Anzahl der Beiträge : 13899 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Sa 4 März - 0:07
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Während ich Falkenjäger davon berichtete, dass ich einen Streuner im Territorium gesehen hatte, spürte ich irgendwann einen Blick auf meinem Pelz. Ich drehte meinen Kopf nur kurz und sah Kirschblüte, die mich anscheinend angeguckt hatte, nun aber demonstrativ zwischen die anderen Katzen trat und sich zwischen diese setzte. Meine Aufmerksamkeit galt sofort wieder dem zweiten Anführer, der offenbar überrascht von meiner Nachricht war und kurz zu Wolkenstern aufblickte. Dann bedankte er sich aber bei mir, meinte er werde es der Grenzpatrouille mitteilen und lobte mich abschließend, ich hätte gute Arbeit geleistet. Obwohl die Sache mit meiner Gefährtin und Nero mir keine Ruhe ließ, zauberte das Lob mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Ich nickte dem Kater kurz zu, ehe ich mich schnell umdrehte und ebenfalls zu den anderen Mitgliedern meines Clans setzte. Dabei achtete ich darauf, der roten Kätzin nicht zu nahe zu kommen und setzte mich an den Rand der Gruppe. Stolz hatte ich meinen Kopf mittlerweile erhoben - Anscheinend hatte ich doch alles richtig getan, ansonsten hätte Falkenjäger wohl kaum so reagiert. Dem war ich mir mittlerweile sicher. Was Kirschblüte wohl denken musste... Dachte sie, ich hätte dem Kater auch von ihren Treffen mit Nero erzählt? Hätte ich es tun müssen? Wolkenstern hatte indessen mit ihrer Versammlung begonnen und ernannte nacheinander eine recht große Anzahl von Schülern zu Kriegern. Gemeinsam mit den anderen Clankatzen, begann ich ihre Namen zu rufen, um sie in ihrem Kriegerleben willkommen zu heißen. "Vipernflut! Schweifschleier! Halbgesicht! Adlerstolz! Sturmflamme!"
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14096 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Mo 2 Apr - 17:57
Kirschblüte
Ich hatte zu Rabenflügel rüber gesehen, als er mit Falkenjäger sprach und ihn wahrscheinlich von Nero erzählt hat. Ich wurde auf einmal so sauer, warum tat Rabenflügel dies? Ich hatte mir doch nichts zu Schulden kommen lassen? Und das Gesetzt der Krieger habe ich auch beachtet, also warum tat er dies. Und so tat ich das Einzige, was ich tun konnte, ich setzte mich zwischen meine Clanmitglieder und achtete einfach nicht mehr auf Rabenflügel. Sollte er doch sehen, wie es war, wenn man einem nicht vertraut. Ich hörte also Wolkenstern zu, wie sie die Schüler zu Krieger ernannte und ich ließ es mir nicht nehmen, sie genauso willkommen zu heißen , wie es alle Krieger taten. Also hob ich meine Schnauze hoch und rief sie bei den neuen Namen."Adlerstolz,Sturmflamme,Vipernflut,Schweifschleier!" Ich nahm gerade meine Schnauze wieder runter, als ich ein Klagelaut vom Ältestenbau hörte. Ohne lange nachzudenken erhob ich mich und ging langsam zum Bau der Ältesten um zu sehen,was los war. Dabei schaute ich nicht ein einziges Mal zu Rabenflügel hin und ging einfach an ihm vorbei. Was ich aber dann sah gefiel mir nicht so sehr. Ich eilte so schnell ich konnte zu Falkenjäger und miaute ihm zu." Falkenjäger, Kokosblüte liegt am Boden und Rosenduft neben ihr. So weit ich mitbekommen habe, soll Kokosblüte tot sein. Kannst du dir dies bitte mal anschauen!" Erwartungsvoll schaute ich Falkenjäger an und wartete darauf, dass mir der Kater eine Antwort gab.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Apr - 13:38
Vipernflut
Herz einer Königin, Kraft eines Tigers, Gift einer Viper und den Charm eines Katers
