|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 3:17 pm | |
| Hi, ich bin Sunny, bin 15 Jahre alt, habe gerade erst angefangen, die Reihe zu lesen und wurde von Birkenpfote sowohl auf die Bücher, als auch auf das Forum aufmerksam gemacht. Das ist mein erstes Forum, also seid nicht zu hart zu mir und ich hoffe, ich verstehe mich mit allen und niemand hasst mich.xD Sorry, dass ich sofort den Steckbrief geschrieben habe, aber wenn ich damit noch länger gewartet hätte wären meine Ideen weg gewesen.xD
Lg, Sunny. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 3:20 pm | |
| Hallu <33 Ich schaff es noch, die ganze Klasse um Rollenspiel zu bringen 'O' ...naja...3 Leute orso. Aber who cares, willkommen im Forum, Kleiner Donner. >:33 |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 3:28 pm | |
| Herzlich Willkommen! Schön das du, anscheinend durch Birkenpfote, zu uns gefunden hast. xD Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und ich denke dich wird keiner grundlos hassen lernen, wir sind alle ganz lieb (und auch ziemlich verrückt). Betreibst du neben dem Forumzeugs noch andere Hobbies? Hast du Haustiere? Hehe, wer sich hier anmeldet kommt um Fragen nicht herum. >:D Lg das Wesen, das die Steckbriefe bemeckert ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 3:29 pm | |
| Herzlich Willkommen, Nachtpfote. Wie weit bist du bei den Büchern und welchen Charakter magst du?
Ach ja zur Farbe der Gruppe, gehe ich mal davon aus, dass du auch gerne WindClan hättest. Oder? |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 3:45 pm | |
| Herzlich willkommen Nachtpfote :D
Freue mich dass du her gefunden hast und bin gerade unkreativ und weiß keine Frage xDDD
Hoffe man trifft sich bald im Chat und Rpg :D
LG Efeu :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 4:00 pm | |
| Vielen Dank für die Willkommensgrüße :3
Zu Albatros: Ich spiele Gitarre seit 8 Jahren und tanze noch Showtanz, ebenfalls seit 10 Jahren.xD Dann hab ich noch 2 Kaninchen, Teddy und Flöckchen.
Zu Fuchspfote: Ich bin jetzt (erst) beim dritten Buch der ersten Staffel, habe mich aber total in Sandsturm verliebt. Und ja, würde gerne dem WindClan angehören.x3
Liebe Grüße.
|
| | | Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. Fr Sep 11, 2015 4:49 pm | |
| Ich mag Sandsturm auch. Aber es gibt später noch so viele tolle Katzen. Bzw allgemein. Meine ersten Lieblinge waren ja Löwenherz und Weispelz <3. Mittlerweile mag ich auch Mausefell seeehr ^-^
Wilkommen aber erstmal von mir. Ich hoffe du hast viel Spaß hier mit uns :D |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nachtpfote sagt hallo. | |
| |
| | | |