|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 4 Jul - 20:20 | |
| Hallo Gast! Nun, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen um dieses Thema wo ich meine Zeichnungen zeige zu aktualisieren, da sich mein Zeichenstyle recht viel verändert hat und ich gerne die eher neueren Bilder zeigen würde. ^^ Irgendwann werde ich auch mal hier Charakter zeichnen Aufträge entgegennehmen, sollte sich überhaupt jemand für sowas interessieren. Ich bin auch für Kritik offen, da ich mich so gut es geht verbessern will. Dann fangen wir mal an >w<
- Bahati:
- Nacoma:
- Umeko:
- Kian:
[/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 24 Jul - 19:55 | |
| Neue Bilder!- String Art: Katze:
- Elsterfeder:
- Hechtzahn:
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 24 Jul - 20:15 | |
| Hey, deine Bilder sind echt toll. c: Mir gefällt vor allem dein eigener Stil sehr gut und diese Augen. *_* Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe sind die etwas zu klein geratenen Pfoten c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 24 Jul - 20:19 | |
| Schöne Bilder *o* Ich finde, dass dein Stil einen großen Wiedererkennungswert hat. Gefällt mir sehr <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 24 Jul - 20:51 | |
| @Albatros @LuziferDanke euch beiden sehr <3 Ich arbeite in Zukunft an größeren Pfoten ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 24 Jul - 20:53 | |
| Joa die Pfoten sind etwas sehr klein, aber ich finde das nicht schlimm :) Es hat sogar damit seinen Charme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 11 Aug - 23:37 | |
| Hallo Alle Miteinander :3 Ich habe mich entschieden Zeichen Aufträge zu machen, deswegen wen ich wollt dass ich etwas für euch male (Können Katzen und Fursona's sein) dann schreibt es einfach in dieses Thema ^-^ Ich werde aber am Anfang nur bis zu 3 Aufträge annehmen sonst wird mir das zu viel ^^" Ich freue mich schon :3
LG Habicht |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 11 Aug - 23:43 | |
| Auja!!!! *o*' Könntest du Luzifer malen? In deinem Zeichenstyle sieht er bestimmt mega sweet aus <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 11 Aug - 23:49 | |
| @LuziferMache ich gerne! :D Ich fange sofort an :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 12:25 | |
| Sorry wegen doppel Post ^^"@Luzifer Ich bin fertig :D Hier ist das Bild : |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 15:53 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 16:23 | |
| @HabichtflugAlso dein Zeichenstyl ist echt mega sweet und gefällt mir echt gut :D Diese Augen einfach *___* XD Ich wollte dich auch fragen ob du einen Charakter von mir malen könntest :3 Und zwar um genauer zu sein Wolfsregen. Oder Mondblüte, worauf du eher Lust hast XD Wenn du denn auch die Zeit und die Lust dazu hast :3 LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 16:44 | |
| @LuziferDas freut mich das es dir Gefällt! :D Hab ich gerne gemacht :3 @EfeuherzWenn du willst kann ich gerne auch beide malen ^-^ Und hast du einen Wunsch was sie auf dem Bild machen sollen (Pose) und was für ein Gesichtsausdruck? |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 21:19 | |
| @HabichtflugWie du Lust hast :D wegen der Pose, beide stehend :3 Gesichtsausdruck, bei Mond sanft/verliebt :3 Und bei Wolf...frech XD Brauchst du Bilder von den beiden :3 ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 So 14 Aug - 22:30 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 15 Aug - 1:06 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 15 Aug - 1:09 | |
| @EfeuherzHm, das kriege ich hin ^-^ Ich fange dann morgen an, ich kann dir aber nicht genau sagen wann beide fertig werden aber vielleicht ja schon morgen wer weiß :3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Mo 15 Aug - 1:36 | |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:13 | |
| @Efeuherz soo, bin jetzt Endlich fertig mit beiden und hoffe sehr das dir die Bilder gefallen :D ( Ps: Es kann sein das die Bilder verschwommen sind, da muss man einfach draufdrücken und dann müsste es wieder gut sein xD Paint tool sai macht das immer so, das die Bilder verschwommen sind :/ ) - Mondblüte:
- Wolfsregen:
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:16 | |
| Uuuuuuh *___* @HabichtflugDie zwei sind echt verdammt süß geworden <3 Wolfsregen sieht so happy aus O-O XD Und Mondblüte sieht mit dem Sternehimmel im Hintergrund einfach nur richtig elegant und sooo schön aus *___* <3 Unter ihrem Auge fehlt zwar eine Kleinigkeit aber das ist Yolo, es ist so schön *_* Danke dir wirklich sehr Habicht, die Bilder sind wirklich toll geworden :) LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:18 | |
| @Efeuherz Das freut mich sehr das es dir gefällt! :D Am Anfang war ich mir unsicher ob das mit dem Hintergrund bei Mondblüte gut aussehen würde, aber es freut mich das es dir gefällt ^-^ |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:20 | |
| @Habichtflug Mir gefällt es wirklich sehr gut und ich finde den Hintergrund für Mondblüte wirklich sehr passend :D soooo elegant *_* XD und dieses Blümchen am Ohr ist auch echt sweet :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:21 | |
| @EfeuherzDas freut mich! :3 Hehe, ich dachte es passt gut zum Name :D |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 16:48 | |
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 Do 8 Sep - 17:25 | |
| @Habichtflug
Ich wollte fragen, ob du mir Nebelhauch zeichnen könntest ^^ Ihren Steckbrief, und somit auch die Aussehensbeschreibung, findest du ja rechts in der Leiste :'D Würde mich sehr freuen, weil ich deinen Zeichenstyl auch wirklich gut finde ^^
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Habichts Pfotenwerke :3 | |
| |
|
| |
|