Er hörte nebenbei wie Halbmond ihr Versprechen gab. Aber eigentlich war er zu sehr damit beschäftigt sich innerlich zu winden. Klar, er war total stolz und glücklich das er nzn Krieger war aber sein Jagtausflug konnte er sich jetzt streichen. Jetzt konnte er wie eine wandelnde Bombe im Lager hocken und warten bis er entwieder durchdrehte oder die Zeit verging. Halbmond näherte sich ihm wieder. Die beglückwünschte ihn, meinte der Name oasse und lächelte freundlich. Ein oaar Momente starrte er sie total verdutzt an. Warum tat sie das? Dann endlich fand er wieder seine Stimme. „Danke ebenfalls.“ Noch immer blickte er sie an ohne zu blinzeln. Gerade wollte er wieder etwas sagen als eine Stimme ihn unterbrach. Ein Krieger, Fledermausgift miaute ziemlich was ähnlich wie Halbmond. Er nicke und hielt gerade noch die Worte zurück, das er sehr stolz war aber der Zeitpunkt echt nicht der beste war. Stattdessen miaute er ruhig: „Vielen Danke. Es ist toll.“ Fragen blicke er zu der Kätzin neben sich.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Apr - 13:39
//@Katniss: danke, dass du dich um meine Kokos kümmerst! Der Post mit Rosen hat mich gerührt <3//
#STURMFLAMME
Sturmflamme
Kriegerin | WiC | 17M
Es war wirklich schön mit meinem Bruder Adlerpfote zu reden, ich merkte erst jetzt wie sehr ich ihn vermisst hatte. Der von Anfang an so vertraute Geruch, der braune Pelz der sogar wohl das erste war, was ich auf der Welt je gesehen hatte. Ich schaute mich ein weiteres Mal nach Hirschpfote um, denn auch ihn vermisste ich, doch das Band mit ihm war nie so eng gewesen. Auch, dass er nun Heilerschüler war, trug nicht gerade dazu bei. Nicht, dass ich nicht stolz auf ihn wäre, doch unsere Lebenspfade schienen sich, zumindest vorübergehend, voneinander entfernt zu haben. Nicht so mit Adlerpfote, der hier neben mir saß und mir damit im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite stand. Auf sein spielerisches Schubsen reagierte ich in dem ich ihm meinerseits mit einem Schwanz auf die Flanke schnippte, automatisch hob sich meine Laune. Egal was passieren würde, auf Adlerpfote konnte man sich immer verlassen und mit ihm Spaß haben! Trotzdem oder gerade deswegen hörte ich ihm mit aufmerksam gespitzten Ohren zu, als er davon sprach, dass das Training mit Falkenjäger ihm gut bei allem half. Das kann ich ich mir gut vorstellen. Mit Falkenjäger als Mentor… Ja, auch wenn in meinem Leben viel passiert war, ich hatte meine Ambitionen nicht abgelegt. Noch immer wollte ich eines Tages Anführerin werden, dabei sah ich es immer noch als besondere Ehre, den Stellvertreter als Mentor zu haben. Ich freute mich für meinen Bruder, doch ich hätte es mir auch für mich selber gewünscht. Fast war ich ein wenig genervt, dass Wolkenstern unser Gespräch unterbrach, noch bevor ich irgendwas antworten konnte. Doch dies verflog schnell, als ich merkte, in welche Richtung diese Versammlung lief. Frisches Blut für die Kampfgefährten also, ja? dachte ich so bei mir. Doch dann fiel mir auf, dass mein Bruder und ich, gemeinsam mit Vipernpfote, Schweifpfote und Halbpfote die ältesten Schüler waren, es ging also um uns! Es war sowieso längst Zeit. Wir sind schon 17 Monde alt… Sind wir wirklich so schlecht gewesen, dass wir erst so spät ernannt werden? fragte ich mich und beschloss, nach der Versammlung mit Wolkenstern, der Anführerin, darüber zu sprechen. Doch trotzdem breitete sich Freude in mir aus, die sich noch verstärkte, als ich die Aufregung in Adlerpfotes grünen Augen sah. “Heute ist unser Tag! hauchte ich ihm zu, war dann aber still, da Wolkenstern den ersten Schüler aufrief. Sie begann mit dem anderen Wurf, mit pochendem Herzen schaute ich Vipernbiss, Schweifschleier und Halbgesicht bei ihrer Ernennung zu. Auch wenn ich nie übermäßig viel Kontakt zu den anderen Schülern gehabt hatte, freute ich mich für sie. Doch meine eigene Aufregung wurde immer größer. Sie war nicht von guter, kindlicher Natur, sondern es war eine sorgenvolle, unangenehme Nervosität. War ich wirklich bereit? Wie viel hatte ich in den letzten Monden lernen können? Und vor allem: wie würde es sein, meiner Mutter wieder so nah gegenüber zu stehen? Ich war erleichtert, dass Adlerpfote zuerst aufgerufen wurde. Ich konnte nicht anders, als ihm kurz über den Kopf zu schlecken, um ein abstehendes Haarbüschel zu glätten, und flüsterte ihm noch schnell „Viel Glück!