Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Abwesenheiten] von Asche~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeFr 25 Jul - 18:59

Damit ihr kleinen Lümmel nicht sagen könnt, ich hätte mich nicht abgemeldet, lol.

Vom 31. Juli bis zum 10. August bin ich unterwegs, wobei ich mit ungefähr 70 % Sicherheit sagen kann, dass ich erst am Elften wieder schreiben werde.

Löwenmähne, Braunjunges, Laubpelz und Rauchfell werden dann schlafen, brauchen also keine Vertretung. Sollte jemand fast sterben, dann könnt ihr untereinander ausmachen, wer sie für höchstens fünf Posts - ! - übernimmt. Und in diesen dreht sich auch alles nur um den Fall, sie denkt dabei nicht an ihre Familie, den Sternenclan, was auch immer.
Zusätzlich will ich, dass Artemis dem ihr Okay gibt. Sie ist Admin und dazu in der Lage, zu wissen, welche User ich nicht wollen würde, welchen ich aber einigermaßen vertraue. Zumindest unterstelle ich ihr das einfach mal lol.
Enttäusch' mich nicht, sonst kriegst du Ärger!

Aschenfell und Mistelpfote sind für Patrouillen eingeteilt. Dort dürfen sie von denen, die mitkommen, soweit gespielt werden, dass sie das Gebiet verlassen oder wenn jemand stirbt erschüttert sind, also etwas, das auf so gut wie alle zutreffen würde und nichts für sie spezifisches ist. Wenn möglich so, dass ihr nicht extra für sie postet, sondern schreibt 'Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Aschenfell das und das tat'
Danggeschöhn.

Und jetzt wünscht mir gefälligst alle eine erholsame und schöne Zeit!  na los! 
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeFr 25 Jul - 19:12

Dass ich so eine Ehre von dir erhalte xD Ich werd dich nicht enttäuschen, keine Sorge :D

Und dann wünsch ich dir noch eine erholsame und schöne Zeit ;3 (Vielleicht auch nicht.. es wurde mir nur befohlen, das zu sagen xD)

Ich hoffe, du kommst gesund und mit guten Erinnerungen zurück ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSa 26 Jul - 18:29

Na dann vereeck nicht xD Viel spaß ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




[Abwesenheiten] von Asche~ Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSa 26 Jul - 19:13

Okay, ich versuche, nicht zu sterben. :p
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSa 26 Jul - 20:41

Haha :DD Auch von mir eine erholsame und schöne Zeit dir :b
Nya, bis dann, Lionmane c:

LG!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSo 27 Jul - 10:26

Danke danke; ich gehe schon davon aus, dass es sehr schön wird~ c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSo 10 Aug - 19:02

So, ich bin dann mal wieder da.
Kann mir jemand sagen, wo meine Katzen sich gerade befinden? Also Asche, Mistel und wer noch nicht geschlafen hat. Ob die wieder ins Lager mitgeschleift wurden oder noch an den Grenzen rumgammeln lol
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
[Abwesenheiten] von Asche~ Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeSo 10 Aug - 20:18

schön das du wieder da bist, ich hoffe du hast dich ohne uns schön erholt ;)

Mistel und Asche waren eigentlich noch immer auf Patrouille, aber jetzt hast du ja schon mit ihnen im Lager gepostet, is aber nich schlimm, die anderen kommen gleich nach

bei den anderen weiß ich es leider nich :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[Abwesenheiten] von Asche~ Ares11[Abwesenheiten] von Asche~ Aze11[Abwesenheiten] von Asche~ Nebel10[Abwesenheiten] von Asche~ Eisen10[Abwesenheiten] von Asche~ Marder10
[Abwesenheiten] von Asche~ Stier10[Abwesenheiten] von Asche~ Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitimeMo 11 Aug - 9:00

Oh, die sind noch da? o: Ich dachte, sie wären zu spät da lol.
Mal schauen, wie wir das einrenken. Wird schon.
Sorry xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[Abwesenheiten] von Asche~ Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] von Asche~   [Abwesenheiten] von Asche~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[Abwesenheiten] von Asche~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Asche ist abwesend
» Urlaub und Abwesenheiten
» Asche hat Zahnweh[kann verschoben werden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-