akyuma hinterher und fange sie ein. Anschließend stelle ich sie auf den Kopf, bis sie den Punkt wieder ausspuckt. Danach klebe ich den Punkt auf einen von 101 Dalmatinern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 15:46

Ich sehe mir jeden Dalmatiner ganz genau an bis ich den Punkt schließlich finde.
Dann vergrabe ich ihn im Mittelpunkt der Erde von kochender Lava umgeben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 15:54

Ich grabe mich runter weil dumm und finde den Punkt. Schließlich verstecke ich ihn in einer Wolke.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Finde den Punkt - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Jan - 23:16

Mit einem unrealistisch großen Föhn puste ich die Wolke davon.
Ich nehme mir den Punkt und verstecke ihn bei anderen 30000 gleich aussehenden Punkten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Finde den Punkt - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Finde den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Finde den Punkt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
» Warrior Cats Online RPG! Finde die Katze in dir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-