Autor | Nachricht |
---|
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 17 Apr - 22:49 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 20 Jun - 21:21 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Fate und alles Gute. ich hoffe du feierst schön deinen Geburtstag und lässt dich hoch leben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Jun - 0:17 | |
| Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag @Saphirfluss und alles Gute. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Jun - 5:52 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Jun - 10:04 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Jun - 10:09 | |
| Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, @Saphirfluss ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 29 Jun - 7:35 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 29 Jun - 14:07 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 29 Jul - 0:43 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sichelzorn und alles Gute. Feiere schön mit deinen Lieben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 29 Jul - 7:07 | |
| Alles alles Liebe wünsche ich dir @Sichelzorn :3 Hab einen wundervollen Tag <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7821 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 29 Jul - 11:20 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 27 Aug - 0:08 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Dez - 16:17 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Dez - 20:30 | |
| Danke <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Dez - 20:43 | |
| Alles Gute auch hier nochmal Wirbel <3
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Dez - 21:32 | |
| Dankee <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 29 Jan - 11:08 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 20 Jun - 0:01 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Fate und alles Gute. Feiere dein Geburtstag schön, aber suche dir lieber ein schattiges Plätzchen anstatt in der Sonne, sonst hats du von einem Geburtstagstorte nicht mehr übrig. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 5 Aug - 17:28 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Moorseele und alles Gute. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 5 Aug - 17:43 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 5 Aug - 18:23 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 25 Sep - 12:05 | |
| Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Katniss! Hab einen schönen Tag mit deinen Liebsten und iss ein Stückchen Kuchen für mich mit! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 25 Sep - 12:26 | |
| Liebe @Katniss, wenn auch vielleicht schon sehr bekannt, so wünsche ich dir zu deinem Ehrentag:
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voller Freude, 8760 Stunden unendliches Glück, 525 600 Minuten Liebe und 31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit! Die besten Wünsche zum Geburtstag!
MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 25 Sep - 14:14 | |
| Zwar schon im Real Life gemacht, aber auch hier nochmal. Alles Gute zum Geburtstag @KatnissHeute ist dein Tag und egal was noch kommen mag, du bist die beste Mama der Welt (und auch die Coolste, weil welche Mutter würde noch beim RPG mitmachen?) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |
|