Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Iceflower sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeSa 15 Aug - 10:51

Hallo! Ich habe mich eben angemeldet und sage euch mal, wer ich bin.
Ich bin Iceflower, aber ihr könnt mich auch Ice oder Josi nennen.
Das Forum hier habe ich durch das Sisterforum "Lost Dreams" gefunden und bin einfach mal hergekommen.
Ich freue mich, wenn jemand mit mir schreiben will und auch sonst, wenn ich anfangen kann, zu RPGn.
Stellt gerne Fragen.

LG Ice
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeSo 16 Aug - 17:47

Wilkommen Ice!^^

Darf man fragen, wer du drüben in LD bist? xD
Vielleicht kennt man sich ja. ^^
Und was machst du sondt noch schönes in deiner Freizeit, außer dich in Foren herum zu treiben?
Was das RPG angeht freue ich mich jedenfalls immer auf Neuzugang und auch der Rest hier im Forum und du findest hier ganz viele die mit dir schreiben wollen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im RPG. Da du dich ja mit Foren schon auskennst, wist du ja, dass du auch immer im Gesuche nachsehen kannst und uns alle Fragen nach möglichen Plots/Verwandschften und Freunden oder so. (evtl. sind hier auch die Relations ganz nützlich xD) oder du suchst einfach selbst, da findet sich normalerweise schnell etwas. ;)
Falls es für dich intressant ist, ahben wir auch einen Discord-Server, über den viele von uns einiges abklären. ^^

LG Gep

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Iceflower sagt Hallo Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeSo 16 Aug - 18:00

Hallo @Gepardenblitz ! Du bist Schattendrache, oder? Zumindest ist der Avatar gleich...

Ich bin da drüben Eisjunges. Den Discordserver werde ich mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeMo 17 Aug - 15:17

Ah, dann kenne ich dich vom sehen her, gepostet haben wir ja bisher noch nicht und jap gleicher Ava in den beiden Foren. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Iceflower sagt Hallo Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeDi 18 Aug - 20:18

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Ich bin auch in Lost Dreams angemeldet und ich bin dort Sommersturm.Dein Name aus LD kommt mir irgendwie bekannt vor.Bist/warst du noch in anderen Foren,außer Lost Dreams?.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitimeMi 19 Aug - 15:53

Hallo Sommersturm. Deinen Namen habe ich auch schon gesehen. Ich bin eigentlich nicht in weiteren RPGs.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Iceflower sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Iceflower sagt Hallo   Iceflower sagt Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Iceflower sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebel sagt Hallo
» Echo sagt Hallo!
» Drachenherz sagt "Hallo"
» Anora sagt Hallo ;)
» Nachtpfote sagt hallo.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-