Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adler sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 13:07

Ersteinmal ein Hallo an euch alle!

Ich habe eher durch Zufall hierher gefunden =) Wie genau, weiß ich selbst nicht mehr, jedenfalls war die Seite plötzlich offen xD

Eines meiner Hobbys ist das RPG Schreiben - leider sind ja viele Foren inzwischen Inaktiv, jetzt versuche ich hier mein Glück! :D
Zusätzlich lese ich sehr gerne, bei Warrior Cats habe ich allerdings die neuste Staffel ad acta gelegt. Nach reinschnuppern in den ersten Band kam mir alles ausgelutscht vor - und man soll bekanntlich ja aufhören, solange es noch schön ist! :D
Sonst zocke ich gerne (Pc, PS4, Nintendo) oder spiele mit meinen Tieren.

Joa, mir liegen Vorstellungen nicht so xxD

Aber ich hab da eine Frage: Ich würde gerne mit Jungen starten... soll ich erst den Stecki schreiben und dann Eltern suchen oder besser andersrum? xD

Lg
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 15:40

Hallo @Adlerblick und Willkommen im Forum :)
Toller Name erstmal!

Ich bin auch noch nicht soo lange hier und hab nur gute Erfahrungen gemacht, aktiv ist das Forum auf alle Fälle :3
Was sind denn deine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats? :)

Meiner Erfahrung bis jetzt nach ist es wsl besser zu machst zuerst mal eine Suche auf. Ich würde dir eine meiner Katzen anbieten aber die sind fast alle im WindClan, wo zurzeit Aufnahme Stopp herrscht :/ Sonst könnte ich dir nur meine Tüpfelherz (https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2897-tupfelherz-sc-kriegerin) als Mutter anbieten, jedoch müssten die Jungen dann erst geboren werden (und ohne Vater aufwachsen) oder bei einer Ziehmutter aufwachsen... Also nicht die optimalen Voraussetzungen, aber ich bin mir sicher zu findest jemanden :D

LG Löwenfeder~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Adler sagt Hallo  Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 17:14

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf diesem wunderschönen Forum Adlerblick :3

Freut mich, dass du her gefunden hast. ^-^

Wie Löwenfeder schon gesagt hat, ist es besser sich erst nach einer Familie zu erkundigen (Dann weiß man in welche Richtung das Aussehen etc geht und hat schonmal Postpartner gesammelt :3)

Ich könnte dir auch meine Kätzin aus dem FlussClan anbieten, die Junge erwartet (Müsste bei Interesse das nur mit dem Vater und den Geschwistern abklären xD)

Ich hoffe jedenfalls du bleibst uns lange erhalten und dass du jede Menge Spaß hast beim Posten ^-^

LG Wildblut :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adler sagt Hallo  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 17:40

Willkommen im Forum Adlerblick :D

Wie du her gefunden hast sagtest du ja bereits :)

Ja wenige Foren bleiben wirklich aktiv bzw sagen wir mal langfristig aktiv aber dieses hier ist da anders ^^ Ich persönlich bin seid Februar 2015 hier und es gab nie ne Zeit von Inaktivität :)

Was für Haustiere hast du denn wenn man fragen darf? :3

Und zu deiner Frage, klar kannst du als Junges starten, ich könnte dir da sogar wenn du magst schon Eltern anbieten, das wären Tropfenschimmer und Brandfänger aus dem Flussclan. Die Jungen sollen am nächsten Rpg Tag zur Welt kommen bis dahin vergeht aber noch einiges an Zeit. Ich würde dir deswegen vorschlagen das Junge zu erstellen (egal nun welche Eltern) und nebenbei dazu einen Krieger/Schüler/Ältesten welchen du beplayen kannst solange dein Junges noch nicht geboren ist :)
Was hälst du von dem Vorschlag bzw der Idee?

Falls du jedoch nun nicht meinen Chara als Mutter annehmen willst (mir gehört nämlich Tropfenschimmer) kannst du dir die Reihenfolge eigentlich aussuchen. Du kannst erst den Stecki machen und dann die Suche oder auch erst die Suche und dann den Stecki, wie du eigentlich Lust hat :)

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 21:06

Ersteinmal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

@Löwenfeder: Schade, dass der Windclan Aufnahmestopp hat xD Er gehört zu meinem Lieblingsclan =) Aber irgendwann ist bestimmt wieder ein Plätzchen frei für mich!
Vielleicht kann ich dann ja ein Junges von deinem Char erstellen! =)
@Wildblut: Ich habe vor, lange erhalten zu bleiben! Die Zeit, als ich nicht gepostet habe, habe ich es durchgehend vermisst! xD
Vielen Dank für dein Angebot mit dem Jungen, aber du musst nicht unbedingt deswegen umplanen :D Ich hab ja mehrere Angebote bekommen! :D
@Efeuherz: Das Problem ist auch, dass jeder denkt er müsste ein Forum erstellen D: Das ist wirklich Schade.
Ich würde deinen Vorschlag gerne annehmen und ein Junges von Tropfenschimmer und Brandfänger annehmen.
Dann werde ich nur noch für das zweite Junge suchen. Einen Krieger bzw. Schüler erstelle ich immer lieber erst dann, wenn ich mich "eingelebt" habe! :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Adler sagt Hallo  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDo 6 Okt - 21:32

@Adlerblick: Da hast du vollkommen Recht! Ich finde es so verdammt unnötig dass jeder meint er müsse und bräuchte unbedingt ein eigenes Warrior Cats Forum. Das ist...bescheuert sry XD
Es freut mich dass du mein Angebot annehmen möchtest, Tropfenschimmer wird ihre Jungen wie gesagt am nächsten Rpg Tag bekommen, ich denke bereits am Morgen damit die User auch nicht mehr all zu lange warten müssen und es passt vom Zeitrahmen her eigentlich ganz gut, evtl beginnt die Geburt auch noch in der Nacht :)
Wie du deine Charaktere erstellst bleibt natürlich dir überlassen, es war nur ein Vorschlag mit dem Krieger/Schüler da es halt wirklich noch ne Weile dauert. Dieser Rpg Tag hat gerade erst begonnen und in dieser kommenden Nacht ist die große Versammlung welche auch ne Weile dauert. Du kannst natürlich auch ein Findeljunges spielen was mit 4 Monden zu einem Clan findet und eine Ziehfamilie bekommt so könntest du schon früher ins Rpg an sich einsteigen :3

Nur so als Vorschlag, nicht dass du zwar Charaktere hast aber eben nicht playen kannst weil sie alle ungeboren sind XD

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adler sagt Hallo  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitimeDi 18 Okt - 18:46

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Adlerblick :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adler sagt Hallo  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adler sagt Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Adler sagt Hallo    Adler sagt Hallo  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adler sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anora sagt Hallo ;)
» Nachtpfote sagt hallo.
» Sumpfohr sagt Hallo
» Funkensprung sagt Hallo
» Iceflower sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-