“ zu, bevor er sich dann erhob. Er zögerte nicht, wirkte selbstsicher und entschlossen. Ob ich das auch so hinbekommen würde? Doch als ich seiner Ernennung zusah, lichteten sich die düsteren Wolken um mein Herz langsam. Heute war unser Tag, ja. Das könnte uns keiner wegnehmen. Und vor allem, wir waren es Mondjunges schuldig, das absolut Beste daraus zu machen. Ich spürte die Worte, die Wolkenstern an Adlerpfote richtete, selbst sehr stark. Ja, unser Weg war steinig gewesen und wir mussten viel Leid ertragen. Doch nun war doch der perfekte Zeitpunkt für einen Wandel, ob Wolkenstern das genau so sah? Ich war mindestens genauso aufgeregt wie mein Bruder, als er seinen Namen empfing: Adlerstolz. Ein kräftiger Name, doch auch anmutig. Meine Augen leuchteten vor Stolz, so dass ich kurz vergaß, dass nun ich an der Reihe war, bis Wolkenstern meinen Namen rief. Ich sah auf, zu der Anführerin, die ich als Junge so bewundert hatte, und war noch immer von einer gewissen Unsicherheit geplagt. Wo war eigentlich Schattenläufer? Als ich ihn entdeckte, fühlte ich mich automatisch besser und schließlich erhob ich mich, bemühte mich auf meinem Weg zu meiner Mutter selbstsicher zu wirken. Ich nahm also ihre Worte entgehen, sie sprach von Schmerz und eisernem durchstehen. Dann kamen die Fragen. „Ich verspreche es.“ antwortete ich schlicht, doch meine Stimme war von Ehrfurcht getränkt. Ja, ich würde weiterhin alles geben. “Für Mondjunges.“ hauchte ich meiner Mutter dann noch leise zu, so dass nur sie es hören konnte. Und dann verlieh sie mir meinen Kriegernamen: Sturmflamme. Ebenfalls ein mächtiger Name, doch auch in gewisser Weise unruhig. Ich sah Wolkenstern in die Augen und konnte nicht verhindern, dass sich meine Eigenen mit Tränen füllten. Es war nicht mehr die Trauer um Mondjunges, nein, es waren überhaupt keine Tränen die aus Trauer entstanden, es war eine Mischung. Ich war schlicht und ergreifend berührt, eine Mischung aus Freudes- und Trauertränen. Kurz zeigte ich meiner Mutter dies auch, dann erfolgte die traditionelle Berührung und wie es der Brauch verlange leckte ich ihr über die Schulter. Der Pelz der so unendlich vertraut war und inzwischen fast fremd geworden war. Etwas länger als es notwendig gewesen wäre zögerte ich die Berührung hinaus, und als ich von ihr abrückte, war von den Tränen nichts mehr zu sehen. Ich wollte nicht, dass der ganze Clan es sah, dies war ein Moment gewesen der rein meine Mutter und mich was anging. Ich brauche ein ganz leichtes, flüchtiges Lächeln zustande, welches dennoch ehrlich gemeint war. So, und was nun? Flüchtig warf ich einen Blick in den Clan, um nach Bussardkralle Ausschau zu halten. Ich wollte eigentlich sowieso im Moment nicht unbedingt mit ihm sprechen, doch ich hätte es aus Anstand gemacht, wenn ich ihn denn entdeckt hätte. Doch auf die Schnelle konnte ich seinen Pelz nicht ausfindig machen, stattdessen sprang mir das vertraute schwarz-weiße Fell Schattenläufers ins Auge. Ja, das war richtig. Ich lief also entschlossen zu ihm und rieb mich ohne zu zögern an ihn, kuschelte mich zu ihm während ich in den Ruf meiner Clankameraden einstimmte. Vor allem Adlerstolz‘ Namen rief ich mit besonderer Freude, jedoch fühlte ich mich generell viel besser, was man an meiner Stimme hören konnte. Ich freue mich für alle neuen Krieger. Und für mich selbst? Tja, da könnte jetzt wohl ein neuer Lebensabschnitt anfangen.
Post Nr. 33
Angesprochen: Adlerpfote @Bluttiger, Wolkenstern @Fate Erwähnt: Hirschpfote, Vipernblut, Halbgesicht, Schweifschleier, Bussardkralle, Schattenläufer, Mondjunges Ort: bei der Zeremonie