Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Drachenherz sagt "Hallo"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Drachenherz sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Drachenherz sagt "Hallo"   Drachenherz sagt "Hallo" I_icon_minitimeSa 3 Okt - 9:58

Hallo ,
Mein User Name ist DRACHENHERZ...ich bin ganz neu hier und kapiere gerade gar nicht🙃😅..naja egal...meine Hobbys sind Reiten und Leichtathletik...ich verschlinge Warrior cats😍
LG Drachenherz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Drachenherz sagt "Hallo" Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Drachenherz sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Re: Drachenherz sagt "Hallo"   Drachenherz sagt "Hallo" I_icon_minitimeSa 3 Okt - 14:07

Herzlich Willkommen in unserer Community @Drachenherz :D

Hast du schon Erfahrung mit RPG's gemacht? Falls nein, erkläre ich dir mal kurz was die ersten wichtigen Schritte wären um bei uns anzukommen und auch möglichst bald ins RPG einzusteigen :3
Wenn du einen Charakter erstellen willst, kannst du dafür hier ein Thema erstellen: Bewerbungen
Davor solltest du die Steckbriefvorlage kopieren (einfach den Code kopieren und in deinem neu erstellten Thema einfügen und dort dann ausfüllen und posten), die Vorlage findest du hier: Steckbriefvorlage
Falls du Hilfe beim ausfüllen des Steckbriefes brauchst; es gibt bei den Bewerbungen auch ein kleines Tutorial zum durchlesen :)

Falls du für einen deiner Charakter eine Familie suchst, kannst du deine Suche gerne hier eröffnen: Gesuche
Hier auch einfach ein Thema erstellen :3

Bei Fragen ist das Team vom Forum natürlich immer da, du darfst gerne PN's schreiben oder auch gerne hier Fragen stellen.

Falls du auf Discord angemeldet bist, kannst du dich auch gerne unserem Server anschließen, dort tauschen wir uns am meisten aus: Discord Server

Ansonsten noch einige kleine Fragen von mir an dich:
Wie alt bist du? Und wer ist dein Lieblingscharakter von Warrior Cats? :)

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
 

Drachenherz sagt "Hallo"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo,bin neu
» Hallo i'm here
» Hallo ^^
» Hallo c:
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-