Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.
Wofür ist das gut?
Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!
Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D
Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Autor
Nachricht
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 26 Sep - 7:32
Alles gute nachträglich zum Geburtstag @Katniss! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 26 Sep - 8:27
Alles gute zum Geburtstag (nachträglich) ich hoffe du hattest Spaß und einen schönen Tag @Katniss
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 26 Sep - 11:26
Auch von mir natürlich alles Liebe nachträglich @Katniss :D Ich hoffe du hast schon gefeiert und hast ein tolles neues Jahr voller Gesundheit und wenig Sorgen <3
LG Ash
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 29 Jan - 13:53
@Schattenglanz alles Gute zum Geburtstag und habe noch einen schönen Nachmittag! :)