Autor | Nachricht |
---|
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1728 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Asche ist abwesend Di 1 Mai - 22:07 | |
| Dankeschön Efeu<3
Ich hoffe einfach, dass es damit gut ist und ich dann die nächsten 20 Jahre mich mit nichts außer nem Schnupfen plagen muss - das wäre doch mal fair xD ist schon krass, wie man die Dinge anders sieht, wenn man so lange krank ist, bzw. am Anfang auch lange nicht wusste, was man hat und so... Hoffen wir einfach zusammen, dass zumindest die Angina schnell bekämpft werden kann ^^
Ich beeile mich mit halbwegs gesunden und aktiven Pfoten zurückzukommen!
LG Ash ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Asche ist abwesend Di 1 Mai - 23:13 | |
| Ich wollte dir nur auch einmal Gute Besserung wünschen! Manchmal braucht es etwas Zeit bis alles wieder halbwegs okay ist, daher nimm dir einfach soviel Zeit wie du brauchst! Ich bin mir sicher, dass mit deiner Angina alles gut läuft und du bald einigermaßen gesund und munter bist. <3
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Asche ist abwesend Do 3 Mai - 12:16 | |
| Mensch @Aschenfeuer, werd doch nicht immer krank hier! :D Ich wünsch dir natürlich alles Liebe und eine gute und hoffentlich schnelle Besserung <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Do 3 Mai - 18:37 | |
| Danke euch beiden @Igelnacht und @Luna! Mir geht es schon viel besser, sodass ich am WE wahrscheinlich wegfahren kann, was auch meinem Kopf ganz gut tun wird und dann komme ich gestärkt zurück und poste fleißig weiter ;3 LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 4 Mai - 10:38 | |
| Das ist doch schön! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß! |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 7 Mai - 17:59 | |
| So, also ich bin wieder heil zu Hause angekommen und hatte wirklich sehr viel Spaß! Ich habe diese Auszeit glaube ich einfach auch von der Psyche her gebraucht und fühle mich etwas besser, auch wenn ich die kurze Zeit schon wieder vermisse... Gesundheitlich habe ich die Angina besiegen können und schniefe nur noch etwas vor mich hin, aber gehe auch wieder zur Schule und habe mich auf der Ranch etwas mit den Anstrengungen zurückgehalten. Ich versuche nach und nach auf die ganzen Posts zu reagieren, aber denke, dass ich das erst gegen Himmelfahrt schaffe. Am Mittwoch gibt es die erste Klausur bei mir und da ich so lange krank war muss ich doppelt so viel machen wie sonst. Die anderen Klausuren sind dann erst Ende Mai/Anfang April, da melde ich mich nochmal.
Danke, dass ihr so lange gewartet habt :3
LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 7 Mai - 18:07 | |
| Herzlich Willkommen zurück Ash :3 Es ist wirklich sehr schön zu hören dass dir die Auszeit so gut getan hat und es dir auch besser geht. Dass du die Angina schonmal los bist ist ein weiterer positiver Schritt :D Die Ranch ist einfach dein Seelen-Paradies <3 xD Mach dir bezüglich posten kein Stress, Narbenherz hat sich bei Bernsteinpfote und Sturmseele eh weg gepostet da sie auf Patrouille muss und Ahornsplitter kam dazu. Und Regen und Licht sind wo sie waren xD Als kurze Info für dich wo wir zwei zumindest zsm posten :D Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei den Klausuren :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 7 Mai - 18:50 | |
| Sehr schön zu hören @Aschenfeuer! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so bald wieder krank wirst, und deine Klausur gut läuft und alles <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 7 Mai - 19:48 | |
| Es freut mich zu hören, dass du deine Angina besiegen konntest und dir die Zeit auf der Ranch so gut getan hat! <3 Viel Glück bei deinen Klausuren! |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mi 9 Mai - 18:22 | |
| @EfeuherzHaha ja, ich bezeichne sie oft als mein Paradies und sie sorgt auf jeden Fall immer für meine Psychische Heilung egal was im Alltag grad ansteht ^^ Vielen Dank für die Infos, ich setzte mich schon heute an die Posts :3 Und vielen Dank, die Prüfung heute konnte ich schon mal ganz gut meistern denke ich xD @Igelnacht und @LunaVielen Dank, ich denke die nächste Zeit kann ich erstmal wieder posten :3 LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Asche ist abwesend Do 10 Mai - 16:31 | |
