Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 17:30 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 17:36 | |
| @Habichtflug Dankeschön *0*
Lass dir aber ruhig so viel Zeit wie du brauchst ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Sa 10 Sep - 14:00 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 11 Sep - 21:33 | |
| @HabichtflugWow, einfach nur wow *0* Besonders die Augen gefallen mir sehr gut, strahlen irgendetwas Mytseriöses aus :'D <3 Vielen lieben Dank ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 11 Sep - 21:41 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 12:43 | |
| Wir hatten zwar schon ein Arttrade und ich weiß nicht, ob du überhaupt noch Zeit hast, aber würdest du eventuell noch einen Auftrag von mir annehmen? c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 12:53 | |
| |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 13:03 | |
| Uh, das freut mich. *w* Dann ballere ich dich mal mit einen meiner Charaktere voll: Das ist Eukalyptusjunges, hier in ihrer Erwachsenenform. c': ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 13:15 | |
| @AlbatrosUii *^* Dann bist du meine Schwester im RPG, weil ich Pfirsichjunges erstellt habe :3 Hast du nen Bestimmten Wunsch wie ich sie malen soll? Und noch was kleines, ich hab in der Adoption was geschrieben x3 |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 13:48 | |
| Ouh, das ist cool *-* Hallo Schwester! Ne, hier will ich deiner Fantasie freien Lauf lassen. :'D Was ich allerdings sagen kann, sie ist sehr dominant, heh. Ich schau mal, bin nur leider nicht zuständig für die Adoption. ;_; ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 12 Sep - 13:51 | |
| @AlbatrosOki :3 Hm, schade weil ich würd gern wissen wann ich den Charakter adoptieren darf .-. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 7 Okt - 17:34 | |
| @AlbatrosSo, ich bin ENDLICH dazu gekommen das Bild von Eucalyptusjunges zu malen :D Ich hoffe es gefällt dir! ^^ Ps. Ich hab keinen Plan wieso die Bilder immer so unscharf aussehen o.o |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mi 2 Nov - 14:24 | |
| Hey @Habichtflug, hättest du zufällig Lust mir meinen Silberschatten zu malen? :3 Das wäre so toll ^o^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mi 2 Nov - 21:46 | |
| @LöwenfederJa, mache ich gerne ^^ Ich werde es dann machen wenn ich in den nächsten Tagen wieder mehr zeit habe :3 |
|
| |
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mi 2 Nov - 22:04 | |
| Jaaa das freut mich total! :3 Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ich schick dir genaueres per Pn x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Sa 21 Okt - 15:07 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 5 Nov - 14:59 | |
| Ich habe gerade die Bilder hier entdeckt. Ich sag nur WOW! Die Bilder die du malst sehen mega süß und gut aus! Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. Kann ich aber leider nicht. xD Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch aktuell ist, aber würdest du vielleicht noch einen Auftrag von mir annehmen und Kirschpfote zeichnen? Das wäre toll. :)
LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 17 Nov - 22:51 | |
| Vielen dank @Kirschpfote! Und klar, ich würde gerne den Auftrag annehmen! Ich bräuchte nur ein Bild von Kirschpfote, oder ich zeichne die Fellmuster Freihand von der Beschreibung des Steckbriefs ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 17 Nov - 22:57 | |
| Jay, das freut mich. :D Ein ungefähres Bild von Kirschpfote ist ja auch beim Stecki dabei. Ich hoffe das genügt. :D Danke :)
LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 17 Nov - 23:07 | |
| Ich sehe leider beim Steckbrief kein Bild von ihr, kann aber auch sein dass es bei mir nicht angezeigt wird/läd o: Vielleicht kannst du es mir ja per PN schicken? :)
LG, Habichtflug |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 17 Nov - 23:07 | |
| Komisch. Aber klar, ich schick es dir. ;)
LG |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 14 Dez - 20:28 | |
| Vielen lieben dank @Silbermond! Es freut mich das sie dir gefallen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 14 Dez - 22:23 | |
| Heya Habichtflug c: Ich muss echt sagen, dass mir deine Bilder sehr gefallen *-* Dein Style hat wirklich Wiedererkennungswert :3 Falls du Zeit und Lust hättest, könntes du vielleicht ein kleines Bildchen für mich zeichnen? c: Das würde mixh mega freuen *-* Falls ja: Dann würde ich mich über ein Ganzkörperbild von meinen ersten Charakter Rotstreif freuen x3 Aussehen findest du im Steckbrief ^^ Pose und Gesichtsausdruck darfst du dir gerne aussuchen, solange er ja auch zum Charakter passt ^^ (Ruhig, freundlich, treu, mutig (genaueres im Steckbrief)) Hintergrund einfach transparent, wenn es geht. C: Also, würde mich wirklich seh freuen und nochmal Respekt, ich finde deine Bilder echt klasse! ^-^
LG <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Fr 15 Dez - 17:27 | |
| Hey @Strahlenlicht! Vielen dank für deinen netten Kommentar, es freut mich das dir die Bilder gefallen die ich zeichne! Und ich kann Rotstreif natürlich malen! :D Es könnte etwas dauern da ich noch recht viel zeichnen muss, doch ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu kriegen! :3 LG, Habichtflug |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 | |
| |
|
| |
|