Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 18 Dez - 22:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 19 Dez - 15:04 | |
| Naaaw er ist total gut geworden! *-* Mir gefällt das Bild total! Dürfte ich es in meine Signatur tun? ;D <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 19 Dez - 15:52 | |
| Danke danke danke! :D Maskenjunges ist mega cute geworden. Wirklich tolles Bild! Du kannst super gut malen! :) Dürfte ich das Bild vielleicht in meine Signatur tun? :)
LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 19 Dez - 17:22 | |
| @Strahlenlicht & @KirschpfoteFreut mich das es euch gefällt :3 Natürlich dürft ihr es in euer Signatur tun! Ihr dürft es überall hinklatschen, solange mein Wasserzeichen auf dem Bild bleibt ^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 19 Dez - 18:19 | |
| Aw könntest du mir auch ein Ganzkörperbild von meiner Kätzin Silbermond zeichnen? ^^ Natürlich nur wenn du Lust und Zeit dazu hast... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 19 Dez - 21:17 | |
| Sehr gerne @Silbermond :3 Soll ich mich wegen der Fellfarbe eher am Bild, oder an der Beschreibung des Aussehens orientieren? |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mi 20 Dez - 0:15 | |
| eher an der Beschreibung und dankii ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 7 Jan - 11:48 | |
| Heii Habicht :3 Ich wollte erneut ein Bildchen anfragen, oder eher gesagt, zwei ^^' Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du meine zwei anderen Charaktere noch zeichnen würdest, Rostpfote und Dust. Bei beiden kannst du dir wie bei Rotstreif Pose und Gesichtsausdruck selber aussuchen, nur möchte ich gerne ein Ganzkörperbild haben und der Gesichtsaudruck sollte auch dem Charakter entsprechen ^^ Aber nur, wenn du Zeit und Lust dazu hast, selbstverständlich <3 Genauere Informationen über die Beiden stehen ja im Steckbrief :3
LG <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 16 Jan - 16:03 | |
| Hallo @Strahlenlicht! Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich habe deine Nachricht hier leider nicht gesehen ^^" Ich würde liebend gerne deine beiden Charaktere malen :3 Es könnte etwas dauern, aber ich versuche mein bestes ;o; @SilbermondIch wollte kurz bescheid geben das ich mit deinem Bild fast fertig bin >w< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 16 Jan - 16:09 | |
| Hey nochmal :D Wenn du nicht schon genug zu tun hast, dann würde ich dich darum beten Eispfote als Ganzkörperbild zeichnest. Den Gesichtsausdruck könntest du aussuchen, aber er sollte dem Charakter entsprechen. :) Aber das natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. :)
LG
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 16 Jan - 16:18 | |
| Hey @Kirschpfote, deine Charakterin Eispfote kann ich gerne malen! ^-^ Ich bin grad total begeistert das sich so viele mit Aufträgen melden, das hätte ich nicht gedacht ;o; xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Di 16 Jan - 16:22 | |
| Jay, danke :D <3 Ich liebe deinen Zeichenstil. <3 Ich kann nicht einmal irgendeine Blume zeichnen. xD
LG |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 | |
| |
|
| |
|