| @Aschenfeuer Schön zu hören! Ich drück dir die Daumen dass auch in nächster Zeit alles klappt und du gesund bleibst :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 11 Mai - 10:52 | |
| @AschenfeuerFreut mich dass deine Prüfung ganz gut lief! weiterhin viel Glück bei allem <3 |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 11 Mai - 20:33 | |
| Hey Ash! Freut mich zu hören, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht. Du warst auch wirklich lange genug krank. ^^ Ich wünsche dir trotzdem weiterhin gute Besserung und vor allem viel Erfolg bei deinen nächsten Prüfungen. :3
~Irrlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Do 17 Mai - 21:59 | |
| Akutalisiert Vielen Dank euch dreien <3 Ich muss mich erneut melden, diesmal sind es die Klausuren die kommen. Aber ich denke, dass die Zeit schnell ohne mich überstanden ist, bzw. könnt ihr einfach mal den Eingangspost lesen. LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 18 Mai - 22:39 | |
| Good luck! ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Asche ist abwesend Sa 19 Mai - 11:25 | |
| Hey Phönix :3 Nachdem ich mich in diesem Thread eeeewig nicht gemeldet und dir gute Besserung gewünscht habe (man möge mir verzeihen, ich war selbst so unglaublich beschäftigt :( )... Wünsche ich dir jetzt viel Erfolg bei deinen Klausuren! Ich drück dir ganz fest die Daumen ;) Liebe Grüße <3 Sumpf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 25 Mai - 18:30 | |
| Wollte noch mal erinnern, dass ich ab nun abwesend bin (mehr Infos sind im Anfangspost)! @Sumpfohr Vielen Lieben Dank, besser spät als gar nicht ;3 LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 15 Jun - 15:46 | |
| So wollte nur kurz melden, dass ich jetzt wieder da bin :3
Falls irgendjemand meine Katzen während meiner Abwesenheit angesprochen habt, sagt mir gern Bescheid, da ich das womöglich übersehen habe. Jedenfalls sind jetzt alle Klausuren geschafft, noch weiß ich nicht, wie sie ausfallen werden, weil ich das echt schlecht sagen kann und hoffe einfach, dass es gut wird und ich nicht die Klasse wiederholen muss (wobei ich manchmal am überlegen bin, ob das gar nicht so schlecht wäre). Naja ich freue mich wieder hier zu sein und bin gespannt aufs Posten :D
LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Asche ist abwesend Fr 15 Jun - 16:53 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Di 3 Jul - 15:12 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Asche ist abwesend Di 3 Jul - 17:30 | |
| Hallo Phönix :3 Ich wünsche dir selbstverständlich ganz viel Spaß auf der Ranch <3 Genieß die Zeit da, mach dir keinen Stress mit dem Posten hier und bleib gesund ^^
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Di 3 Jul - 19:21 | |
| Lieben Dank Sumpfohr :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 23 Jul - 18:30 | |
| I'm back! :D Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst und meine Charas wurden nicht gebraucht. Soweit ich sehen konnte, wurde ich nur im DC getagt, um zu posten... Falls ich etwas übersehen habe und jemand auf meinen Post warten sollte, darf er mir gern Bescheid sagen und mich erinnern, ansonsten werde ich sehen, wie ich wieder ins Rpg-Leben einfinde. Mein Urlaub auf der Ranch war sehr schön und ich war zum Glück nicht so schlimm eingeschränkt durch meine Krankheit, wie ich erwartet hätte Ich hoffe euch ist es während meiner Abwesenheit gut ergangen c: LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Asche ist abwesend Mo 23 Jul - 18:36 | |
| Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Ranch. :3 Schön, dass du wieder da bist, mir hat hier irgendwas gefehlt ohne dich. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Asche ist abwesend So 26 Aug - 17:47 | |
| @Irrlicht Etwas verspätet vielen Dank, ich hab dich (euch) auch vermisst <3 AKTUALISIERT ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Asche ist abwesend | |
| |
|
| |
|