Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habichts Pfotenwerke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 20:20

das Eingangsposting lautete :

Hallo Gast!
Nun, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen um dieses Thema wo ich meine Zeichnungen zeige zu aktualisieren, da sich mein Zeichenstyle recht viel verändert hat und ich gerne die eher neueren Bilder zeigen würde. ^^  Irgendwann werde ich auch mal hier Charakter zeichnen Aufträge entgegennehmen, sollte sich überhaupt jemand für sowas interessieren.
Ich bin auch für Kritik offen, da ich mich so gut es geht verbessern will. Dann fangen wir mal an >w<



Bahati:

Nacoma:

Umeko:

Kian:

[/center]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 18 Dez - 22:10

Ich bin fertig mit euren Bestellungen @Kirschpfote & @Strahlenlicht! Ich hoffe sie gefallen euch >w<

Maskenjunges:

Rotstreif:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 19 Dez - 15:04

Naaaw er ist total gut geworden! *-* Mir gefällt das Bild total! Dürfte ich es in meine Signatur tun? ;D <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 19 Dez - 15:52

Danke danke danke! :D
Maskenjunges ist mega cute geworden. Wirklich tolles Bild! Du kannst super gut malen! :)
Dürfte ich das Bild vielleicht in meine Signatur tun? :)

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 19 Dez - 17:22

@Strahlenlicht & @Kirschpfote
Freut mich das es euch gefällt :3  
Natürlich dürft ihr es in euer Signatur tun! Ihr dürft es überall hinklatschen, solange mein Wasserzeichen auf dem Bild bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 19 Dez - 18:19

Aw könntest du mir auch ein Ganzkörperbild von meiner Kätzin Silbermond zeichnen? ^^ Natürlich nur wenn du Lust und Zeit dazu hast...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 19 Dez - 21:17

Sehr gerne @Silbermond :3
Soll ich mich wegen der Fellfarbe eher am Bild, oder an der Beschreibung des Aussehens orientieren?
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 20 Dez - 0:15

eher an der Beschreibung und dankii ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 7 Jan - 11:48

Heii Habicht :3
Ich wollte erneut ein Bildchen anfragen, oder eher gesagt, zwei ^^' Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du meine zwei anderen Charaktere noch zeichnen würdest, Rostpfote und Dust. Bei beiden kannst du dir wie bei Rotstreif Pose und Gesichtsausdruck selber aussuchen, nur möchte ich gerne ein Ganzkörperbild haben und der Gesichtsaudruck sollte auch dem Charakter entsprechen ^^ Aber nur, wenn du Zeit und Lust dazu hast, selbstverständlich <3 Genauere Informationen über die Beiden stehen ja im Steckbrief :3

LG <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 16:03

Hallo @Strahlenlicht!
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich habe deine Nachricht hier leider nicht gesehen ^^"
Ich würde liebend gerne deine beiden Charaktere malen :3 Es könnte etwas dauern, aber ich versuche mein bestes ;o;

@Silbermond
Ich wollte kurz bescheid geben das ich mit deinem Bild fast fertig bin >w<
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 16:09

Hey nochmal :D
Wenn du nicht schon genug zu tun hast, dann würde ich dich darum beten Eispfote als Ganzkörperbild zeichnest. Den Gesichtsausdruck könntest du aussuchen, aber er sollte dem Charakter entsprechen. :)
Aber das natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. :)

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 16:18

Hey @Kirschpfote, deine Charakterin Eispfote kann ich gerne malen! ^-^
Ich bin grad total begeistert das sich so viele mit Aufträgen melden, das hätte ich nicht gedacht ;o; xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 16:22

Jay, danke :D <3
Ich liebe deinen Zeichenstil. <3 Ich kann nicht einmal irgendeine Blume zeichnen. xD

LG
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 23:05

Alles klar ^^ @Habichtflug ich freue mich schon darauf *.*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habichts Pfotenwerke :3   Habichts Pfotenwerke :3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Habichts Pfotenwerke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-